12

Monat 8 nach Trennung vom Narz es ist furchtbar !

C
Ihr lieben ,
Vor Wochen habe ich meine Geschichte euch hier erzählt .
Und habe durch das Forum erfahren ,das ich 22 Jahre in einer Narzisstischen Beziehung war .

Die Trennung ist jetzt im 8 Monat und es nimmt kein Ende . mir geht es eben sehr schlecht
Da mein Sohn von der ex Frau meines narz kontaktiert wurde .
Zum Verständnis die beiden sind seit 23 Jahren geschieden da zwischen war er mit mir zusammen .

Ich habe in den letzten Wochen kleine Erfolge verbuchen können .
Das Verfahren gegen mich wegen den angeblich gestohlen Autos von ihm
Wurde eingestellt.
Ich habe das Auto verkauft . und habe so etwas Luft mit dem geld
Da wir ja ohne einen Löffel neu anfangen mussten.

Viele meine persönlichen Dinge sind zurückgeblieben ,vor Monaten wollte er nichts rausgeben und so habe ich beschlossen komplett einen Strich zu ziehen ,da mich psychisch alles zu sehr mitnimmt .

Ich habe vor Wochen alle Bilder und Telefonnummern gelöscht .
Und es ging mir die letzten Tage einigermaßen bis mein Sohn sich meldete das sich bei ihm eine Frau gemeldet hat ,
Die behauptet das meine Sachen bei ihr wären und ich soll sie bis Ende des Monats abholen sonst stellt sie diese auf die Straße !

Ich bin fast tot umgefallen und nun total aufgewühlt.
Natürlich Werde ich keinen Kontakt aufnehmen und die Sachen kann er wegschmeißen.

Wer bestimmt was meine Sachen sind ?
Natürlich er ! Oder Jetzt die ex ?
Es ist kaum zu glauben was sich nochmal für wiederlichkeiten ergeben haben .

Da ich keine prozesskostenhilfe bekomme
Habe ich den Schriftverkehr per Anwalt vor Monaten eingestellt ,weil abzusehen war das es keine normale Einigung mit ihm geben wird .

Das Haus ist sicherlich verkauft jetzt will er den Müll den er nicht brauch loswerden bequem .
Und sich wahrscheinlich einfach nur absichern das er gesagt hat ich kann etwas abholen .

Aber Punkt 1 was glaubt er eigentlich immer noch wer er ist . das er alles bestimmen kann wie er will .
Und Punkt 2.warum bringt er die ex mit ins Spiel ?

Habt ihr eine Antwort?

Natürlich hat mich das wieder sehr verletzt. ich habe den Mann ja sehr geliebt und man hofft bis zuletzt .

Ich dachte wirklich ich höre nichts mehr von ihm .
Es hat mich schon sehr umgehauen im Moment .

Therapeuten mit freien Terminen sind innerhalb eines Jahres zu bekommen

Habt ihr noch eine Idee ,wo ich Hilfe bekommen könnte ?

Habe keine Familie mehr und wohne in einer neuen Stadt .

Ich bräuchte unbedingt jemand um das Trauma aufzuarbeiten

Lg chaosgirl

22.10.2019 14:19 • #1


Heffalump
Zitat von chaosgirl66:
Aber Punkt 1 was glaubt er eigentlich immer noch wer er ist . das er alles bestimmen kann wie er will .
Und Punkt 2.warum bringt er die ex mit ins Spiel ?

Weil er denkt, das er jeden und alles für seine Zwecke missbrauchen kann. Nicht reagieren, dem Sohn dies auch erklären.

22.10.2019 14:22 • x 1 #2


A


Monat 8 nach Trennung vom Narz es ist furchtbar !

x 3


C
Lieben dank Dir

23.10.2019 20:52 • #3


S
Zitat:
Das Haus ist sicherlich verkauft
... und du hast hoffendlich deinen Anteil bekommen!

Zitat:
Aber Punkt 1 was glaubt er eigentlich immer noch wer er ist . das er alles bestimmen kann wie er will .

Weil ihm alles andere egal ist...

Zitat:
Therapeuten mit freien Terminen sind innerhalb eines Jahres zu bekommen

Hast du es schon über den Hausarzt versucht. Bei mir hat es innerhalb von 4 Wochen geklappt... vielleicht hast du ja auch Glück... ich kann dir nur empfehlen - dranbleiben

Zitat:
Habt ihr noch eine Idee ,wo ich Hilfe bekommen könnte ?

