Benutzer1000
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Gerade habe ich vor 3 Wochen ein neuen Job angefangen in Vollzeit und muss zum anlernen halt mehr arbeiten und mein Sohn ist in der Woche bei seiner Mom (manchmal kommt er zu Besuch) und am Wochenende bei mir.
Alles schön und gut aber bei seiner Mom gibt's wohl öfter Streit und nun ist der große Knall gekommen und er soll bei mir wohnen. (Für mich überhaupt kein Problem) Ich liebe mein Sohn über alles und habe das schon öfter vorgeschlagen in diesen Jahr. Aber dann hätte Sie die Wohnung etc. nicht bekommen ^^ (sehr Ich) bezogen diese Frau
Aber habe ich das immer gesagt als meine Arbeitsstelle eh unsicher war und auf der Kippe, wegen Insolvenzverfahren in der Firma. Aber nun habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden und bin eigentlich auch mega glücklich. Gut bezahlt, Firmenwagen, flexible Zeiten . Aber nun ist mein Sohn hier und die Mutter sagt, ich soll Ihn auch nicht mehr vorbei bringen. Morgen auf Arbeit muss ich mich dann ja zwangsweise krank melden
Aber was mach ich jetzt ? Ich kann jetzt nicht im neuen Job einfach sagen, kann ich von dann bis dann arbeiten.
Ich sehe eigentlich nur noch die Möglichkeit -kündigen - Grundsicherung beantragen und dann alles langsam aufarbeiten. ALG1 ist hinfällig weil ich zuvor zu wenig verdient habe das ich damit alle Kosten decken kann. Da ist ALG 2 mit Mietubernahme etc. mehr Geld am Ende des Monats.
Aber meine Frage, was mach ich jetzt ? Mein Sohn ist jetzt hier, morgen kommen seine Sachen und Ja