Taliqundio
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taliqundio
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Taliqundio:Warum tut er das nur. jetzt ist es noch schwieriger für mich mit ihm abzuschließen .
Zitat von Taliqundio:versuche es trotzdem zu analysieren ob er das vielleicht wegen mir tat?
Zitat von Taliqundio:Der Typ ist Geschichte für mich
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Taliqundio:er soll ja bloß nicht denken das ich ihn stalke oder das es mich gar Interessiert
Zitat von Taliqundio:Und die Frage ist warum liket er auch noch meine Bilder nach dem er mich entblockiert ?
Zitat von Taliqundio:Ihr müsst euch vorstellen er hatte sich dran gewöhnt das ich ihm immer hinter her hing und anschrieb
Zitat von Taliqundio:Er hat ein sehr sehr großes Ego deswegen glaube ich das er abwarten das ich ihm schreibe wie immer
Zitat von Taliqundio:schließlich wusste er das ich ihn liebe und das andere weiber meine Feinde sind.
Zitat von Taliqundio:jetzt taucht er wieder in mein Leben ein.
Zitat von Taliqundio:nun nervt es mich das ich jz wieder an ihn denken muss !
Zitat von Taliqundio:Warum tut er das nur. jetzt ist es noch schwieriger für mich mit ihm abzuschließen. Hilfe

Sentimentalo
Mitglied
Melanie35
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Es ist spät (bzw. sehr früh), ich brauche kurze, lesbare Erklärungen
CiRa78
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taliqundio:sehe da er entblockiert mich und liket meine Bilder durch