Die Caritas hat in größeren Städten Beratungsstellen.

23.10.2019 21:25 • x 2 #4


C
Zitat von Suluto:
... und du hast hoffendlich deinen Anteil bekommen!


Weil ihm alles andere egal ist...


Hast du es schon über den Hausarzt versucht. Bei mir hat es innerhalb von 4 Wochen geklappt... vielleicht hast du ja auch Glück... ich kann dir nur empfehlen - dranbleiben


Die Caritas hat in größeren Städten Beratungsstellen.



Soluto lieben Dank

Nein ich habe nichts bekommen außer seine Schulden
Wir waren nicht verheiratet 22 Jahre

Er hat mich mit der Heirat immer hingehalten
Jetzt weiß ich warum

Er hat mir alles genommen ..
Versucht mich zu zerstören )


Mit den charitas werde ich nochmal versuchen

Habe keine Familie gar nichts
Und wen kann man so eine Geschichte schon erzählen...
Es ist einem ja selbst peinlich das man sich in so etwas reinmanövriert hat ..

Ich verstehe es selbst nicht ..

Er war meine große liebe ...
Ich habe alles gegeben ...bis zum Schluss
Aber ich konnte einfach so nicht mehr weiter leben ..da es mit ihm immer schlimmer wurde ..

Ich konnte nicht mehr ..wollte weg!

Dann hat er versucht mich mit allen Mitteln zu zerstören


Aber mit der ex hat mich echt umgehauen
Unglaublich
Das die wieder da ist ....


Lg Chaosgirl

23.10.2019 21:52 • #5


Heffalump
Zitat von chaosgirl66:
Nein ich habe nichts bekommen außer seine Schulden
Wir waren nicht verheiratet 22 Jahre

da müsste man im schlimmsten Fall Bürge sein

Zitat von chaosgirl66:
ch konnte nicht mehr ..wollte weg!

Dann hat er versucht mich mit allen Mitteln zu zerstören

Solche werden nicht verlassen, solche entscheiden wann sie verlassen


Zitat von chaosgirl66:
Er war meine große liebe ...
Ich habe alles gegeben ...bis zum Schluss

Ja, das kenne ich auch. Wobei ich denke, da sind viele (ungesunde) Anlagen in die Kinderseele gepflanzt worden, die sich durch Aushalten und großes Harmoniebedürfnis bemerkbar machen

24.10.2019 03:47 • x 1 #6


C
Zitat von T4U:
da müsste man im schlimmsten Fall Bürge sein


Solche werden nicht verlassen, solche entscheiden wann sie verlassen



Ja, das kenne ich auch. Wobei ich denke, da sind viele (ungesunde) Anlagen in die Kinderseele gepflanzt worden, die sich durch Aushalten und großes Harmoniebedürfnis bemerkbar machen



Ja du hast recht
Mit der Kindheit hat es auch was zu tun

Meine Mutter war sehr ängstlich mit mir
Und sagte immer
Das kannst du nicht alleine !

Mach das nicht alleine !

Eine Frau ohne Mann ist nichts wert. !

Usw



Ich danke dir
Umarmung

24.10.2019 13:57 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von chaosgirl66:
Meine Mutter war sehr ängstlich mit mir

kommt mit sehr bekannt vor

24.10.2019 16:03 • x 1 #8


fe16
Zitat von chaosgirl66:
Und Punkt 2.warum bringt er die ex mit ins Spiel ?


Hast du schon mal was von flying Moenkes gehört ?
Es sind Menschen die ihm die Energie liefern und dich auskundschaften sollen
Er ist nicht glücklich wenn er nichts von dir erfährt .
Das ignorieren von Ihnen ist die grösste Strafe die du machen kannst

Zitat von chaosgirl66:
Habt ihr noch eine Idee ,wo ich Hilfe bekommen könnte ?



Hast du die Krankenkasse versucht ?
Es gibt auch die Möglichkeit über die Kirche oder Seelsorgetelefon hilfe zu erhalten .
Arbeiterwohlfahrt
Oder ähnliches wären auch zu erwähnen
Eine Reha über den Hausarzt ?

24.10.2019 16:19 • x 1 #9


B
Hallo irgendwie komme ich mit deinen Zahlen nicht zurecht. Ihr ward 22 Jahre in einer Beziehung und mit seiner EX ist er gut 23 Jahre geschieden.

