33

Ich verstehe die Welt nicht mehr Was ist hier los?!

A
Zitat von Dediziert:
Wenn wir uns sehen


Da liegt der Knackpunkt.
Wenn.
Und da kann schon mal ein viertel Jahr vergehen.

02.10.2020 09:11 • x 2 #31


Heffalump
Zitat von Anker1:
Und da kann schon mal ein viertel Jahr vergehen.

Die Jugend kann das ab - in der Zeit trifft er ja keine Andere

02.10.2020 09:12 • x 1 #32


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr Was ist hier los?!

x 3


D
Zitat von Anker1:
Da liegt der Knackpunkt.

Jetzt musste ich wirklich nochmal überlegen.
Gut, immer wieder Monate dazwischen Luft lassen ist Murks.
Mein Leseverständnis scheint heute arg lädiert.

02.10.2020 09:17 • x 1 #33


A
Zitat von Dediziert:
Jetzt musste ich wirklich nochmal überlegen.
Gut, immer wieder Monate dazwischen Luft lassen ist Murks.
Mein Leseverständnis scheint heute arg lädiert.


Meins auch, schieben wirs aufs Wetter.
Hier in Österreich *beep* es nämlich.
Ansonsten bist du einfach schuld

02.10.2020 09:19 • x 1 #34


L
Wir sehen uns oft. Es ist keine Pause. War erst Mittwoch bei ihm, jedes Wochenende
Bin verwirrt

02.10.2020 09:22 • #35


D
Zitat von Anker1:
Ansonsten bist du einfach schuld



Zitat von Luna2020:
Bin verwirrt

Damit bist du nicht alleine.
Bin ich jetzt auch. Doch keine Pausen? Höh?

02.10.2020 09:23 • #36


Heffalump
Zitat von Luna2020:
er möchte alleine sein. Letzteres ging fast 3 Monate.

Zitat von Luna2020:
Wir sehen uns oft. Es ist keine Pause.


!

02.10.2020 09:23 • #37


L
Das ist fast 2 Jahre her

02.10.2020 09:25 • #38


A
Zitat von Luna2020:
Seit 3,5 Jahren sind wir zusammen. Es war schon 3 mal Schluss. Mal keine Liebe aber er hat's direkt gemerkt, dass es doch so ist. Einmal im Streit aber haben uns beruhigt und das letzte mal waren seine Worte, er möchte alleine sein. Letzteres ging fast 3 Monate.


So, dann wärs mal gut, wenn du erstens mal sachlich und verständlich schilderst wo dein Problem ist/ deine Fragestellung und mal strukturiert hier teilnimmst indem du Fragen nicht mit Gegenfragen oder Einzeilern beantwortest.

02.10.2020 09:26 • x 1 #39


L
Vielleicht noch einmal zum Verständnis
Vor 2 Jahren hatten wir viertel Jahr eine Trennung.
In der haben wir uns nicht gesehen

Jetzt sind wir zusammen, er sagt aber er möchte die Beziehung nicht mehr. Macht aber nicht Schluss. Sehen uns trotzdem ( so wie geschildert)
Bei WA distanziert und beim sehen, wie geschrieben

02.10.2020 09:29 • #40


B
Ich finde die Sache hier irgendwie verwirrend.Was wurde dir denn schon in deinem Thema geraten?Kannst du die Ratschläge mal zusammenfassen?Dann müssen die User sich nicht wiederholen.
Möchtest du dir Luft machen oder was ist dein Anliegen ans Forum? Was er denkt oder warum er etwas macht oder nicht, kann dir niemand beantworten, er schreibt hier ja nicht.
Sein Verhalten hast du nicht in der Hand,nur dein eigenes und deinen Umgang mit seinem

02.10.2020 09:31 • #41


L
Zitat von Anker1:
verständlich schilderst wo dein Problem ist/ deine Fragestellung


Ok

Ich würde gern Erfahrungen zu seinem Verhalten bekommen. Einschätzungen, Austausch. Ich habe zuvor noch nie aussenstehende gefragt, außer natürlich Freunde
Ich bin überfordert mit seinem Verhalten, kenne sowas nicht und würde aber gern davon was verstehen

Mir wurde natürlich schon geraten mich zu trennen und den Schritt zu tun. Ich suche nach Optionen, etwas dagegen zu unternehmen, dass wir uns nicht trennen

02.10.2020 09:37 • #42


L
Ich möchte es natürlich vermieden Fehler zu tun, die ihn noch mehr von mir entfernen oder darin bestätigen es zu beenden.
Wir haben dieses ich beende es jetzt Gespräch nie oder noch nicht geführt. Es läuft irgendwie verwirrend weiter. Bevor es ganz zu spät ist, möchte ich das natürlich verhindern.

02.10.2020 09:44 • #43


D
Wenn ein Mensch sagt, dass er/sie die Beziehung nicht mehr will, dann sollte man das ernst nehmen.
Er sagt also Trennung, geht aber nicht?
Warum nicht? Hältst Du ihn auf? Machst Du es ihm schwer?

So oder so, Du verlierst Deinen Wert, wenn Du Dich abschieben lässt und trotzdem verfügbar bleibst.
Um genau zu sein, diesen Wert kannst Du mit keinem Trick der Welt wieder herbei zaubern.

Ausser umschmeicheln, umwerben, phänomenalen Sechs, Geschenke, Urlaube, das Abnehmen aller Pflichten und grenzenloses Anhimmeln fällt mir kein weiterer unwürdiger Trick ein, jemanden zu fesseln, der weg will.
Bargeld vielleicht noch.

Überlege Dir gut, ob der Deal Deiner Seele gut tut.
Denke dabei langfristig. Einen Schmerz zu vermeiden und dabei sich selbst aufzugeben?

Du sagst, er ist dein Wunschpartner.
Das sieht er umgekehrt aber ganz anders.
Und nur darauf kommt es an.

02.10.2020 09:52 • x 2 #44


Heffalump
Zitat von Luna2020:
möchte ich das natürlich verhindern.

Wie? Dich um 180° drehen?

Wenn er nicht mehr will - dann ist das hinzunehmen

02.10.2020 09:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag