sugar
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich verstehe es einfach nicht. Zum einen macht er nach 5 Jahren (!) mal eben Schluss (er liebt mich nicht mehr..) und dann löscht er mich überall bzw blockiert mich! (Skype, facebook..)
Er hat sich Ende Juli getrennt von mir. Es sind nun über drei Monate vergangen. So richtig einen Grund hat er mir damals nicht genannt und es kam plötzlich. Deswegen war ich voll fertig, ich habe mich höchstens so einmal die Woche gemeldet, gerade weil ich auch zwischendurch Geburtstag hatte und unser Jahrestag war (beides Anfang September..) Und dann habe ich ihn irgendwann ans Telefon gekriegt, weil ich ein klärendes Gespräch verdammt nochmal haben wollte, weil nur zu sagen, ich liebe dich nicht mehr war mir nach fünf Jahren auch noch am Telefon zu blöd!
Und seit Ende September habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, wirklich komplette Kontaktsperre. Zuerst hat er mich über Facebook gelöscht (das war so Mitte August) und dann bei Skype blockiert. Nun frag ich mich was das soll!
Ich habe ihn nun 1,5 Monate lang nicht kontaktiert und er löscht mich komplett! Nach fünf Jahren!
So würde ich mit einer nervigen Person umgehen! Nicht mit einer Person mit der ich ein halbes Jahrzehnt zusammen verbracht habe. Kann mir jemand erklären, was in seinem Kopf vorgehen könnte?
Und er ist ein Arbeitstier. Nichts anderes funzt in seinem Leben gerade wie die Arbeit. Deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass er keine neue hat (außer sie ist auch so ein Workaholic und kommt damit klar, dass man sich höchstens einmal die Woche sieht...) Also keine andere Frau..