28

Ex löscht Nr, speichert sie später aber wieder ein

S
Hallo Leute, ich verstehs irgendwie nicht mehr. Mein Ex und ich sind seit 7 Monaten getrennt und seit 3 Wochen oder so löscht er meine Nummer aber speichert sie dann einen Tag später wieder ein. Ich seh es bei WhatsApp, einmal ist sein Bild da, dann wieder mal weg.
Dann speichert er sie wieder ein, nur um mir zu schreiben das ich alles was mit ihm zu tun hat löschen soll, und seine Nummer löschen soll, und das nicht gerade in einem freundlichen Ton. Dann löscht er meine Nummer wieder.
Im nächsten Moment speichert er sie wieder um mir alltägliches zu schreiben was ich aber dezent ignoriere, dann, wie soll es auch anders sein, löscht er sie wieder.
Was soll denn das ganze Theater? Weiss jemand was er damit bezwecken will?
Im nächsten Moment schreibt er dann wieder das er keinen Kontakt will und ich doch seine Nummer löschen soll damit er mir nicht mehr schreiben kann. hä?
Das soll mal einer verstehen.

LG Snow

12.06.2021 09:10 • #1


E
Oh..ganz schnell die Beine in die Hand nehmen. Das ist manipulierendes Getue. Um dich zu beschäftigen. Hat er leider geschafft. Ich würde ihn blockieren. Das ist ja auch so toll, ich musste meinen Ex einspeichern um zu blockieren

12.06.2021 09:24 • x 1 #2


A


Ex löscht Nr, speichert sie später aber wieder ein

x 3


LeTigre
Ging die Trennung von dir aus?

Für mich klingt das danach, als würde er noch sehr unter der Trennung leiden. Dieses löschen deiner Nummer, findet wohl immer in Phasen statt, in denen er sich von dir lösen möchte. Man kennt das ja, wenn eine Trennung noch sehr frisch ist. In einem Moment heult man sich die Seele aus dem Leib, sehnt sich nach dem Ex und denkt man könne nicht ohne ihn. Im nächsten Moment, verflucht man ihn, fragt sich, was man überhaupt an dem gefunden hat und denkt sich, dass man eh jemand Besseres verdient hat.

Klar, macht so gesehen keinen Sinn, was er da tut. Ich würde das aber auf seinen instabilen Zustand schieben. Wieso schreibst du nicht einfach:Ok, ich blockiere dich, damit du es nicht machen musst. Dadurch beendest du zum Einen das Geeier und er kann endlich anfangen die Trennung zu akzeptieren. Zum anderen zeigst du damit auch klar, dass du das nicht möchtest und er sein Hin und Her besser lassen sollte.

12.06.2021 09:28 • x 3 #3


S
Zitat von Tine1980:
Das ist manipulierendes Getue.

Im Ernst?
Na klasse, das ganze geht ständig hin mal her....mal das er sooo allein ist und normale Sachen was er macht, dann wieder die andere unfreundliche Seite mit keinen Kontakt wollen, ich soll seine Nummer löschen etc etc.
Das ganze Tamtam ist schon recht nervig vor allem weil er mich damals aus der Wohnung geworfen hatte.
Und jetzt so ein hin und her

12.06.2021 09:34 • x 1 #4


Plentysweet
Zitat von SnowWhite123:
Was soll denn das ganze Theater?

Eben. Du sagst es selber: Theater.
Deshalb mein Rat an Dich, entweder: Lösche und blockiere Du ihn. Damit da Ruhe reinkommt.
Oder wenn Du das nicht willst oder kannst, ignoriere sein Getue.

12.06.2021 09:34 • x 3 #5


S
Zitat von LeTigre:
Ging die Trennung von dir aus?


Nein, von ihm...nach 10 Jahren, dazu gibt es aber einen anderen Thread den ich damals eröffnet hatte.

12.06.2021 09:36 • #6


T
Was für ein inkonsequenter Kasper.
Blockieren - fertig. Der Typ hat dir doch nicht zu sagen, wie du was zu machen hast (seine Nummer löschen). Das machst du, wenn DU es willst. Bis dahin Block. Es sei denn, du willst ein Comeback. Aber mit so einem Typen? Würde ich mir gut überlegen.

12.06.2021 09:45 • x 4 #7


M
Hab den eingangspost deines anderen Stranges gelesen.

Der Herr hat wohl gedacht, du bettelst wieder. Ist wohl gewaltig nach hinten los gegangen für ihn. Das wurmt ihn nun

Willst du das wirklich wieder ? Ist der Gedanke bei dir noch da "wir gehören zusammen"? "Er liebt mich"?

Blockieren und auf nix mehr reagieren niemals wirst du mit ihm eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe führen können. Auch ich sehe ihn als durch und durch manipulativ

12.06.2021 09:51 • x 2 #8


E
Alter Verwalter. Was für ein anstrengender Typ. So sorgt er immer dafür, dass er in Deinen Gedanken bleibt. Ich gehe ne Wette ein, dass er ,wenn Du ihn löschst und blockierst, andere Wege finden wird sich bei Dir zu melden.

Aber mach es. Solange Du seine Nummer noch gespeichert hast und er Dein Profilbild sehen kann, wird er keine Ruhe geben.



Edit: Ich hab gerade mal Deinen anderen Thread gelesen und stimme Tine zu. Dein Ex ist ein manipulativer Mensch. Er weiss wie er Dich kriegen kann und Du scheinst auch nur halbherzig Abstand gewinnen zu wollen. Solange Du seine Nummer noch eingespeichert hast, signalisierst Du ihm, dass Du noch Interesse hast.
Ist schräg aber auch nicht unwahrscheinlich.

12.06.2021 09:57 • x 3 #9


S
Zitat von Meinereiner80:
Willst du das wirklich wieder ? Ist der Gedanke bei dir noch da wir gehören zusammen? Er liebt mich?


Das kann ich mit einem eindeutigen Nein beantworten, jedenfalls was mich betrifft. Da ist keine Liebe mehr meinerseits.

12.06.2021 09:59 • #10


E
@Mira habe die Woche 3 Überweisungen vom Ex bekommen 0,01Euro nur um mir zu schreiben, total irre

12.06.2021 10:04 • x 1 #11


T
Was bitte sucht ihr euch denn für kranke Typen aus?
Hier ist es ganz klar - Ambivalenz, weil er eine Reaktion von ihr will. Ob das nun Ego, Einsamkeit oder fehlender S. ist, ist dabei völlig egal. Mit solchen Menschen kann man keine gesunde Partnerschaft führen.

12.06.2021 10:13 • x 1 #12


M
Zitat von SnowWhite123:

Das kann ich mit einem eindeutigen Nein beantworten, jedenfalls was mich betrifft. Da ist keine Liebe mehr meinerseits.


Dann blockiere ihn, sollte (wenn du das innerlich wirklich so fühlst) ein einfaches sein

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, denn warum fragst du hier noch warum er das tut ? Du beschäftigst dich noch sehr mit ihm. Das soll kein Angriff sein, nur meine Meinung und Interpretation deiner Frage

12.06.2021 10:21 • #13


S
Zitat von Meinereiner80:
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, denn warum fragst du hier noch warum er das tut ? Du beschäftigst dich noch sehr mit ihm.


Klar beschäftigt es mich, weils für mich unverständlich ist das er mir schreibt das er keinen Kontakt will und trotzdem ist er es immer der anfängt zu schreiben. Ich versuche alles was geht zu ignorieren, trotzdem versteh ich das ganze Hin und her nicht.
Wenn er doch keinen Kontakt will, dann braucht er doch einfach nicht zu schreiben und mir nicht noch vorschreiben wollen was ich tun und lassen soll.

12.06.2021 10:34 • #14


T
Er will ja Kontakt. Genau das ist der Punkt. Sein Ego sagt aber: das werde ich ihr nicht sagen. Sie soll angekrochen kommen.

12.06.2021 10:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag