chaosgirl66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Vor Wochen habe ich meine Geschichte euch hier erzählt .
Und habe durch das Forum erfahren ,das ich 22 Jahre in einer Narzisstischen Beziehung war .
Die Trennung ist jetzt im 8 Monat und es nimmt kein Ende . mir geht es eben sehr schlecht
Da mein Sohn von der ex Frau meines narz kontaktiert wurde .
Zum Verständnis die beiden sind seit 23 Jahren geschieden da zwischen war er mit mir zusammen .
Ich habe in den letzten Wochen kleine Erfolge verbuchen können .
Das Verfahren gegen mich wegen den angeblich gestohlen Autos von ihm
Wurde eingestellt.
Ich habe das Auto verkauft . und habe so etwas Luft mit dem geld
Da wir ja ohne einen Löffel neu anfangen mussten.
Viele meine persönlichen Dinge sind zurückgeblieben ,vor Monaten wollte er nichts rausgeben und so habe ich beschlossen komplett einen Strich zu ziehen ,da mich psychisch alles zu sehr mitnimmt .
Ich habe vor Wochen alle Bilder und Telefonnummern gelöscht .
Und es ging mir die letzten Tage einigermaßen bis mein Sohn sich meldete das sich bei ihm eine Frau gemeldet hat ,
Die behauptet das meine Sachen bei ihr wären und ich soll sie bis Ende des Monats abholen sonst stellt sie diese auf die Straße !
Ich bin fast tot umgefallen und nun total aufgewühlt.
Natürlich Werde ich keinen Kontakt aufnehmen und die Sachen kann er wegschmeißen.
Wer bestimmt was meine Sachen sind ?
Natürlich er ! Oder Jetzt die ex ?
Es ist kaum zu glauben was sich nochmal für wiederlichkeiten ergeben haben .
Da ich keine prozesskostenhilfe bekomme
Habe ich den Schriftverkehr per Anwalt vor Monaten eingestellt ,weil abzusehen war das es keine normale Einigung mit ihm geben wird .
Das Haus ist sicherlich verkauft jetzt will er den Müll den er nicht brauch loswerden bequem .
Und sich wahrscheinlich einfach nur absichern das er gesagt hat ich kann etwas abholen .
Aber Punkt 1 was glaubt er eigentlich immer noch wer er ist . das er alles bestimmen kann wie er will .
Und Punkt 2.warum bringt er die ex mit ins Spiel ?
Habt ihr eine Antwort?
Natürlich hat mich das wieder sehr verletzt. ich habe den Mann ja sehr geliebt und man hofft bis zuletzt .
Ich dachte wirklich ich höre nichts mehr von ihm .
Es hat mich schon sehr umgehauen im Moment .
Therapeuten mit freien Terminen sind innerhalb eines Jahres zu bekommen
Habt ihr noch eine Idee ,wo ich Hilfe bekommen könnte ?
Habe keine Familie mehr und wohne in einer neuen Stadt .
Ich bräuchte unbedingt jemand um das Trauma aufzuarbeiten
Lg chaosgirl