28

Ex löscht Nr, speichert sie später aber wieder ein

M
Zitat von SnowWhite123:
Wenn er doch keinen Kontakt will, dann braucht er doch einfach nicht zu schreiben und mir nicht noch vorschreiben wollen was ich tun und lassen soll.

Er will, das du (so wie er es gewohnt war) bettelst . Er sich darüber positives Feedback holt, sein Ego wird gestreichelt.

Das ist dieses Mal nach hinten los gegangen, und nun versucht er alles um eben das wieder zu bekommen. Deine Energie fehlt da für ihn, damit er sich gut fühlt.

Auch dieses immer wieder beenden, ist hochgradig manipulativ. Ein Spiel, welches du nun beendet hast

Der Mann ist ne null, hör auf ihn verstehen zu wollen, das kannst bei solchen Menschen nicht .

12.06.2021 11:41 • x 1 #16


Kummerkasten007
Er bekommt doch das, was er will: Aufmerksamkeit.

Warum löscht und blockierst Du nicht seine Nummer? Dann kann er machen was er will, Du bekommst nichts mit.

12.06.2021 12:13 • x 1 #17


A


Ex löscht Nr, speichert sie später aber wieder ein

x 3


Urmel_
Zitat von SnowWhite123:
Was soll denn das ganze Theater?

Oft hilft in solchen Situationen die Reduzierung auf das Minimum.

Er kontaktiert Dich, daran gibt es ja nichts zu deuten.

Und sein Handeln ist inkonsistenz, das Verhalten nervt ja sogar fremde Menschen, die hier Deine Geschichte lesen.

Auf Basis dieser zwei eindeutigen Umstände kann man ohne große Spekulationen feststellen, dass er offenbar in sich Anteile trägt, die ihn dazu bringen, auf diese Art und Weise wahrgenommen zu werden.

Das heißt, dass wenn Du noch nach rationalen Gründen für sein Handeln suchst, eine Interaktion schon diese Dringlichkeit in ihm beruhigt.

Daraus folgt, dass wenn Du interagierst, er seine (vermutlich unbewusste) Dringlichkeit schon beruhigt hat, während Du noch nach der Ratio suchst.

Er hat also salopp gesagt, seine Probleme zu Deinen gemacht.

Die Lösung wäre, gar nichts zu machen. Wenn Du gemein wärst, dann würdest Du auch nicht blocken, denn dann nimmst Du ihm den Block als böse Aktion von Dir als Feindbild und er kann so den Frust nicht aus sich heraus bekommen.

Er würde im eigenen Wasser schmoren.

Gleichzeitig würde ich Mails oder WAs gar nicht lesen. Denn sie portieren nicht Ratio, sondern nur seinen Frust.

Und dann wartest Du einfach mal einige Monate und genießt das Schauspiel.

12.06.2021 13:12 • x 1 #18


E
@Urmel_ wirklich das Schauspiel genießen?! Sie macht sich Sorgen. Ihm geht es auch schlecht. Was für eine merkwürdige Bemerkung

12.06.2021 14:00 • #19


S
@SnowWhite123 Ehrlich gesagt fehlt mir bei der Geschichte einfach zu viel Hintergrund. Ging eure Beziehung nur ein paar Wochen, wer hat Schuss gemacht, warum wurde schluss gemacht, seid ihr im guten auseinander gegangen....

Die Leute reden hier einfach drauf los ohne den wirklichen Hintergrund zu erkennen. Finde ich schon sehr erstaunlich. Lass dich da von nicht so beeinflussen. Habt euch mal ein bisschen im Griff und fordert lieber mehr Infos als zu schnell zu urteilen.

12.06.2021 14:12 • x 1 #20


Urmel_
Zitat von Slove:
Die Leute reden hier einfach drauf los ohne den wirklichen Hintergrund zu erkennen.

Da kann ich helfen!

Du kannst auf den Namen des Thread-Erstellers klicken und anschließend auf Themen. Im Fall der TE findest Du mehrere Threads, in denen alle gewünschten Infos stehen.

12.06.2021 14:15 • x 2 #21


T
Zitat von Slove:
@SnowWhite123 Ehrlich gesagt fehlt mir bei der Geschichte einfach zu viel Hintergrund. Ging eure Beziehung nur ein paar Wochen, wer hat Schuss ...


Du bist neu, weisst nicht wie das hier funzt (ältere Threads) und dein Vorschlag ist natürlich besser als alle anderen... Ahja ^^

Genau mein Humor.

12.06.2021 14:19 • x 1 #22


E
Zitat von Urmel_:
Da kann ich helfen! Du kannst auf den Namen des Thread-Erstellers klicken und anschließend auf Themen. Im Fall der TE findest Du mehrere Threads, in denen alle gewünschten Infos stehen.

Frecher Kerl

12.06.2021 14:21 • x 1 #23


T
Ach warte, ich glaube Killian ist mal wieder hier.

12.06.2021 14:25 • #24


Bronzehans
Jetzt abseits von Einschätzungen was seine Beweggründe sind (er leidet scheinbar und hadert unentwegt würde ich sagen) ist natürlich echt die naheliegendere Frage warum nicht einfach blockieren?!

15.06.2021 11:39 • #25


D
Zitat von SnowWhite123:
Was soll denn das ganze Theater?

Ganz einfach: Er ist doof.

Zitat von SnowWhite123:
Weiss jemand was er damit bezwecken will?

Dir vorführen, wie doof er ist.

15.06.2021 12:23 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag