Sarah777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Der Auslöser war das ich mit meiner Familie schwimmen gefahren bin hatte ihn vorher angerufen um ihn zusagen das ich schwimmen fahre der hatte aber meine Nummer blockiert deshalb hab ich ihn auch per WhatsApp angerufen und geschrieben. So gegen nachmittags hat er mich angerufen was ich aber nicht gehört habe da ich ja schwimmen war und das Handy im Auto war, ich hatte ihn zwei Tage vorher bereits gefragt gehabt das ich schwimmen gehen möchte weil es so warm ist er hatte es mir verboten meinte dan benimmst du dich billig ich frag mich wie man sich im Freibad billig benehmen kann ?! Er hat so auch gegen allem was ich dürfte nicht mal mehr zum Fitness oder tanzen gehen auch mit Freunden dürfte ich mich nicht mehr treffen er wollte auch immer mein Handy kontrollieren und Screenshots von meinem Verlauf haben.
Er hat mich auch ziemlich oft vor Leuten beleidigt wen er und ich getrunken haben, so ziemlich extreme Beleidigungen.
Seit dem ich am Samstag schwimmen war hat er mir geschrieben das er mir nicht vertraut und das ich eine . bin und das er mit mir endgültig Schluss macht da er mir das schwimmen ja verboten hatte nun versuche ich ihn seit Tagen anzurufen aber vergebens bin überall blockiert das macht mich fertig fühle mich psychisch am Ende weine nur und fühle mich leer obwohl jeder mir sagt das er eh nicht der richtige war schon allein seine ausraster und das er mich des Öfteren geschlagen hat hänge ich sehr an ihm ich kann es selbst nicht glauben wieso?!
Durch ihn habe ich auch in der letzten Zeit viele gute Freunde verloren was die Einsamkeit komplett macht
Er hat mir sogar Geld die ich ihm zuletzt Ausgeliehen habe zurück geschickt per online Banking und im Verwendungszweck geschrieben also meld dich nicht mehr und Text mich nicht voll du bist eine . und abschaum .
Wieso macht er das so wie kann ein Mensch der immer eifersüchtig und kontrollsüchtig war auf einmal so abblockend sein und nur weil ich schwimmen gefahren bin sowas abziehen.
für das, was dir gerade passiert ist.