Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 570
Ein Mann wie dieser zieht Dich wieder runter. Schütz Dich. Es werden andere kommen, wenn Du erstmal wieder soweit bist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sina_wlr
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Ich tue mich sehr schwer mit dem, was gewesen ist. Nach der Klinikzeit hat er nie gefragt, wie es war, wie es mir geht.
sina_wlr
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Seteca
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Warum meinst du, dass er mich runterzieht?
Zitat von sina_wlr:Ich habe mir halt immer die Schuld für die Trennung gegeben und kam schwer damit zurecht. Ich bin letztens als er kurz schrieb, einfach wieder direkt in diese Emotionen gefallen und daraufhin hat er sich direkt wieder zurückgezogen
Zitat von sina_wlr:Panikmodus.
Zitat von sina_wlr:Ich war 9 Wochen in der Klinik dieses Jahr. Es half mir erstmal, um mich etwas zu stabilisieren, weil ich nach der Trennung in ein starkes Loch gefallen bin und lebensmüde Gedanken hatte.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Ich habe ihm dann erklärt, dass ich emotional noch nicht abgeschlossen sei und ich mir schnell Hoffnung auf ein Gespräch mache oder schwer mit Unklarheit umgehen kann.
Zitat von sina_wlr:Er wurde dann sehr schnell defensiv und abweisend. Meinte, er will die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden mir zu schreiben und nicht, weil ich ihn zu labere, dass er keine Lust auf dieselben Gespräche hat.
Zitat von sina_wlr:Ich zu viel schreibe. Er meinte, ich solle mich nicht melden, so lange er sich nicht bei mir meldet.
Zitat von sina_wlr:Er meinte, er überlegt es sich, fing aber wieder an mich zu ignorieren.
Zitat von sina_wlr:Nach der Klinikzeit hat er nie gefragt, wie es war, wie es mir geht.
Zitat von sina_wlr:Für ihn führt alles Richtung Gespräche über uns führen, worauf er seinen Worten nach kein Bock hat.
Margerite
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Ich habe gefragt, was er damit meint. Er meinte, es sei doch klar, was damit gemeint sei. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich emotional noch nicht abgeschlossen sei und ich mir schnell Hoffnung auf ein Gespräch mache oder schwer mit Unklarheit umgehen kann. Er wurde dann sehr schnell defensiv und abweisend. Meinte, er will die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden mir zu schreiben und nicht, weil ich ihn zu labere, dass er keine Lust auf dieselben Gespräche hat. Ich zu viel schreibe. Er meinte, ich solle mich nicht melden, so lange er sich nicht bei mir meldet.
Ich hatte dann gefragt, ob er sich vorstellen kann im August mal eine Runde zu spazieren. Er meinte, er überlegt es sich, fing aber wieder an mich zu ignorieren.
sina_wlr
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von sina_wlr:Er hat mir vor einer Woche, ziemlich unerwartet, über Instagram geschrieben. Er meinte, dass es ihm leid tat, dass er mich immer ignoriert hat und auch ungern blockiert. Er wusste sich nicht anders zu helfen und meinte, er wollte mir vor einigen Wochen schon mal schreiben, wusste aber nicht wie, ohne dass wir wieder in denselben Gesprächen landen.
Zitat von sina_wlr:Er hat ein Gespräch mit mir während der Klinik nie erwidert oder aufgenommen. Ich hatte oft versucht, mich zu entschuldigen.
Zitat von sina_wlr:Ich fragte ihn, ob er mir das mitteilen möchte oder den Kontakt wieder herstellen wollte. Er meinte, er wollte mir das mitteilen.
Zitat von sina_wlr:Meinte, er will die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden mir zu schreiben und nicht, weil ich ihn zu labere, dass er keine Lust auf dieselben Gespräche hat.
Zitat von sina_wlr:Ich zu viel schreibe. Er meinte, ich solle mich nicht melden, so lange er sich nicht bei mir meldet.
sina_wlr
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Was mich so fertig macht ist, dass ich ggf durch seine Nachricht letzte Woche vielleicht die Möglichkeit hatte, es mit ihm in Ordnung zu bringen.
Zitat von sina_wlr:
Es ist zuletzt dann eskaliert und er schrieb mir nur kurz, er wolle nie wieder, irgendwas von mir hören. Es reicht ihm.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Wo es trotz allem, zu einer Beziehung kam.
Zitat von sina_wlr:Was mich so fertig macht ist
Zitat von sina_wlr:er sei dafür offen, nur nicht jetzt. Konnte ich dieses ‚nicht jetzt‘ nicht einordnen
Zitat von sina_wlr:Es ist zuletzt dann eskaliert und er schrieb mir nur kurz, er wolle nie wieder, irgendwas von mir hören. Es reicht ihm.
Lullaby
Mitglied