Fürimmer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
vermutlich schreibe ich nur, weil ich es loswerden will. Bitte keine abfälligen Kommentare. Die kann ich gerade nicht brauchen.
Wir hatten vor knapp 7 Jahren eine Affäre, die -alles in allem- zwei Jahre ging. Wir waren beide in Beziehungen -mit Kindern. Die Liaison begann auf der emotionalen Ebene: viele Gespräche, viel Geschreibe. Mehr nicht. Dann wurde es -nach Monaten des Zusammenreissens- mehr: die ersten Küsse, die ersten Berührungen. Ein halbes Jahr später: der erste S.
Wir waren in unserer Affärenblase, von der ich im Nachgang so viel gelesen habe. Dann flog es auf. Die Blase zerplatze. Der Kontakt war von jetzt auf gleich beendet. Wir haben seitdem nie wieder ein Wort gesprochen. Ich litt ein Jahr wie ein Hund. Denn damals dachte ich, der Mann ist es! Den will ich für immer. Einige Zeit später zerbrach meine Ehe-allerdings nicht aufgrund meiner Affäre.
Ich hatte in der Zwischenzeit eine ganz kurze „Beziehung“ bzw. einen Beziehungsversuch. Das war’s. Ansonsten bin ich alleine und recht zufrieden damit.
Nun , nach all den Jahren ohne irgendeinen Kontakt, sind wir im beruflichen Kontext wieder aufeinander getroffen. Und das wird nun auch so bleiben. Zumindest eine geraume Zeit lang.
Bisher haben wir nicht kommuniziert. Behandeln uns wie Kollegen, die da sind, zu denen man aber keinen Kontakt hat. Alles gut. So ist das eben. Es trifft mich jedoch mehr als ich zuvor dachte. Nicht schlimm. Aber es beschäftigt mich. Er hingegen wirkt recht zufrieden und vergnügt. Als wäre nie was gewesen. Auch das trifft mich irgendwie. Nicht schlimm. Aber eben ein wenig doch. Offenbar genug, sodass ich hier schreibe. Und es ärgert mich auch, denn ich dachte, es würde mich kalt lassen. Aber irgendwie ploppen alte Erinnerungen wieder auf.
Kennt ihr das? Ist das normal?
Und warum geht es nur mit so, ihm aber nicht?