33

Ich verstehe die Welt nicht mehr Was ist hier los?!

A
Zitat von Luna2020:
In der Zeit hat er sich immer wieder bei mir gemeldet und sich erkundigt, wie es mir geht. Immer wieder meine Storys geschaut
Hat mir auch immer geantwortet


Mir scheint als würdest du für alles Gründe suchen und finden um in dir ein positives Bild zu wahren .
Und wenn es zur Not nichtssagende Oberflächlichkeiten wie das Ansehen von Stories sind, an denen Du Dich festklammerst und eine tiefe Bedeutung sehen möchtest.
Das ist einmal tippen mit dem Finger.
Ernsthaft?

Damit begnügst Du Dich bei einem Menschen , der Dich für gewöhnlich beim gemeinsamen einschlafen abends mit allen Fingern fest halten sollte?

Mir scheint, dass du noch einige Runden drehen musst und das ist auch völlig normal.
Irgendwann kommt der Punkt an dem du aufwachst.

Bis dorthin hilft es wenig Dir Dinge näher bringen zu wollen.

Es ist aber ein erster Schritt grundsätzlich mal zu merken, dass etwas nicht stimmt.

02.10.2020 07:57 • #16


OxfordGirl
Zitat von Luna2020:
Mein Kopf platzt
Ich werde bald wahnsinnig
Es tut so weh

Willst du da raus? Dann triff du eine Entscheidung für dich. Kein anderer kann das. Nur du. Du kannst das Spiel noch 10 Jahre mitspielen. Am Ende des Tages aber bist und bleibst du selbst dafür verantwortlich, wie dein Leben aussehen soll. Ich wünsche dir alles Gute

02.10.2020 08:00 • x 3 #17


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr Was ist hier los?!

x 3


L
Zitat von OxfordGirl:
Am Ende des Tages aber bist und bleibst du selbst dafür verantwortlich


Egal wie sehr ich mir das immer wieder ein rede, am ende steh ich wieder an dem punkt, dass er für mich mein Partner ist und ich ihn nicht aufgeben möchte.

02.10.2020 08:15 • #18


Heffalump
Zitat von Luna2020:
am ende steh ich wieder an dem punkt, dass er für mich mein Partner ist und ich ihn nicht aufgeben möchte.

Aber er hat dich aufgegeben - findest du es schön, das nur du dieses so willst, wie die Prinzessin, die gern Frösche küsst?

02.10.2020 08:18 • #19


L
Natürlich möchte ich das nicht. Es gibt für mich aber noch viel zu viele Dinge die dem mir nicht entsprechen, dass er mich komplett aufgibt.
Wenn man jemanden komplett aufgibt, dann gibt man auf. Für mich sieht das nicht danach aus. Halbherzig...

02.10.2020 08:24 • #20


OxfordGirl
Zitat von Luna2020:
Egal wie sehr ich mir das immer wieder ein rede, am ende steh ich wieder an dem punkt, dass er für mich mein Partner ist und ich ihn nicht aufgeben möchte.

Leidest du so gerne, und brauchst du diesen Schmerz?
Zitat von Luna2020:
Ich bin verzweifelt, es tut weh und es nimmt mir die Luft zum atmen.

Wie lange kannst du das noch aushalten? Das klingt für mich nicht nach Beziehung und Liebe, sondern nach Selbstaufgabe /- Zerstörung. Hattest du einen emotional nicht verfügbaren Vater?

02.10.2020 08:24 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Luna2020:
Wenn man jemanden komplett aufgibt, dann gibt man auf.

es mag ihm ja was an dir liegen, aber nicht genug.

Hast du Wünsche, Kinder evtl.? Mit ihm wirst du das Ziel kaum erreichen. Lies dich ein zu emotionaler Abhängigkeit - vielleicht hilft dir das, zu erkennen, was du möchtest, wie du es erreichen kannst und vor Allem, welcher Partner dazu passt

02.10.2020 08:29 • x 2 #22


D
Zitat von Luna2020:
Leider weiß ich nichts gravierendes . Job gefällt ihm nicht mehr so und hatte da auch nie einen einfachen Weg, in seiner beruflichen Laufbahn. Hier und da kleinere Wünsche die finanziell noch nicht möglich sind aber mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich verbiete ihn keine Zeit mit Freunden oder Hobbies. Im Moment hat er kürzere Wochenenden für sich , weil er momentan bei einem Umzug hilft und durch Schichtarbeit ziemlich K.O. ist

Das hier ist aus deinem anderen Thread.
Für mich wären das sehr wohl gravierende Dinge, zumindest was den Job angeht.
Wo ich jetzt deinen alten Thread gelesen habe muß ich dich fragen, ob du ständig um ihn kreist und nach seinem Befinden fragst.
Es wurde schon genannt: Druck.
Du willst das vielleicht nicht, doch alleine die Tatsache das du schreibst
Zitat von Luna2020:
Wenn wir uns sehen, ist er total offen und erzählt mir unglaublich viel und fragt nach meiner Meinung.

Zitat von Luna2020:
Wenn wir aber per Nachrichten schreiben, dann kommt einfach gleich 0.

zeigt mir das nicht Er das Problem ist.
Nachrichten schreiben und sich tatsächlich sehen sind zwei Paar Schuhe.

02.10.2020 08:32 • #23


aquarius2
Warum tut man sich sowas an?

02.10.2020 08:59 • #24


L
Zitat von Dediziert:
tatsächlich sehen sind zwei Paar Schuhe.


Wie meinst du das? Ich verstehe leider nicht, was du damit sagen möchtest

Ich frage ab und zu, wie sein Tag war und dann kommt aber meistens wie immer außer es ist was passiert.
Sonst erzählt er immer was so passiert ist im Leben. Kleinigkeiten, große Sachen.

02.10.2020 08:59 • #25


Heffalump
Zitat von Luna2020:
erzählt er

Schau, ist doch einfach, er hüpft ins Auto, fährt zu dir und erzählt es dir persönlich, mit Gestik, Mimik und ohne dich aus seinen Armen zu entlassen. Das wäre mehr Liebe - als dieses WA getippse.

Ich will doch bei dem sein, den ich liebe. Du willst es so sehr.

Er labbert nur. Sie frägt - ich antworte. Kein großer Invest und sie bleibt bei der Stange

02.10.2020 09:03 • x 1 #26


D
Zitat von Luna2020:
Wie meinst du das?

Zu einem vernünftigen Austausch bedarf es meiner Meinung nach auch Gestik und Mimik des Gegenübers.
Es passiert schnell das das eigene momentane Befinden in das Geschriebene des anderen projeziert wird, das man Dinge in dieses 'hineinliest', obwohl die Worte vom anderen gänzlich anders gemeint sind.

02.10.2020 09:04 • x 1 #27


D
Zitat von T4U:
Schau, ist doch einfach, er hüpft ins Auto, fährt zu dir und erzählt es dir persönlich, mit Gestik, Mimik und ohne dich aus seinen Armen zu entlassen.

Das tut er doch laut ihrem anderen Thread vom 22.09.2020.
Es wäre besser gewesen den weiterhin zu nutzen @Luna2020
Zitat von Dediziert:
Zitat von Luna2020: Wenn wir uns sehen, ist er total offen und erzählt mir unglaublich viel und fragt nach meiner Meinung.

02.10.2020 09:09 • #28


S
Zitat von T4U:
Schau, ist doch einfach, er hüpft ins Auto, fährt zu dir und erzählt es dir persönlich, mit Gestik, Mimik und ohne dich aus seinen Armen zu entlassen. Das wäre mehr Liebe - als dieses WA getippse.

Ich will doch bei dem sein, den ich liebe. Du willst es so sehr.

Er labbert nur. Sie frägt - ich antworte. Kein großer Invest und sie bleibt bei der Stange


Sehr gut beschrieben! So schauts aus!

02.10.2020 09:09 • #29


L
Tut mir leid, dass ich gerade nicht so hinterher komme.

Die Gestik und Mimik wenn wir uns sehen sind keinesfalls ignorant oder besorgniserregend. Würde sagen, wie immer, wie sonst auch.
Wir lachen zusammen und es fühlt sich nicht komisch an

Zitat:
Es wäre besser gewesen den weiterhin zu nutzen

Sorry

02.10.2020 09:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag