LiiFEiiSHARD
Mitglied
- 1
Ich habe vor vier jahren diesen Mann kennengelernt ( 28 ) und wir hatten soetwas wie eine Affäre... das klingt wie s. und wieder gehen,das wars aber nicht.. klar hatte man das aber wir haben uns unter der woche gesehen und immer am we .. 4 jahre lang...und ich hab ihn seit dem ersten moment an wo ich ihn kennengelernt habe geliebt.... für mich war das liebe auf den ersten blick. wir waren beisammen haben stundenlang geredet. filme geschaut gekuschelt und alles.. waren aber nicht zusammen weil ich wusste er mag keine beziehung haben .. und so habe ich 4 jahre meine klappte gehalten .... nicht ein wort gesagt und immer gehofft vllt verliebt er sich doch noch in mich,,, ich hab zwar gelitten konnte ihn aber ja immer um mich haben ... dann vor 6 monaten is er nen schritt auf mich zugegangen und hat mir erzählt das er mich liebt... das er mit mir zusammensein will.. endlich ! und ja wir waren dann zusammen und es war ein traum... wir waren sooo süüüß wirklich und haben so viel zeit miteinenader verbrahct und einfach nur ein traum... wir haben beschlossen zusammenzuziehen weil wir uns ja lang genung kennen...am freitag war er noch bei mir bis sonntag & wir waren inliner fahren, kuscheln, liebesfilme geschaut zusammen gegessen ... und sonnstag musste er dann heim... war grad mal ne stunde daheim und hat mir geschrieben er kommt wieder her er vermisst mich .. war wieder da.. haben nen total romantischen abend gehabt
am montag morgen hat er mir nen kuss auf die stirn gegeben und mich geweckt und hatte schon frühstück gemacht...
ging dann mittags heim und abends kam dann sms : nadja ich finde wir gehören nicht zusammen es passt nicht tut mir leid.. besser jetzt als nie..
hab ihn angerufen und er hat mir am telefon gesagt das er mich schützen will weil er meinen kinderwunsch nie erfüllen wird ( weil er ja schon 2 kinder hat ) ... und er nicht möchte das ich leide.daraufhin meinte ich das das ja mein entschluss war mit ihm zusammen zu sein auch wenn ich weiß das er nie kinder haben will... und plötzlich sagte er mir, dass er mich nie geliebt hätte und alles nur ein schauspiel war und er nen neuanfang im leben braucht und er jetzt den reset knopf drückt .... da wir in den Urlaub fahren wollte ( heute : :traurig: ) hab ich dann meine mum danach agerufen und den urlaub abgesagt und wollte ihm bescheid geben.. er ging aber nicht ans telefon... schrieb mir aber sofort danach das er nicht ans telefon kanns weil so verdammt weh tut... am nächsten tag hab ich mein handy ausgeschaltet... als ich es abends angemacht hab hatte er mir ein herz geschenkt und geschrieben das es so weh tut und er ständig an mich denken muss und das er nicht mehr kann weils ihm so schlecht geht und er einfach hofft das es mir besser geht... gvorgestern kam dann ich liebe und vermisse dich sehr er kann nicht mehr und er wäre am ende und müsste ständig an mich denken ich würde ihm sehr fehlen... und meinte er kommt gestern zu mir um zu erklären warum schluss is das ich es versteh... und ausgerchnet gestern kam nicht ein wort.. nicht eins :( Am Vortag noch gesagt das er mich liebt und vermisst und all das... sodass ich die Hoffnung hatte ich bekomme diesen wundervollen Menschen zurück aber ausgerechnet gestern dann nichts ! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Mich würde es freuen wenn mir jemand die Meinung zu alledem sagen kann..:) Bin völlig verzweifelt ( hab manchmal das gefühl es ist schon krankhaft, da ich es fertig gebracht habe seit Montag nichts mehr zu essen und durchweg geweint habe und immernoch weine.)
Was meint ihr, was mit ihm los is ?
Warum ist überhaupt Schluss, ich versteh es nicht ?
Wie soll ich damit klarkommen..?
Wie würdet ihr handeln ?
Ich liebe diesen Mann so abgöttisch, will den einfach nur zurück aber weiß, dass es einfach kein Zurück mehr gibt da er sich jetzt sogar nen wochenend-job auch noch besorgt hat :(
Ich versth die Welt nicht mehr :traurig: :traurig: :traurig: [
), daß ich ihn nicht nicht glücklich machen würde und daß er es beendet...
Katzenfrau