33

Ich verstehe die Welt nicht mehr Was ist hier los?!

L
Zitat von Dracarys:
Warum nicht? Hältst Du ihn auf? Machst Du es ihm schwer


Nein, das tue ich nicht. Er weiß, er bedeutet mir sehr viel und mir tut es weh, aber wem denn auch nicht?!
Jeder Mensch kann gehen, wenn er das will.

Warum Eiert man dann aber so rum, wenn der Entschluss doch gefasst worden ist?

02.10.2020 08:58 • #46


Heffalump
Zitat von Luna2020:
Warum Eiert man dann aber so rum

du kennst ihn doch besser als wir, wechselt er lieber, wenn die nächste schon am Start?

02.10.2020 09:02 • #47


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr Was ist hier los?!

x 3


OxfordGirl
Zitat von Luna2020:
Bevor es ganz zu spät ist, möchte ich das natürlich verhindern.

Du willst etwas verhindern, ohne selbst aktiv zu werden? Wie soll das denn funktionieren?
Die Spielregeln stellt er seit 3,5 Jahren auf, ganz allein. Du sitzt nur da, und wartest auf seinen nächsten Schachzug. Das ist die Rolle, in der du steckst, und wunderst dich nun, dass du das Spiel nicht verstehst, es aber bitte nicht aufhören soll. Du kannst gar nichts verhindern, weil: du schaust seit Beginn nur zu, wie er versucht, Beziehung mit dir zu spielen.

02.10.2020 09:05 • x 1 #48


A
Zitat von Luna2020:
Jeder Mensch kann gehen


Das schließt Dich mit ein.

02.10.2020 09:06 • #49


L
Zitat von T4U:
wenn die nächste schon am Start?


Nein, das glaube ich nicht.

Zitat von OxfordGirl:
Du willst etwas verhindern, ohne selbst aktiv zu werden? Wie soll das denn funktionieren?


Ich würde gern aktiv dazu was beitragen. Ich kann natürlich nicht verhindern, wenn er wirklich will aber wenn dem nicht so ist, dann glaube ich schon. Jeder kann etwas bewirken. Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie verstehen Ich glaube irgendwie nicht so daran, dass er mich nicht mehr liebt aber aus welchem Gründen auch immer er die Beziehung nicht mehr will. Er ist jemand, der klare Grenzen setzen kann, klar regelt. Bei mir gerade nicht

Zitat:
Das schließt Dich mit ein


Das möchte ich nicht

02.10.2020 09:13 • #50


Lilli70
Liebe Luna, aus der ganzen Liebesgeschichte ist von seiner Seite aus eine Freundschaft geworden. Im Endeffekt nicht mal das. Ich sage dir jetzt was, das dir sehr weh tut. Er trifft sich noch mit dir, weil es bequem ist und er keine andere findet. Jedenfalls keine, die ihn so toll findet wie du. Normalerweise benehmen sich so 18/20 jährige Mädels und nicht 31 jährige Frauen. Warum findest du ihn toll? Was tut er für dich?das würde ich gerne verstehen, weil ich deine Geisteshaltung bei diesem Mann nicht nachvollziehen kann. Sei trotzdem gedrückt, mit zwanzig ging es mir auch mal so:-)))

02.10.2020 14:19 • x 2 #51


K
Ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand sagt

Zitat von Luna2020:
er sagt aber er möchte die Beziehung nicht mehr


dann ist die Beziehung doch vorbei. Man kann nicht einseitig mit jemandem zusammen sein.

Bestimmt fragt man noch, warum und wieso und ob es eine Chance gibt, die Kuh gemeinsam vom Eis zu bekommen, aber wenn der andere keine Chance sieht oder das nicht möchte. Dann ist es doch vorbei.

Bist Du sicher, dass er sich noch in einer Beziehung mit Dir sieht?

Ich glaube, mir gegenüber würde sich jemand keine drei Monate so verhalten können. Weder so wie er, noch so wie Du. In beiden Fällen wäre ich wohl weg.

02.10.2020 19:24 • x 2 #52


Heffalump
Zitat von Lilli70:
Sei trotzdem gedrückt, mit zwanzig ging es mir auch mal so

Das kann einem auch mit 50 noch passieren, das der Einer mehr will als der Andere zu geben bereit. Das Einzige was man für sich mit nehmen sollte, ist, wenn es anfängt mehr weh zu tun, als gut - ist es Zeit es zu beenden. Das Leben ist zu kurz für Dauerleid

03.10.2020 06:09 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag