319

Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

J
Hallo ich bin neu hier, vor 2 Jahren hatte ich eine Affäre über ein paar Wochen. warum wieso weshalb, kann ich gar nicht genau sagen. Ich habe meine Frau immer geliebt. Nachdem ich diese beendet hatte habe ich bereut, versucht einfach weiter zu machen wie bisher. Nach 2 Jahren ohne ist jetzt alles ans Licht gekommen und es liegt alles in Trümmern.

23.02.2023 21:14 • #1


I
Zitat von Jacun:
vor 2 Jahren hatte ich eine Affäre


Zitat von Jacun:
Ich habe meine Frau immer geliebt

Finde den Fehler...

23.02.2023 21:53 • x 9 #2


A


Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

x 3


L
Und Du möchtest diese Ehe noch oder was?

23.02.2023 21:55 • #3


J
Nein bin ich nicht

23.02.2023 22:39 • #4


S
@Jacun

und was würde Dir hier helfen?

Willst Du versuchen , Deine EF zu einem Neustart bewegen, Unterstützung um über die Trennung hinwegzukommen oder Dir- was genauso ok ist- einfach ein bisschen Luft machen?

23.02.2023 22:41 • #5


J
@SchlittenEngel ein bisschen von allem, aber Hauptsächlich mit jemandem reden

23.02.2023 22:44 • x 1 #6


S
@Jacun

ich glaube, die meisten hier bräuchten dann ein paar mehr Informationen zu Deiner Geschichte,
wenn Du magst natürlich nur ,.)

23.02.2023 22:45 • x 2 #7


J
@SchlittenEngel natürlich gerne wenn gewünscht

23.02.2023 22:48 • #8


M
Wie kam das den so nach 2 Jahren raus ? War es das einzigste mal oder liegen da mehrere Leichen im Keller. Weil meistens ist es so das wenn man nicht erwischt wird. die abenteuer lust ziemlich groß ist . Der Spielball liegt bei ihr du kannst nur Reue zeigen und um vergebung betteln wenn du sie liebst am Ende entscheidet sie dann

23.02.2023 22:52 • #9


Wurstmopped
Zitat von Jacun:
Hallo ich bin neu hier, vor 2 Jahren hatte ich eine Affäre über ein paar Wochen. warum wieso weshalb, kann ich gar nicht genau sagen. Ich habe ...

*beep* Happens...tut mir echt leid, jedoch ist es so, man ist verantwortlich für das eigene Handeln.
Und nun ist pay Day.
Frage dich doch einmal, warum du 2 Jahre hinweg nie darüber nachgedacht hast, das alles seinen Preis hat?

23.02.2023 22:56 • x 4 #10


J
Zu meiner Person, ich bin 34J. 2 Kinder.
Angefangen hat die ganze Sache durch ein befreundetes Pärchen. Haben uns öfter getroffen zum Kaffeetrinken oder auch an Wochenenden um auch mal etwas zu trinken. Anfangs war es ganz cool haben uns gut verstanden. Dann nach einiger Zeit, kam es dazu, dass die Frau unserer Freunde immer mehr meine nähe suchte. Wie z.B. das ich Handwerklich helfen könnte etc. Dann an einem WE wir hatten etwas zu viel getrunken gab sie mir ein Bussi, ich bin nicht darauf eingegangen. Ich muss dazu sagen, ich bin jemand der gerne Flirtet. Wir haben irgendwann über Handy immer Mal Kontakt gehabt und geschrieben, ganz banale Dinge. Irgendwann war es so, dass ihr Ehemann immer Eifersüchtiger wurde und umso mehr kam es dazu, dass sie aufdringlicher wurde. Auch meine Schwiegermutter, (die im selben Haus wohnte) hat das alles mitbekommen und auch immer Mal wieder dazwischen gelabert das ich mich an besagte Frau Ran mache und da was läuft... Was zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall war... Doch aus diesem ganzen Gerede hab ich mich irgendwann darauf eingelassen, es kam zum ersten Kuss, Mal ihr Mal da ein berührung und ein Treffen. Bis hin, das ihre Hand Mal in meine Hose rutschte... Dieses ganze ging über ein paar Wochen. Wie lange genau kann ich nicht sagen. Irgendwann als ich merkte, dass die Sache immer intensiver wurde habe ich diese Affäre beendet. Der Grund dafür. Ich liebte meine Frau war froh sie jeden Tag zu sehen und ich habe es damals auch nicht als Affäre gesehen. Ja ich weiß das ist ein Wiederspruch. Ich hatte danach immer ein schlechtes Gewissen konnte es meiner Frau aber nicht gestehen. Obwohl sie mich darauf angesprochen hat, sagte ich das da nichts war.. und jetzt 2 Jahre nach Beendigung der Affäre ist alles ans Licht gekommen bzw. Habe ich deinen Tisch gemacht.

23.02.2023 23:11 • #11


T
@playmobil - könnte ein interessanter Thread für dich sein oder werden.

23.02.2023 23:23 • x 2 #12


J
@Marcell wenn du meinst das ich schon mehrere Affären hatte, nein das ist nicht der fall

23.02.2023 23:24 • x 1 #13


E
Dazu kann ich nur eins sagen: wer wirklich liebt, geht nicht fremd!
Ich habe da mal eine Geschichte erlebt.
Bar, haben uns in die Augen geschaut, und es hat zoom gemacht.
Nach ca. 5 Minuten Gespräch hat er mir gesagt, dass er in einer Beziehung ist.
Und ja, wir haben Nummern ausgetauscht. Und ja, am nächsten Tag getroffen. Wir konnten die Augen nicht von einander lassen. Ich hab ihm dann ein Bussi zum Abschied gegeben.
Wir haben noch kurz hin und her geschrieben, er hat auch gesagt, dass er gehörig verwirrt sei, und mich gerne wieder treffen würde, und so etwas nicht oft vorkommt, dass es derartig einschlägt.
Aber solange er in einer Beziehung ist, er dass einfach nicht machen kann, und er jetzt schon ein schlechtes Gewissen hat.

Und der TE hat die Affäre nicht mal besonders toll gefunden, so wie er es schildert. Also wo war in dem Moment die Liebe, als zufällig ihre Hand in der Hose verschwand?

23.02.2023 23:24 • x 2 #14


T
Zitat von Jacun:
und jetzt 2 Jahre nach Beendigung der Affäre ist alles ans Licht gekommen bzw. Habe ich deinen Tisch gemacht.

Warum hast du nach so langer Zeit alles gebeichtet? Oder hat sie es herausgefunden?

23.02.2023 23:25 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag