319

Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

J
Bitte wie kommst du auf Geschlechtskrankheiten

24.02.2023 23:45 • #46


S
@Jacun

Deine EF klingt ja , so wie Du es schilderst, recht entschieden?

War das ein Prozess bei ihr oder war es so, dass Du es ihr erzählt hast und sie war sofort entschlossen, die Ehe zu beenden?

Weil 2. ja natürlich völlig legitim ist, aber doch eher selten, v.a. bei einem Geständnis und wir reden ja nicht über eine jahrelange Affäre, - ohne es irgendwie verharmlosen zu wollen. ....aber ich denke, Du hast Deinen Fehler ja eingesehen.

Denkst Du sie hätte sich auch ohne das Geständnis getrennt?

Und wie geht es Dir denn gerade? und wie Eurem Kind?

24.02.2023 23:50 • #47


A


Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

x 3


Elfe11
Zitat von Jacun:
Bitte wie kommst du auf Geschlechtskrankheiten


Na, die kann man sich schnell einfangen beim Fremdsex! Hast du dich testen lassen? Hast du dich und deine EF geschützt mit Kond.? Wohl eher nicht.

24.02.2023 23:51 • #48


Kampfschnake
@Jacun

ich habe mich verschrieben. Text sollte das stehen.

24.02.2023 23:52 • #49


J
@SchlittenEngel nein es war ein Prozess, aber mit der Absicht daraufhin zu arbeiten das es wieder besser wird.. naja mit dem Geständnisse war das nun hin fällig. Und diese Affäre ging wenn überhaup 3 4 Wochen

24.02.2023 23:53 • #50


J
@Elfe11 du scheinst sehr gut auszuteilen aber nicht gut zu lesen

24.02.2023 23:54 • x 5 #51


J
@Elfe11 1. Ich hatte noch nie S. oder S. Handlungen mit anderen Frauen in meiner Beziehung. 2. Ja ich bin getestet aus mehreren Gründen. Und 3. Macht Punkt 1 Punkt 3 überflüssig

25.02.2023 00:01 • #52


S
@Jacun
Zitat von Jacun:
nein es war ein Prozess, aber mit der Absicht daraufhin zu arbeiten das es wieder besser wird.. naja mit dem Geständnisse war das nun hin fällig. Und diese Affäre ging wenn überhaup 3 4 Wochen

was ich meinte, aber wohl nicht gut ausgedrückt habe;), gab es nach dem Geständnis deinerseits, noch eine Art Prozess in dem versucht wurde , wie damit weitergemacht werden kann oder war mit dieser Info bei deiner Frau sofort 100% der Ofen aus?
Dass deine Affäre recht kurz war hatte ich verstanden, auch, dass es ja nicht all in ging, daher ja meine Frage....

25.02.2023 00:05 • x 1 #53


G
Zitat von Elfe11:
Super! So sehr geliebt hat er seine EF, dass er sie vorsätzlich tief verletzt und zum Weinen gebracht hat... Sie vielleicht mit Geschlechtskrankheiten infiziert hat. Und jetzt müssen alle beide die Trennungsschmerzen erleiden. Und stehen vor dem finanziellen Desaster.

Der TE hat sein Fehlverhalten nicht schöngeredet und auch für Probleme in der Ehe eigene Fehler eingeräumt.
Lt. TE gab es, wenn ich das richtig verstanden habe, keinen GV mit der AF. Letztlich unterstellst du ihm somit
indirekt mit sie vielleicht mit Geschlechtskrankheiten infiziert zu lügen.

Es ist ein Irrglaube, dass derjenige, der eine Affäre eingeht, seinen LP nicht mehr liebt. Affären werden aus den
unterschiedlichsten Gründen eingegangen. Es ist ein Irrglaube, das es in intakten, guten Ehen/BZ keine Affären
gibt.

Ja, eine solche Reaktion wie die EF des TEs ist möglich, aber - zumal Kinder im Spiel sind - ist es wenig wahr-
scheinlich, das ihre Trennungsreaktion nur darauf beruht.

25.02.2023 00:05 • x 4 #54


J
@SchlittenEngel nein sie hat mich am nächsten Tag vor die Tür gesetzt. Nachdem wir es den Kindern gesagt haben, nachdem ich der ältesten sagen musste weshalb ich gehen muss

25.02.2023 00:08 • x 2 #55


Lebensfreude
@Jacun wat zieht ihr da eure Kinder mit rein. Furchtbar sowas. Das geht die Kinder nix an.

25.02.2023 00:10 • #56


J
@Lebensfreude da gebe ich dir Recht.

25.02.2023 00:12 • #57


S
@Jacun
Zitat von Jacun:
nachdem ich der ältesten sagen musste weshalb ich gehen muss

Das ist allerdings von ihr auch ziemlich daneben. Und da hätte ich mich an Deiner Stelle auch geweigert.....

Tja, wenn sie Dich direkt rausgeworfen hat.....dann entweder im Zorn , und da hättest Du vielleicht noch die Chance, dass der sich wieder legt und noch Gespräche möglich sind oder weil es wirklich noch der Anlass war, auf den sie gewartet hat.
Dann wirds wohl eher das Ende sein.

es tut mir leid für Dich , wirklich, weil Du es ja zu bereuen scheinst.

25.02.2023 00:17 • x 1 #58


J
@SchlittenEngel ich habe es direkt nach Beendigung dieser Sache bereut.

25.02.2023 00:19 • #59


Kampfschnake
Zitat von Gast2000:
Es ist ein Irrglaube, dass derjenige, der eine Affäre eingeht, seinen LP nicht mehr liebt. Affären werden aus den
unterschiedlichsten Gründen eingegangen. Es ist ein Irrglaube, das es in intakten, guten Ehen/BZ keine Affären
gibt.


Sehe ich auch so. Aber wenn es rauskommt, gibt es Ärger.

25.02.2023 00:19 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag