Sarah777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Es ist gut wenn du dir Gedanken darüber machst, was für eine Beziehung du dir wünschst, und was für dich eine schöne Beziehung bedeutet.
Und dann kannst du auch mal vergleichen, ob dein Freund dir das überhaupt bieten kann.
Du hast dich an ihn gewöhnt, natürlich, und er hat sicher auch seine guten Seiten.
Was du hier aber beschreibst, klingt danach als würden die schlechten Seiten sehr stark überwiegen. Das ist keine schöne Beziehung, die du beschreibst, sondern eine, die für dich viel Kummer und Leid und Verzicht bedeutet.
Kannst du dir vorstellen, dass vielleicht ein anderer Mann eine schönere Beziehung mit dir führen könnte?
Oder, dass es vielleicht sogar besser wäre, lieber gar keine Beziehung zu führen und so zumindest vor den schlechten Dingen Ruhe zu haben, als eine Beziehung zu führen in der es dir so schlecht geht wie du hier schilderst?
Du hast doch selbst ein schönes Leben verdient, oder? [/quo.
Völlig richtig... die Hauptsache mir gehts gut ich versuche schon soviel wie es geht was zu unternehmen mit Leuten zu reden Familie Freunde aber diese verlustangst macht mich fertig was macht er grad wo ist er ... ich muss sagen das er immer wissen wollte wo ich bin aber wenn ich das wissen wollte hat er böse aufgelegt oder ist nicht dran gegangen