2

Ich versteh sie aufeinmal nicht mehr!

P
hallo leute

sorry wenn ich jetzt einfach hier mein problem schreibe aber weis nicht wie es klappt was eigenes aufzumachen:(

meine ex und ich haben uns vor knapp 5 monaten getrennt weil ich sie wegen sch. angelogen habe! nur das schlimmer war auch noch das wir zu der zeit auch unser zweites kind verloren haben! sie wollte die ganze zeit wo sie dann im krankenhaus lag nicht wirklich kontakt zu mir weil ich sie verletzt habe... nach dem sie aus dem krankenhaus kahm und wir das kind verloren hatten haben wir auch wieder miteinander geredet und sie hatte sich bei mir entschuldigt das sie mich so ignoriert hat... dann kahmen wir so immer die ganze zeit mit einander aus und sie sagte mir das sie jetzt weiß das es mir wirklich leid tut das ich sie so verletzt hatte und wir jetzt gucken was die zeit so bringt! dann vor ca. 3 wochen fing alles wieder super zwischen uns an und wir machen jeden tag wieder was zusammen und kahmen uns auch näher... dann kahm sie von sich aus an und hatte mich gefragt ob sie mal bei mir schlafen könnte und ich sagte das es kein problem wäre! an dem abend hatten wir dann zusammen nen film geschaut und nen bischen gekuschelt und aufeinmal fing sie an mich zu k.! naja das ging dann auch so weiter das wir dann wieder miteinander geschlafen haben! das lief dann so ca 2 wochen wieder und aufeinmal ist so so abwärtent zu mir und sagt das es zwischen uns aus ist und so aber in der zeit wo es wieder super zwischen uns lief hat si zu mir gesagt gehabt wenn das weiter so gut läuft dann wird es wieder was zwischen und! allein das funkeln in ihren augen hat mir gezeigt das sie aufjedenfall noch gefühle für mich hat und wie sie mich dann immer angeschaut hat wie wir uns kennen gelernt haben! nur seit drei tagen ist sie richtig mies zu mir und ich versteh nicht wieso! naja okay ich sollte sie vor 7 tagen von der arbeit abends abholen bin aber eingeschlafen und sie rief mich dann an! wo ich bleibe und so und weil ich angst hatte ärger zu bekommen hab ich im affekt gesagt das mein auto nicht anspring aber sie mir das nicht glaubte! zurecht es war ja gelogen aber nicht mit absicht! gestern erzählte sie mir dann das aus uns nichts mehr werden würde und sie jetzt mit jemanden schreibt der sehr nett zu ihr ist aber ich glaube echt das sie es nur so macht weil ich sie wieder enttäuscht hatte:( nur meine meinung ist das sie mir nicht vertraut das ich sie wirklich liebe und mir vertrauen kann aber ich hab es ihr versprochen und weshalb ich früher gelogen habe das kahm auch nie wieder vor! bzw weise ich hatte nie wieder gelogen bis auf das mit dem abholen... nur leute was soll ich jetzt tun? ich finde sie ist nur jetzt so zu mir weil ich sie wegen so einen misst belogen habe aber mich auch direkt entschuldigt hatte wo ich sie abgeholt habe und es ihr erklärt! sie ist meine absolute traumfrau und ich liebe sie über alles und würde echt alles tun damit sie mir nochmal ne chance gibt! was ich auch nicht kapier ist wenn ich sie drauf anspreche warum sie mich dann geküsst hatte und gesagt hatte wenn es so weiter läuft kommen wir wieder zusammen sagt sie nur einfach nur so?!? ich glaube ihr das nicht und denke das sie angst hat wenn sie ihren gefühlen mir gegenüber freien lauf lässt das sie wieder enttäuscht ist und deswegen zu mir so ist! ich will sie nicht verlieren und was mir garnicht passt das sie jetzt noch mit jemanden schreibt der vllt dann alles kaputt macht!

leute bitte helft mir es ist die frau mit der ich mein leben verbringen will und durch den verlust unserer beiden kinder liebe ich sie noch umsomehr! sie fehlt mir sehr...

danke im voraus um eure antworten und eure mühe

06.12.2012 19:58 • #1


K
Hallo pd,

willkommen im Forum; möcht' ned unken, aber es reicht aus, wenn Du nur einen Topic zum Thema aufmachst.Gelesen wird hier alles

Es tut mir sehr leid, dass Eure Kinder gestorben sind.Mein aufrichtiges Beileid...

So wie es sich liest, hast Du wohl momentan erst mal bei ihr vergeigt...

Was ja nicht heissen muss, dass das endgültig ist...

Ich würde Dir eine temporäre Kontaktsperre zu ihr empfehlen, damit vor allem Du erst mal wieder ein bischen runterkommst, sie zur Ruhe finden kann und der Druck für alle aus der Situation rauskommt...

Lass' mal ein bischen Ruhe in die Situation einkehren, damit sich alles etwas entspannt...

Dann kann man nach ein paar Wochen immernoch mal in Ruhe die Lage anschauen und weitersehen...

Wäre mein Rat an Dich.


Liebe Grüsse,

Karma

06.12.2012 20:35 • #2


A


Ich versteh sie aufeinmal nicht mehr!

x 3


K
Ergänzung: Im Moment mag sie ja eh nicht mehr, deshalb solltest Du das erst mal auch respektieren und ihr Zeit geben...

06.12.2012 20:39 • #3


P
hey danke für deine antwort! ja das habe ich mir auch gedacht nur ich versteh nicht warum sie wieder sich auf mich eingelassen hat und von heute auf morgen so abwärtent zu mir ist! ich melde mich ja so bei ihr auch nicht weil es das beste ist nur trotzdem versteh ich sie nicht wieso sie dann sozusagen wieder eine affäre mit mir einging und das alles von ihr aus kahm und jetzt total funkstille und nur kahm es wird nichts mehr aus uns!

06.12.2012 20:43 • #4


K
Mag sein, dass sie eine Affäre mit Dir einging, weil sie auch noch Gefühle für Dich hatte und Du ihr vielleicht gefehlt hast, auch wenn in der Vergangenheit manches nicht so toll gelaufen ist... keine Lust mehr auf die Beziehung hatte sie ja dann offenbar, als sie das (berechtigte) Gefühl hatte, dass Du sie wegen dem Auto angelogen hast, bzw respektive dass Du sie nicht abgeholt hast...

Kann sein, dass sie durchaus Gefühle für Dich hat, aber eben der Meinung ist, es funktioniert im Alltag nicht mit Euch...

Ist natürlich jetzt nur Spekulation von mir, würde aber Sinn machen, denke ich.


Liebe Grüsse,

Karma

06.12.2012 20:49 • #5


P
ja das stimmt schon was du sagst! ich werde ihr zeit geben und dabei zeigen das ich mich geändert habe! ich mein echt das sie einfach nur angst hat das sie wieder so verletzt wird aber das würde nicht passieren! ich werd ihr jetzt zeit geben damit sie nachdenken kann und hoffe das wir bald mal über alles reden können und sie mir die wahrheit sagt was sie fühlt oder ob sie ängste oder sonst was hat...

06.12.2012 20:59 • #6


K
Ja, ich denke, dass ist das Beste, was Du tun kannst...

Wünsche Dir viel Glück!


Liebe Grüsse,

Karma

06.12.2012 21:04 • #7


P
vielen vielen dank! ich hoffe es gibt noch was zu retten weil sie echt mein ein und alles ist und mir die kraft gibt nach vorne zu schauen nach den schweren schicksal schlägen..

06.12.2012 21:10 • x 1 #8


K
Wäre mega nice hier auch mal von einem Happy End zu lesen...

07.12.2012 08:40 • #9


P
ja das wäre echt schön! ich werde alles versuchen das es auch klappt

07.12.2012 09:13 • x 1 #10


P
wenn mir noch andere leute nen tipp geben können dann wäre ich shehr dankbar weil sie mein leben ist und sie furchtbar sehr vermisse

08.12.2012 16:09 • #11


P
gestern hat sie mir wieder geschrieben gehabt und meinte ob wir nicht wieder normal miteinander umgehen können aber dabei hab ich ja nichts gemacht! aber dadran sehe ich das ich ihr so egal auch nicht bin

08.12.2012 16:12 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag