AnnaRP
Gast
Ich war mit ihm 9 Jahre zusammen, bin nun 36 Jahre. Meine Familienplanung ist gelaufen und ich denke mir zwar oft, besser so als mit Kids. Aber es ist vorbei.
Ich bin frustriert, verbittert und fühle mich komplett verarscht. An eine neue Partnerschaft ist nicht zu denken, ich habe auch kein Interesse. Anfangs dachte ich, ich muss gleich ziehen, habe schnell realisiert, dass das niemandem was hilft.
Seine Neue ist 28, er hat mit ihr noch alles vor sich.
Ich empfinde fast täglich noch Hass und Wut, ich kann nicht abschließen. Es gibt Momente, da rast mein Herz und ich bin außer mir vor Wut und es endet in Traurigkeit. Ich würde mir so wünschen, dass ich es endlich ruhen lassen kann, aber es geht nicht.
Abends und nachts ist es besonders schlimm, auch am Wochenende. Ich meide seinen Kontakt, wir haben gleiche Freunde. Aber manchmal sehe ich ihn und da bekomme ich richtig Magenschmerzen.
Anfangs war das nicht so wil, richtig schlimm wurde es nach der Hochzeit der Beiden.
Wie bekomme ich das in Griff und wie baue ich diese Wut ab? Ich bin mittlerweile wieder sportlich aktiv, das hilft mir, besonders Joggen. Aber ich will den rest noch aus meinem Hirn bekommen.