319

Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

J
Wir waren fast 12 Jahre zusammen und 10 davon verheiratet..2.kinder. Meine Frau ist eine robuste und Starke Person die auch Mal nicht so gut mit Kritik umgehen kann.. ich bin sehr impulsiv und eher der das Glas halb leer Typ. Da hat es oft Mal Reibereien und soweiter gegeben viele kleine Probleme. Die wir allerdings alle zusammen immer gemeistert haben

24.02.2023 10:15 • #31


DieSeherin
und kannst du erklären, was dich dieses spiel mit der bekannten spielen lassen hat? wollte deine frau überhaupt noch erklärungen?

oder kann es sein, dass deine frau nur auf einen grund gewartet hat, endlich schluss zu machen?

24.02.2023 10:28 • x 3 #32


A


Nach Affäre 2 Jahre später alles aus

x 3


Wurstmopped
Wenn du dich auf sein Spiel einläßt dann hat das einen Grund gehabt?!
Und das ist doch der Ansatzpunkt.
Was genau hat dir gefehlt?

24.02.2023 10:55 • x 1 #33


J
@DieSeherin was hat mir gefehlt? Hm die Zuneigung und nähe würde ich sagen, das kam alles im richtigen Moment von der Falschen person

24.02.2023 12:51 • x 2 #34


darkenrahl
Zitat von Jacun:
@DieSeherin was hat mir gefehlt? Hm die Zuneigung und nähe würde ich sagen, das kam alles im richtigen Moment von der Falschen person

Hmmm, könnte ja sein dass @DieSeherin auf dem richtigen Weg sucht
Und dein Feldzug in fremden Gefilden scheint ein wenig verständlicher aber natürlich der falsche Weg.

24.02.2023 14:18 • x 1 #35


DieSeherin
was hat deine frau denn überhaupt für gespräche mit dir zugelassen? habt ihr geredet?

24.02.2023 14:46 • x 1 #36


J
Klar haben wir, aber sie meinte das ich sie zerstört habe, und die ganzen anderen Dinge die passiert sind einfach für sie keinen Weg zurück mehr zeigen. Sie hat an Anfang nach allen Seiten ausgeschlagen. Bildlich gesprochen.

24.02.2023 15:37 • #37


J
@DieSeherin als wir es den Kindern gesagt haben, das wir uns Trennen und ich ausziehen. Hat sich mich mehr oder weniger gezwungen unserer großen (10) den Grund zu sagen weshalb

24.02.2023 15:59 • #38


J
Ich möchte eines klar stellen, ich bin mir meiner Schuld sehr wohl bewusst, dass ich diese Affäre hatte und es ihr gut 2 Jahre verheimlicht habe auch auf Nachfrage. Ich habe es oft versucht ihr zu sagen, da ich Sie sehr liebe vorallem nach dieser Sache ist mir das bewusst geworden, dass sie meine liebe ist. Warum und wieso so lange ich diese Affäre wirklich hatte kann ich nicht sagen. Mir ist damals vieles über den Kopf gewachsen, war immer alleine auch Zuhause. Schwiegermutter hat auch bei uns Gewohnt. Stress in der Arbeit, eine Depression mit der ich sehr schlecht zurrecht gekommen bin. Klar all das ist und soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung sein. Ich möchte nur meine Gründe/Gedanken darstellen. In der Affären Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt Gefühle für diese andere Frau gehabt, niemals hätte ich S. Handlungen zugelassen. Und auch jeden Tag wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, war ich froh sie zu sehen. Ich weiß sehr wiedersprüchlich.. An dem Tag als bei mir der Groschen viel, habe ich sofort diese Affäre beendet und auch nichts mehr mit ihr geschrieben. Klar haben wir uns hier und da noch getroffen als Paare, dass sich dann irgendwann im Streit getrennt hat, da diese Frau uns alle gegeneinander aufgespielt hatte( aber das ist ein anderes Thema) nun ja diese zwei Jahre hab ich es irgendwie geschafft die ganze Sache so gut zu verdrängen bzw. Habe es auf einem.falschen weg kanalisiert. Immer wenn es mit.meiner Frau in diese Art gespräche abtrifftete wegen, flirten Fremdgehen etc. Sagte ich, dass es nicht schlimm wäre wenn kein S. im Spiel ist und es auch kein Problem wäre wenn sie flirtet. Sollten noch Fragen auftauchen gerne fragen

24.02.2023 16:16 • x 2 #39


Kampfschnake
@Jacun

Dein Test ist ein bisschen unverständlich für mich.
Zitat von Jacun:
ich habe bis auf an der Hose keine S. nähe zu ihr gehabt


Zitat von Jacun:
In der Affären Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt Gefühle für diese andere Frau gehabt, niemals hätte ich S. Handlungen zugelassen.


Also nur einmal Hose so, dann Affairen Zeit, aber keine Gefühle und niemals hättest du S. Handlungen zugelassen.

Hast du aber schon - richtig? Nur ohne Gefühle. Richtig?

Die ganze Sache ist zwei Jahre her, hat sich im Freundeskreis abgespielt, Deine Schwiegermutter, die bei euch gewohnt hat, hat das mitgekriegt, jetzt ist alles raus gekommen, der Hammer kreist und du versuchst dich rauszureden, weil du keine Gefühle für die andere Frau gehabt hast. Nur Hose eben. Richtig?

24.02.2023 23:09 • #40


J
@Kampfschnake ich Versuche überhaupt nix rauszureden

24.02.2023 23:12 • #41


J
@Kampfschnake und was meinst du mit test

24.02.2023 23:13 • x 1 #42


J
Also ganz ehrlich, ich bin hier her gekommen um vllt. Mit anderen zu sprechen, bin auch Kritik fähig und bekenne und stehe zu meinen Fehlern. Aber selbst ich als schuldiger denke, dass das nicht nur von einer Seite Fehler waren. Und klar auch ich als Betrüger habe auch Gefühle und ein Gewissen. Ich will um Gottes Willen kein Mitleid, aber vllt. Keine Vorhaltungen

24.02.2023 23:20 • #43


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Finde den Fehler...


Super!
So sehr geliebt hat er seine EF, dass er sie vorsätzlich tief verletzt und zum Weinen gebracht hat... Sie vielleicht mit Geschlechtskrankheiten infiziert hat. Und jetzt müssen alle beide die Trennungsschmerzen erleiden. Und stehen vor dem finanziellen Desaster.

24.02.2023 23:30 • #44


Elfe11
Du hast deine Frau und Kinder so sehr geliebt, dass du deine Freizeit, Zärtlichkeiten und Lebensenergie lieber einer Anderen geschenkt hast?

24.02.2023 23:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag