Ex narz ist mein Nachbar / Tür an Tür mit dem Teufel

N
Hallo zusammen,
Ich habe mich nach 2 Jahren von meinem Narz getrennt.
Zuerst habe ich hier nur gelesen....wollte ich doch meinem Ex keine schwarze Seele nachsagen aber alles trifft so zu 100 % zu.
Ich bin nach 2 Jahren nur noch ein Frack und versuche seit Weihnachten unsere letzte Trennung von gefühlten 1000x Trennung durchzuziehen.
Es ist so unsagbar schwer da er mein Nachbar ist und auch mein Arbeitskollege. Also, ihn einfach aus dem Weg zu gehen funktioniert nicht.
Früher ging er immer vor mir aus dem Haus. Jetzt wartet er, bis ich das Haus verlasse um mir dann zufällig auf dem Weg zu begegnen. Er grüßt nicht aber er zeigt mir...ich bin noch da.
Das gleiche passiert Zuhause. ...gehe ich in die Wanne, geht er auch ins Bad und macht Musik an, die wir zusammen gehört haben.
Obwohl er mir schreibt, halte ich noch tapfer durch. Wahrscheinlich, weil seine Nachrichten immer mit Vorwürfen anfangen. So z. B. heute.....er schrieb mich an und ich bat ihn dann nur, mich nicht mehr anzuschreiben. Am besten wäre, wenn er meine Nr. Löschen würde. Darauf kam dann die Antwort, ich wäre ja total verbittert und sollte mir Hilfe holen.
Die ganzen Verletzungen und Lügen....diese Gehirnwäsche....ich bin nur noch eine leere Hülle.
Ich werde nicht mehr zu ihm zurückkehren aber ich benötige ganz dringend Gesprächspartner die mir den Rücken stärken.

24.01.2016 19:53 • #1


Effi
Hallo Nachbarin

Du arme, mein tiefes MItgefühl für das Gefühl wie eine leere HÜlle zurückgelassen werden, ich knabbere auch noch an den Auswirkungen.

Du könntest ihn doch blockieren auf dem Handy und schreib ihm um Gottes Willen nicht mehr zurück, es geht dir nämlich wegen ihm so schlecht udn es wird nicht besser, wenn du dir die Option offen hältst, dass er sich melden kann ,wie er will.
Andererseits zeigt er, dass du vor der Türe keinen Gruss wert bist.

Lies die Geschichte von Gaylen, den sie muss auch noch im selben Haus wie ihr EX Narz wohnen, was wirklich nicht so einfach ist.
Du solltest es für dich tun, für dich, es ist ganz wichtig, eine Kontaktsperre und Desinteresse zu demonstrieren.

So ne ähnliche Bemerkung, dass ich mir Hilfe suchen soll, bekam ich zu allem Überfluss auch noch am Schluss präsentiert. Lass dich darauf nicht ein, das machen die so, bezieh es nicht auf dich.

Ein guter Schritt dich hier anzumelden und zu schreiben was dich belastet.

Drück dich mal ganz fest

24.01.2016 20:09 • #2


N
Danke Effi für deinen Zuspruch....hat mir gut getan.

Ich hatte ihn nur gelöscht. Jetzt habe ich ihn blockiert. Mein Vorteil bei dieser ganzen Sache ist, ich muss mir keine Gedanken machen das er eines Tages bei mir klingelt da er ja davon ausgeht, das ich es durchtrieben habe und er in seinem Stolz nicht den Kontakt Auge in Auge suchen wird. ICH habe mich zu entschuldigen. ...seine Aussage.
Ich werde es nur nicht tun.
Es ist nur wie verhext. Habe ich mich ein wenig gefangen ....kommt das kleine A...loch. ...um die Ecke und meine Nerven sind futsch.
Das vorletzte Mal hat er es über meinen Vater versucht. Mein Papa meint ja, er ist soooooooo nett.....blablabla. Hat dann auch funktioniert und schwupps saß ich wieder da.Und mit jedem Streit und Versöhnung wurden die emotionalen Verletzungen fieser. Aber das kennt ihr bestimmt nur zu gut.

24.01.2016 20:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag