Gänseblümchen21.
Mitglied
- Beiträge:
- 206
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
Hab vor ein paar Monaten meine Trennung hier rein geschrieben. Passiert ist es Mitte April, dass mein Nochmann uns von jetzt auf gleich verlassen hat 😪.
Mir fällt das Nach vorne schauen so unglaublich schwer. Nichts macht Sinn. Einige Männer hab ich schon kennengelernt, kann aber keinen an mich ran lassen und ehrlich gesagt vergleiche ich alle mit ihm. Ich werde keinen mehr finden,bei dem ich mich trotzdem so wohl fühle 😭.
Ich war angekommen in meinem Leben und jetzt sitz ich die vielen Wochenenden allein daheim oder geh mit Bekannten irgendwo hin zum feiern 🙄. Aber das macht mir absolut keinen Spaß, denn früher war immer mein Mann mit mir zum feiern weg, plus ein zwei Kumpels dabei. In den letzten Jahren wurden wir ruhiger. Haben ausschließlich nur noch Familienausflüge gemacht und 7 Tage die Woche zu dritt unser kleines schönes Familienleben genossen.
Er fehlt so. .
Ich hatte doch alles was ich wollte und jetzt muss ich Dinge tun, die mir so sinnlos erscheinen. Ich war die letzten Jahre sogar gern allein mit meinem Mann und Kind. Hätte viele neue "Männer" die mit mir was unternehmen würden. Aber erstens gefallen sie mir nicht und zweitens erhoffen sie sich teilweise mehr 🙄 wobei dann meine Abneigung gegenüber Männern wieder extremer wird. Ich hatte auch nie Hobbys ausser Reiten als Kind. Mein Leben war die Familie. Arbeit, Kind betreuen und sich freun wenn der Mann heim kam. Wochenende schöne Ausflüge mit Mann und Kind gemacht, zu Familienfeiern oder zu Bekannten zu Besuch zwecks deren und unsrem Kind. All das fehlt mir, weil Er fehlt 😢. Ich lebe nach wie vor so dahin und merke keine Besserung. wie auch. Wenn man Alles hatte mit dem man glücklich war.
6 Monate lang schon am trauern nach 13 Jahren.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es in einem Jahr anders aussehen soll. .
Ein halbes Jahr ist noch gar nichts und es dauert wie es dauert.