24.10.2019 18:56 • x 1 #10


C
Zitat von fe16:

Hast du schon mal was von flying Moenkes gehört ?
Es sind Menschen die ihm die Energie liefern und dich auskundschaften sollen
Er ist nicht glücklich wenn er nichts von dir erfährt .
Das ignorieren von Ihnen ist die grösste Strafe die du machen kannst




Hast du die Krankenkasse versucht ?
Es gibt auch die Möglichkeit über die Kirche oder Seelsorgetelefon hilfe zu erhalten .
Arbeiterwohlfahrt
Oder ähnliches wären auch zu erwähnen
Eine Reha über den Hausarzt ?



Danke für deine Zeilen ..

Nächste Woche habe ich zumindest bei einer therapeutiin bis Weihnachten Termine bekommen
Damit ist mir erstmal geholfen

Eine andere hat sich heute gemeldet
Die Rufe ich morgen zurück

Lg

24.10.2019 21:30 • x 1 #11


fe16
Ja , dann wünsche ich dir viel erfolg
Und du siehst es geht weiter

Wer Hilfe sucht , der bekommt Hilfe geliefert

25.10.2019 10:57 • x 1 #12


C
Zitat von bumali:
Hallo irgendwie komme ich mit deinen Zahlen nicht zurecht. Ihr ward 22 Jahre in einer Beziehung und mit seiner EX ist er gut 23 Jahre geschieden.



Hi bumali
Ja du hast recht
Wir waren 22 Jahre zusammen
Und von der ex ist er 23 Jahre geschieden

In den 22 Jahren gab es von Ihrer Seite immer wieder massive Annäherungsversuche regelrechte Anbiederung ...

Auch in seiner Familie spielt sie immer Händchen vorne erledigt dies und das was denen zu anstrengend ist ..
Da ist sie ein gerngesehener gast
Im Gegensatz zu mir ..

Auf mir wurde nur rumgehackt
Er kann ohne die Meinung seiner Familie gar nichts entscheiden..

Ich habe immer alles mit der schlechten Kindheit für mich versucht zu entschuldigen

Im Sport wiederum ist er sehr erfolgreich gewesen und auch bei der Arbeit sehr ehrgeizig..

Am Anfang dachte ich er ist ein starker Mann ...

Aber das ist wohl nicht so ...

Ich bin in die klassische Abhängigkeit geraten durch jahrelangen psychischen Missbrauch ..
Ich kam mir nur noch wertlos vor ..

Aber das er so krass handeln würde hätte ich in meinem schlimmsten träumen nicht gedacht ...

Umarmung Chaosgirl

25.10.2019 14:41 • #13


fe16
..und du hast es geschafft 22 Jahre mit ihm zusammen zu sein . Aber ich weiss nicht ob ich dazu gratulieren sollte , oder es einfach so stehen lasse

Aber seine Ex Frau scheint sehr unterwürfig zu sein , wenn ich das Beispiel von der Familie lese.

Dazu fällt mir ein ,
Freunde kann man sich aussuchen
Familie nicht

Und in der Art und weise wie sich getrennt wird erkennst man die wahren Charakterzüge
Hätte ich nie für möglich gehalten

25.10.2019 14:51 • x 2 #14


C
Zitat von fe16:
..und du hast es geschafft 22 Jahre mit ihm zusammen zu sein . Aber ich weiss nicht ob ich dazu gratulieren sollte , oder es einfach so stehen lasse

Aber seine Ex Frau scheint sehr unterwürfig zu sein , wenn ich das Beispiel von der Familie lese.

Dazu fällt mir ein ,
Freunde kann man sich aussuchen
Familie nicht

Und in der Art und weise wie sich getrennt wird erkennst man die wahren Charakterzüge
Hätte ich nie für möglich gehalten


Hi

Es ist eine klassische Narzistische Beziehung gewesen ..
Ohne das ich es wusste
Hab immer Vers alles zu Entschuldigen mit schlechter Kindheit ..

Es gab viele on und offs
Er hat mich immer wieder zurückgeholt
Habe mir Reise Jobs gesucht
Oder Arbeitsstelle 200 km weg ...

Bis zu meiner schweren Operation an der Halswirbel Säule 2005
Von da an hatte er mich in der Hand
Der Verlauf ist schleichend ..

Und es gab ja nicht nur schlechtes da hat man verdrängt ...

Lg Chaosgirl

26.10.2019 09:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag