Benutzer1000
- 20
- 2
- 19
Benutzer1000
Pippa
Sonnenschein85
Dok
Zitat von Benutzer1000:Schönen Guten Tag, kurze Zusammenfassung ich und meine Ex sind verheiratet (in Scheidung seit knapp 1 Jahr) und haben ein 6 Jährigen Sohn. Der eigentlich 50:50 bei seiner Mom und mir ist in Zukunft. Auch ohne Streit etc. wir unternehmen trotzdem Sachen zu dritt für unseren Sohn. Gerade habe ich vor 3 ...
Benutzer1000
Sonnenschein85
Zitat von Benutzer1000:Ja genau, er soll dauerhaft bei mir wohnen. Kann gerne Unterhaltsvorschuss beantragen sagt Sie und Sie nimmt ihn dann wenn's Ihr passt denk ich. ...
FloraVita
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer1000:und nun ist der große Knall gekommen und er soll bei mir wohnen.
Zitat von Benutzer1000:Mutter sagt, ich soll Ihn auch nicht mehr vorbei bringen.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Wow, der Junge ist 6 Jahre alt. Ich würde sagen, wenn die Mutter einen Streit mit einem 6-jährigen nicht Händeln kann (bei einem Pubertier hätte sie mein volles Verständnis), dann ist er bei dir besser aufgehoben.
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Frage mich auch wie das geht. Ob eine Familienhilfe da Abhilfe verschaffen kann?
Benutzer1000
Sonnenschein85
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer1000:Kann gerne Unterhaltsvorschuss beantragen sagt Sie
Benutzer1000
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer1000:@alleswirdbesser ja und wird auch nicht arbeiten gehen