Miak
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich kann nicht mehr. Ich hoffe es liest jemand und meldet sich.
Ich hatte mit meinem Partner einen großen Streit. Dazu kommt die Situation bei ihm auf Arbeit, wegen der geringen Auftragslage werden dort viele entlassen.
Ich hatte eigentlich gedacht wir könnten den Streit vergessen und uns wieder vertragen. Er sagt er ist zur Zeit nicht in der Lage mir sagen zu können was er möchte und was nicht. Er hat eine neue Position, wo er 80 % Reisebereitschaft mitbringen muss. Was ihn sehr belastet.
Er wollte eigentlich eine beziehungspause. Ich komm nicht damit klar. Ich rief ihn vor zwei Wochen nachts an und wollte eine Entscheidung von ihm haben., da ich diesen schwebezustand nicht aushalten kann. Er meldete sich auch nicht bei mir. Daraufhin sagte er, dann ist ein Schlussstrich besser. Mir ging es noch nie so schlecht.
Vor ein paar Tagen hat er mir ur dann meine restl. Sachen vorbei gebracht. Wir hatten einen schönen Abend, nur sagt er das er das es keinen Sinn hat, da er denkt dass wir in zwei Monaten wieder Streit haben und das kann er nicht gebrauchen.
Ich sagte ihm das ich ihn liebe und warte, aber ich halte das warten nicht aus. Ich bat ihn gestern um ein weiteres Treffen, ein Abendessen oder Biergarten. Er antwortete mir, dass wir das gerne tun könnten.
Ich will morgen mit ihm reden und ihn beten dass wir es nochmal versuchen, ich habe solche Angst, dass er es ablenht.
Ich bin sehr krank geworden seit unserer Trennung, ich habe eine chronische darmkrankheit die in schüben verläuft, seit einer Woche muss ich wieder Cortison nehmen. Vorher war 15 Jahre nichts.
Ich hab Angst, dass alles noch viel schlimmer wird, ich laufe rum wie ein Zombie, ich schaff es nicht aufzuräumen oder Einkäufe zu machen. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich Weiss nicht wie ich es aushalten soll, wenn er wieder ablehnt. Ich vermisse ihn so. Es tut so weh, ich habe das Gefühl es zerreißt mich.
Ich kenne das, hab auch eine CED. Unter Stress kann es schnell zu einem Schub kommen, wobei der Stress der Auslöser, aber nicht die Ursache ist.