11

Mit Affäre nichts halbes und nichts ganzes!

P
Guten Morgen Zusammen,
Ich habe mit einem Typ seit 9 Monaten was laufen.
Wir schreiben uns regelmäßig, fast täglich und treffen uns ab und zu, jedoch zum miteinander schlafen.
Wenn wir uns treffen ist das immer so schön, ich hab das Gefühl ich seh in seinen Blicken mehr wie nur eine Affäre.
Wir verbringen Nächte zusammen und wenn er betrunken ist, küsst er mich vor seinen Freunden. Diese kennen mich alle. Meine Freundin hat was mit einem Kumpel von ihm.
Mit ihm kann man leider null über Gefühle reden, das macht die Sache ganz schön schwer:(
Ich weiß das ich mehr für ihn empfinde.
Ich glaube auch er für mich, sonst würde er mir doch nicht jeden Tag schreiben und immer wieder zu mir zurück kommen?
Was denkt ihr darüber?
Danke und Viele Grüße

13.10.2016 08:33 • #1


P
Guten Morgen,

Dein Titel stimmt ja schonmal nicht: Du bist in der klassischen Affärensituation. Wenn er will, bist Du da, wenn nicht, dann nicht.

Zitat:
ich hab das Gefühl ich seh in seinen Blicken mehr wie nur eine Affäre.

Was siehst Du denn da?
Ihr trefft Euch doch nur für die buntkarierten... ja... da haben Männer schonmal einen - sagen wir mal - anderen Blick. Den deute ich allerdings immer recht animalisch, weil er jetzt endlich erlegen kann, was er so gejagt hat... oder auch nicht wirklich jagen musste, wie in Eurem Fall... Was romantisches würde ich da jetzt nicht interpretieren.

Zitat:
wenn er betrunken ist, küsst er mich vor seinen Freunden

Betrunkene küssen zählt nicht...

Zitat:
Ich weiß das ich mehr für ihn empfinde.
Ich glaube auch er für mich, sonst würde er mir doch nicht jeden Tag schreiben und immer wieder zu mir zurück kommen?

Warum sollte er Dir denn nicht schreiben, Du gehst doch immerhin drauf ein und lieferst ihm seit neun Monaten unverbindlich und ohne Verpflichtungen, was er ab und zu braucht.
Bin mir relativ sicher, dass das Schreiben auch aufhören wird, wenn er eine trifft, in die er sich verliebt hat. Sonst hätte er Dir doch schon mitgeteilt, dass er auch mehr empfindet...

13.10.2016 08:45 • x 2 #2


A


Mit Affäre nichts halbes und nichts ganzes!

x 3


Blanca
[Du schläfst seit 9 Monaten mit jemand, der Dir regelmässig Texte schickt, Dich in betrunkenem Zustand auch mal vor Freunden küsst und dessen Augen leuchten, wenn er bei Dir im Schlafzimmer ist. ]
Zitat von PoliGöre:
Was denkt ihr darüber?

Du bist in einer Affaire und zwar nicht halb, sondern voll und ganz.

Was genau ist Dein Problem damit?

13.10.2016 09:21 • x 1 #3


P
Zitat von Blanca:
[Du schläfst seit 9 Monaten mit jemand, der Dir regelmässig Texte schickt, Dich in betrunkenem Zustand auch mal vor Freunden küsst und dessen Augen leuchten, wenn er bei Dir im Schlafzimmer ist. ]
Zitat von PoliGöre:
Was denkt ihr darüber?

Du bist in einer Affaire und zwar nicht halb, sondern voll und ganz.

Was genau ist Dein Problem damit?


Das ich mir unsicher bin, ob ich nur jemand für zwischendurch bin oder ob er auch was für mich empfindet?
Man kann mit ihm nicht über sowas reden.
Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte

13.10.2016 09:23 • #4


P
Zitat:
Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte

...was ja auch stimmt...

13.10.2016 09:26 • x 1 #5


P
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte

...was ja auch stimmt...


Ja so war es am Anfang, jetzt nicht mehr

13.10.2016 09:27 • #6


P
Zitat von PoliGöre:
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte

...was ja auch stimmt...


Ja so war es am Anfang, jetzt nicht mehr


Ach Blödsinn... Es sei denn, der Kerl ist als Kind zu heiß gebadet worden...
Na und... dann sprich ihn drauf an, was hast denn zu verlieren?

13.10.2016 09:29 • x 1 #7


P
Zitat von Phoeniix:
Zitat von PoliGöre:
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte

...was ja auch stimmt...


Ja so war es am Anfang, jetzt nicht mehr


Ach Blödsinn... Es sei denn, der Kerl ist als Kind zu heiß gebadet worden...
Na und... dann sprich ihn drauf an, was hast denn zu verlieren?



Ich habe ihn zu verlieren

13.10.2016 09:30 • #8


Blanca
Zitat von PoliGöre:
Das ich mir unsicher bin, ob ich nur jemand für zwischendurch bin oder ob er auch was für mich empfindet?

Affairen sind Spaßbeziehungen. Natürlich ist das nur für zwischendurch.

Wer ernsthaft an Dir interessiert wäre, würde ja versuchen, eine Festbeziehung zu Dir aufzubauen.

Zitat:
Man kann mit ihm nicht über sowas reden.

Siehst Du, eben das ist aber ein Hauptmerkmal für gelungene Festbeziehungen:

Vertrauensvolle und offene Kommunikation, eine gemeinsam besprochene und klar vereinbarte Zukunftsperspektive und die daraus resultierenden Ziele. Er hat offenbar keine - also in Bezug auf Dich - sonst würde er nicht nur selbst davon anfangen, sondern Dich vermutlich sogar unter Druck setzen damit.

Offenbar hegst Du mittlerweile die Erwartung, daß er Dich nicht nur begehrt, sondern sich auch für Dich persönlich ernsthaft interessiert, sich offen zu Dir bekennt und Dein Partner wird. Nichts in seinem Verhalten deutet derzeit darauf hin, daß er das auch möchte.

Er wirkt vielmehr recht zufrieden mit der Situation und läßt die Dinge daher einfach laufen. Die einzige, die damit unzufrieden geworden ist, bist Du. Daher wird es vielleicht allmählich Zeit, daß Du Dich aus dieser Nummer verabschiedest.

Zitat:
Das Problem ist, dass er von mir denkt das ich glaub nur das eine von ihm möchte

Der Satz ist unverständlich.

13.10.2016 09:32 • x 1 #9


G
@PoliGöre Ich zitiere .... ihn zu verlieren.... Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr seit nicht zusammen, trefft euch zum v. und du hast Angst ihn zu verlieren? Wenn du es mal ganz realistisch betrachtest, was genau würdest du denn verlieren? Jedenfalls keinen Partner und keinen, der verliebt in dich ist und eine Beziehung mit dir möchte.

Das man anfangs rumeiert, ich sag mal so 2 - 3 Monate und nicht weiß was Sache ist - okay, kann ich nachvollziehen, aber nach 9 Monaten sollten beide a) wissen was sie wollen b) miteinander reden und c) die Fronten geklärt haben - scheint bei euch nicht so und es scheint auch, als hätte er da gar kein Interesse dran an diesem was-auch-immer-Status zu ändern.

Mädel, wenn du etwas Selbstliebe und Stolz hast, lachst du ihm ins Gesicht und zeigst ihm den Mittelfinger und hörst auf mit diesem Verhältnis und berappelst dich und lernst jemanden kennen, der dich zu 100 % will, als Mensch, als Freundin, als Partnerin.

13.10.2016 09:35 • x 4 #10


P
Oh man, ihr habt ja Recht
Aber trotzdem ist es schwer, ich habe mich da in etwas reingesteigert.
Ich kam mir so vor, wie wenn wir nicht ohne einander könnten..

13.10.2016 09:38 • #11


Blanca
Zitat von PoliGöre:
Ich kam mir so vor, wie wenn wir nicht ohne einander könnten..

Das kannst Du ganz einfach herausfinden, indem Du ihm sagst, daß die Affaire ja ganz nett war soweit, aber jetzt auch lange genug gelaufen sei. Du hättest zwar Interesse an einer Festbeziehung, aber derzeit gebe es keine Signale seinerseits, daß er genauso darüber denke. Daher würdest Du diese Affaire jetzt beenden und die Kontaktsperre einleiten. Sollte er jemals was ernsthaftes von Dir wollen, könne er sich ja wieder bei Dir melden. Falls Du dann noch frei seist, könne man ja dann nochmal über einen Neustart nachdenken. Und tschüss.

Kann natürlich sein, daß Du ihn danach nie wiedersiehst, aber lieber jetzt ein Affairende mit Schrecken, als später eine emotionale Abhängigkeit, aus der Du ohne erheblich beschädigtes Selbstbewußtsein nicht mehr rauskommst.

13.10.2016 09:44 • x 1 #12


K
Ihr trrefft euch nur für bummi bumm mehr ist da nicht.
Da konnte leider nichts wachsen zwischen euch.
Bindung entsteht bei einem Mann auch oft durch das Eine.
Aber nicht zwingend.
Du hast hier leider deine Chance sozusagen verspielt indem du diesen Platz eingenommen hast.
Du bist wie eine Prostu....glaub ich, aber die bekommen zumindest Geld dafür.
Du nicht.

Möchtest du nicht mehr wert sein für einen Mann?

14.10.2016 13:22 • #13


P
Zitat:
Du bist wie eine Prostu....glaub ich, aber die bekommen zumindest Geld dafür.


Jetzt mach mal halblang! Nicht jede Frau, die mit einem Mann ins Bett geht, dann Gefühle entwickelt und dann enttäuscht wird, oder schlicht eine F+ hat/führt ist eine Professionelle?

Zitat:
Bindung entsteht bei einem Mann auch oft durch das Eine.
Aber nicht zwingend.
Du hast hier leider deine Chance sozusagen verspielt indem du diesen Platz eingenommen hast.

Also diese Ausführung solltest Du mal näher erläutern: welche Chance hat sie denn in Deinen Augen verpasst , indem sie diesen Platz einnahm, wenn frau es doch anscheinend oft so erreicht?

14.10.2016 14:07 • #14


K
Dann schau dir doch mal die Affärenplätze an, nach einer Studie höchstens 10 Prozent die einen anderen Platz einnehmen irgendwann.
Wenn das schon so lange geht ist das sicher nicht bald anders. Sie sollte ihrem Mann Gutes tun.

14.10.2016 19:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag