8

Und diesen Mann habe ich geliebt? Wut & Verzweiflung

Chrissy89
Hallo Ihr Lieben

Vielleicht haben einige meine Geschichte Vom Verlobten für eine Andere verlassen gelesen und kennen damit die Vorgeschichte.
Darauf möchte ich jetzt nicht nochmals eingehen.

Mir hat es endlich angefangen etwas besser zu gehen, ich habe eine Wohnung gefunden in die ich im Januar einziehen kann und war etwas gefasster. Leider sitze ich noch bis dann in der gemeinsamen Wohnung fest (er wohnt beim Vater von Next, hat aber seinen Kram noch hier).
Eigentlich war ausgemacht, dass er nur in die Wohnung kommt wenn ich nicht da bin um zu packen, daran hat er sich bisher selten gehalten.
Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und er lag da, schlafend auf dem Sofa. Jammerte etwas von wegen er sei Krank - Magendarm. Ich sagte er soll doch bitte gehen und ich hätte auch keine Lust davon angesteckt zu werden. Er weigerte sich zu gehen und sagte mir noch er habe unser gemeinsames Konto aufgelöst und hätte das Geld aufgeteilt. Da wurde ich wütend da ausgemacht war, dass wir das zusammen auflösen und gerecht verteilen, ich verdiene deutlich mehr als er und zudem hatte er 2 Monate keinen Lohn wo ich ihn komplett finanziert habe. Er hat einfach 50:50 gemacht.
Dann begann ein Streit und er hat mir wirklich üble Sachen gesagt. Mir vorgeschwärmt wie toll seine Neue ist, wie schlimm die Beziehung mit mir war, wie Glücklich er jetzt ist und hat mir auch noch gedroht das ganze Konto zu plündern und lachend gesagt was ich denn dagegen machen will wenn er auch eine Vollmacht hat.
Er war so unglaublich gemein und herablassend, hat mich beleidigt, über meine kranke Mutter hergezogen und sich über mich und meine Hobbys lustig gemacht.
Er drohte auch damit für diese Wohnung keine Miete mehr zu bezahlen wenn er nicht hier sein kann wann immer er möchte.
Er ist dann erst abgezogen als es Zeit war Next von der Arbeit abzuholen.

Ich verstehe gar nichts mehr. Ich kenne diesen Menschen nicht, dieser ekelhafte Typ hat nichts mit dem Mann gemeinsam mit dem ich 4 Jahre zusammen war und eine Hochzeit geplant habe. Diesen Mann habe ich vor nicht all zu langer Zeit über alles geliebt und alles anvertraut.
Ich war ja noch so blöd ihn zu verteidigen als mir alle gesagt haben ich soll aufpassen, dass er mich nicht abzieht mit dem Geld und habe allen gesagt, dass er sowas bestimmt nie machen würde. Wie kann man sich in einem Menschen so dermassen täuschen? Ich bin nur noch fassungslos über seine Art und Äusserungen mir gegenüber.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Entschuldigt die etwas konfuse Schreibweise, bin noch etwas durch den Wind. .

29.11.2019 01:48 • #1


Lebensfreude
um ein gemeinsames Konto aufzulösen, müssen beide zur Bank gehen.
Er hat das Konto geplündert.
Sieh zu, dass du rettest, was zu retten ist.
Alles Geld abheben und ins Bankschließfach oder neues Konto eröffnen.
Und gegebenenfalls Next informieren, dass er bei dir aufgetaucht ist.

29.11.2019 02:30 • x 5 #2


A


Und diesen Mann habe ich geliebt? Wut & Verzweiflung

x 3


Carolinga
Hallo,
ja, Menschen verändern sich sehr in der Trennung. Es erscheint eine dunkle Seite, die man vorher bei der Person die man geliebt hat und der man vertraut hat. War bei meinem Ex auch so.
Da ihr nicht verheiratet seid, kannst du all dein Geld zurückfordern. Du kannst ja alle Kontenbewegungen, besonders die Geldeingänge per Kontoauszug nachweisen. Ggf. anwaltlich einfordern.
Weiterhin stimmt es, das das gemeinsame Konto nur von beiden Beteiligten gemeinsam aufgelöst werden kann. Evtl. kannst du ihm die Vollmacht entziehen!? Da müsstest du dich bei der Bank erkundigen.
Lass dir das nicht gefallen, er setzt dich damit nur unter Druck!

29.11.2019 20:51 • x 1 #3


M
Hat meiner auch gemacht. Die Next in den Himmel gehoben und die Beziehung mit mir abgewertet. Sei froh, dass Du ihn nicht geheiratet hast!

29.11.2019 21:55 • x 2 #4


O
WTF. Was ist das denn für ein Vogel?! Das Konto müssen beide auflösen; alles andere ist PLÜNDERN also DIEBSTAHL. Wenn er das nicht rückgängig macht, würde ich den Typen anzeigen! Sieh zu, dass der nicht mehr in dein Leben tritt, geschweige denn es sich jammernd auf deinem Sofa gemütlich macht! Soll er doch seinen Stinken*enis weiter bei der Neuen rein stecken und damit glücklich werden! Da kriege ich Krätze bei solchen Gesellen! Sei echt froh, dass jetzt die andere mit diesem Patienten zu tun hat! Den würde ich keines Blickes mehr würdigen!

30.11.2019 16:13 • #5


Z
Schloss austauschen

30.11.2019 16:17 • #6


BlueApple
Habt ihr seinerzeit Beide den Mietvertrag unterschrieben?

30.11.2019 16:17 • #7


L
Genau den sch. habe ich auch hinter mir. Nur das meine ex nicht einmal den Schneid hatte mich vom plündern zu informieren. Konto war einfach empty

Ich kann dir nur empfehlen ihm die absolute Hölle heiß zu machen. Maximal harte Kante zeigen

30.11.2019 17:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag