7

Er entblockiert mich halbes Jahr später auf Instagram

T
Hey ihr Lieben , ich bin neu hier und mich beschäftigt schon seit paar Tagen ein Thema und brauche Hilfe. Es geht um eine Affäre die ich hatte vor ein halbes Jahr ( beide Single, etwas wie F+) ich 21 er 26. naja um es so zufassen, ging diese Beziehung 3 Jahre lang. Ich kannte ihn damals als ich jünger war. Wir lernten uns per Instagram kennen. Und Triften uns sehr oft danach, es wurde eine f+ Beziehung draus und es ging soweit auch alles gut, bis ich Gefühle für ihn entwickelte und merkt wie schlimmer meine Eifersucht im letzten Jahr wurde, von Typ ist er so das er kurz Antwortet und nur abklären will wenns ums Schreiben geht, ich sagte ihm das ich ihn liebe aber meine Liebe wurde leider von ihm nicht erwidert. Ich führte leider weiter mit ihm diese Beziehung und jedesmal wo ich am Ende mit meinen Emotionen war und merkte er tut mir nicht gut Brichte ich denn Kontakt ab, leider erfolgslos, ich kam immer wieder zurück, und das hat dazu geführt das er mich letztendlich manipulierte und oft ignorierte weil er wusste wie ich ticke. nun das ging so weit das ich ihm immer Vorwürfe machte wenn ich das Gefühl hatte das er vielleicht jemand anderes haben könnte oder er mich ignorierte, er meinte aber auch das er mich nicht verletzten wollen würde das er aber keine Beziehung möchte, ich wollte auch keine Beziehung aber ich wollte trotzdem die einzige sein. Wie gesagt ich vermutet immer also ich wusste nicht das er eine andere hat bis heute weis ich das nicht, naja letztendlich vor 6 Monaten habe ich mein Wert gekannt und konnte sachlich denn Kontakt abbrechen. Als wir wieder Kontakt hatten hat es keine 1 Monat ausgehalten bis ich endgültig denn Kontakt abbrechen konnte ohne wieder zurück zukommen. Als ich denn Kontakt abbrach kam nur ein Ok wie immer von ihm. Ich reagierte nicht drauf, 5 Stunden später kam eine Entschuldigung von ihm das er in letzter Zeit viel zutun hat und keine Zeit hatte aber wenn ich es so will wäre es kein Problem für ihn, ich bestätige meine Aussage und brach denn Kontakt ab. Danach kam auch nichts mehr von ihm. Ich löschte seine Nummer auf WhatsApp und aus meinen Kontaktlisten. 2 Wochen später sah ich er tat das selbe. 2 Monate später ohne Grund blockierte er mich auf Instagram. 6 Monate danach also vor einer Woche ungefähr war ich im Urlaub und sehe da er entblockiert mich und liket meine Bilder durch ? Was wollte er mir damit sagen? Zeigen das er mich entblockiert hat und ich ihm wieder schreiben würde oderwas, haha im Leben nicht, naja er schaut auch am selben Tag meine Story an. 2 Tage später flog er auch in denn Urlaub und postet erstmal etwas harmloses was ich mir dann angeschaut habe, kurzezeit später schaute er auch mein Story an. Seine nächste Story hatte mich am Anfang schockiert. halbnackte Mädels mit alk Flaschen am Tisch richtig Party Urlaub, das lustige ist er postet nicht die Videos die er machte sonder die Videos die seine Jungs machten von ihm wo immer ein Mädchen in seiner Nähe war. Gottseidank schaute ich mir das von einem Fake Account an, er soll ja bloß nicht denken das ich ihn stalke oder das es mich gar Interessiert naja ab da schaute ich nichts mehr von ihm an nur von Fake Account er postet jedesmal was von Mädchen, ihr müsst euch vorstellen ich hatte immer nur Streit wenn es um Mädels ging wie gesagt waren alles Vermutungen die ich hatte, aber er wusste das das meine Schwachstelle ist "andere Mädchen". Nun frage ich mich, hat er das ganze bewusst getan um mich eifersüchtig zumachen, ich mein das Risiko besteht das ich das sehen könnte das weis er und das waren gerade nicht sehr schöne Sachen die ich gesehn habe! Und die Frage ist warum liket er auch noch meine Bilder nach dem er mich entblockiert ? Wollte er mir zeigen "hey guckmal habe dich entblockt " und warum schreibt er mir dann nicht ich mein wir hatten 3 Jahre lang intensiv Kontakt haben uns in der Woche 3/4 mal getroffen auch wenns nur ums eine ging. Ihr müsst euch vorstellen er hatte sich dran gewöhnt das ich ihm immer hinter her hing und anschrieb, hatte ihn auch sehr gut vergessen gehabt nun nervt es mich das ich jz wieder an ihn denken muss ! Wollte er das erreichen schließlich wusste er das ich ihn liebe und das andere weiber meine Feinde sind. Ich glaube das war eine tacktick von ihm. Der Typ ist Geschichte für mich aber versuche es trotzdem zu analysieren ob er das vielleicht wegen mir tat? Er hat ein sehr sehr großes Ego deswegen glaube ich das er abwarten das ich ihm schreibe wie immer und er zu feige ist mir zu schreiben aber ich will das alles garnicht, er hat mir Hoffnungen dadurch jetzt gemacht er hat genau das geschafft wodurch ich in die Hölle ging um ihn zu vergessen und jetzt taucht er wieder in mein Leben ein. Ich hätte niemals gedacht das er mich jemals entblockieren wird, ich dachte ich sei gegessen für ihn. Warum tut er das nur. jetzt ist es noch schwieriger für mich mit ihm abzuschließen . Hilfe

08.08.2021 13:11 • #1


D
Zitat von Taliqundio:
Warum tut er das nur. jetzt ist es noch schwieriger für mich mit ihm abzuschließen .

Erstens wird ihm das nicht klar sein, und zweitens ist es ihm höchstwahrscheinlich auch egal.

Zitat von Taliqundio:
versuche es trotzdem zu analysieren ob er das vielleicht wegen mir tat?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Im Grunde weiß das - wenn überhaupt - nur einer wirklich genau, und das ist er.
Also, entweder fragst du ihn direkt und nimmst in Kauf, keine klare, ehrliche Antwort von ihm zu bekommen.
Oder du fragst ihn nicht und erhältst folglich keine Antwort von ihm.

Zitat von Taliqundio:
Der Typ ist Geschichte für mich

Offenbar wohl doch nicht.
Wäre er wirklich Geschichte für dich, dann wären seine Postings, seine Blockerei und Entblockerei usw. usf. für dich völlig unwichtig und nicht mal interessant.

08.08.2021 13:26 • x 1 #2


A


Er entblockiert mich halbes Jahr später auf Instagram

x 3


Tee-Freundin
Hallo @Taliqundio ,

deine Traurigkeit kann ich deutlich wahrnehmen.
Zitat von Taliqundio:
er soll ja bloß nicht denken das ich ihn stalke oder das es mich gar Interessiert

Tut er doch aber.
Und natürlich stalkst Du ihn.
Kannst Du dafür sorgen oder durch 3. sorgen lassen, dass er für Dich unerreichbar wird?
Zitat von Taliqundio:
Und die Frage ist warum liket er auch noch meine Bilder nach dem er mich entblockiert ?

Weil er sich nichts dabei denkt, weil er denkt Du kommst damit nun klar, weil er gar nicht nachdenkt oder aus Kalkül?
Keine Ahnung.
Zitat von Taliqundio:
Ihr müsst euch vorstellen er hatte sich dran gewöhnt das ich ihm immer hinter her hing und anschrieb

Einen treuen Fan und Verehrer lässt man ungern gehen. Er wird sich auch an Dich gewöhnt haben wie Du sagst. An die regelmäßige Egostreicheleinheit.
Warum diesen kostenlosen Service aufgeben?
Zitat von Taliqundio:
Er hat ein sehr sehr großes Ego deswegen glaube ich das er abwarten das ich ihm schreibe wie immer

Triff' DEINE Entscheidung.
Lasse Dich gar nicht von wem anders beeinflussen.
Aber Du solltest wissen, was Du Dir davon erhoffst und auch, was da realistisch bei rauskommen kann.
Handle fürsorglich Dir selbst gegenüber.
Zitat von Taliqundio:
schließlich wusste er das ich ihn liebe und das andere weiber meine Feinde sind.

Er erwiedert das Gefühl nicht.
DAS ist ALLES was zählt.
Andere Frauen sind keine Feinde.
Dass Du besitzergreifend bei ihm reagierst ist eher das Problem.
Die Entscheidung mit wer anders was anzufangen kommt wenn von IHM. Nimm' ihn da nicht aus der Verantwortung raus.
Zudem:
Ihr seid beide freie ungebundene Menschen. Ihr schuldet euch weder Treue noch Rechenschaft noch sonst was.
Zitat von Taliqundio:
jetzt taucht er wieder in mein Leben ein.

Dann verhindere nachhaltig und effektiv, dass er das kann.
Denn Du gibst ihm diesen Raum.
Zitat von Taliqundio:
nun nervt es mich das ich jz wieder an ihn denken muss !

Wenn er Dir nicht gut tut, dann halte ihn so fern Du kannst.
Lasse die Gedanken momentweise zu.
Denke dann bewusst daran, dass es Dir mit ihm schlecht ging und gute Gründe gibt, warum es nichts zwischen euch wird.
Und dann lasse diese Gedanken los, schick' sie weg und sei in der Gegenwart und bei DIR.
Zitat von Taliqundio:
Warum tut er das nur. jetzt ist es noch schwieriger für mich mit ihm abzuschließen. Hilfe

Siehe oben.
Vielleicht auch, weil es dein Problem ist und es ihm egal ist, wie es Dir geht.
Wissen wir nicht.
Kannst Du deinen Liebeskummer mit jemandem teilen?
Dich trösten und auffangen lassen?
Nimm' ihn bitte komplett aus deinem Leben raus. Als wäre er verheiratet, plötzlich gleichgeschlechtlich, kurz: Unerreichbar für Dich.
Und hey, er scheint Dich nie richtig glücklich gemacht zu haben. Ihr hattet keinen Alltag.
Einen, der Dich nur für's Bett schätzt... also sorry, aber...
Du verdienst mehr, solltest Dir auch mehr Wert sein und mehr verlangen.

Der von jetzt hat davon doch ehe nichts geboten.

Das geht besser.

08.08.2021 21:53 • #3


Sentimentalo
Liebe TE, du nennst es selbst F+, was erwartest du dann von so einem Arrangement?
Vorbei ist vorbei !
Vielleicht war der Insta-Block auf ein halbes Jahr eingestellt.

08.08.2021 21:59 • x 1 #4


M
Nix wird er dabei denken wenn er dich entblockt, vielleicht war er gerade notge.l! Du sagst ja selbst es ging bei euch nur um S. und das bis zu vier mal in der Woche!

Kann sein das er zurzeit eine S. Durststrecke hat und auf dich gedacht hat.

10.08.2021 03:15 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Ich bekomme ne Ahnung davon, warum auf Instagram, Twitter Co die Anzahl der Zeichen eingeschränkt ist. Dadurch wird ein User einfach gezwungen, auch mal nen Absatz zu machen!

Du bist 21 und führst seit 3 Jahren eine halbgare S.? Joah, kann man (frau auch) machen. Da bleibt halt nicht viel Zeit für ne richtige Beziehung und zumindest dafür, mal kennen zu lernen, wie ne richtige Beziehung laufen könnte. Sich ständig Gedanken zu machen, wer wen wo folgt, irgendwelchen Statussis (kein Schreibfehler!) beobachtet, blockt und entblockt bindet ja schließlich auch Zeit, die man besser nutzen könnte.

Du willst den Kerl doch auch nicht, aber irgendwie dann doch? Kann Dir doch egal sein, was er macht? Es ist spät (bzw. sehr früh), ich brauche kurze, lesbare Erklärungen

10.08.2021 05:10 • x 1 #6


CiRa78
Wo sind die Zeiten geblieben, als man noch Zettelchen und Briefe geschrieben wurden? *beep*...ich klinge wie meine Mutter .

Ich bin durch und durch Multimedia und auch viel darin unterwegs. Aaaaaberrr...mir macht das alles große Sorgen. Sehe es bei meinem Sohn.

Liebe TE, Du bist noch so wahnsinnig jung und sicher auch sehr liebenswert. Fühlt sich oder hat sich deine Beziehung mit diesem Prollo jemals gut für Dich angefühlt? Hast Du Dich gewertschätzt gefühlt? Stell Dich doch bitte einmal vor einem Spiegel und tue so, als wärst Du deine beste Freundin. Was würdest Du ihr raten? Das sie ihn stalken soll? Fakeaccounts anlegen, um zu sehen, was er treibt? Nein, als beste Freundin würdest Du ihr doch sicher raten, dass sie ihr Kröhnchen richten und diesen Mann (Jungen?) vergessen soll. Bitte...tue dies auch

10.08.2021 07:49 • x 2 #7


Heffalump
Zitat von Taliqundio:
sehe da er entblockiert mich und liket meine Bilder durch

Beste Antwort wäre gewesen, du blockst ihn - und gut.

Immer diese Spielchen, ich block dich, dann entblocke ich dich. Du schaust und schaust und hoffst.
Da läuft direkt neben dir, der Mann deines jungen Lebens - aber du lässt ihn vorbei laufen, weil XY dich entblockt.

Alles was ein halbes Jahr her ist, ist Geschichte (Vergangenheit), wärmt man nicht auf und vergisst den dazu gehörenden Kerl, weil nicht mehr wichtig

10.08.2021 07:58 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag