3

Sie hat mich überall geblockt - vermisse sie

T
Vor paar Wochen habe ich meiner Freundin gesagt das ich zuhause bin und ohne es ihr zu sagen bin ich dann doch in ne Bar. Sie hat mich dann überraschen wollen und ist zu mir nach Hause und hat gesehen das ich nicht zuhause war. Sie ist dann in die Bar und hat Schluss gemacht. Später kamen wir nach paar Tagen wieder zusammen, aber es gab trotzdem Streitigkeiten. An ihrem Geburtstag feierte sie in nem Club und ich bin auch hin, aber sie hat mich ignoriert und mit nem anderen sehr eng getanzt, woraufhin ich nach Hause gegangen bin. Paar Tage später hatten wir uns versöhnt und ich bin zu ihr gefahren da sie sturmfrei hatte. Wir hatten viel Spaß haben viel gelacht und sie schien sehr verliebt und wir waren wieder ein paar. Aber in der Zeit wo wir nicht zsm waren habe ich ne andere angeschrieben um mich abzulenken, nicht großes nur wie geht's und wie alt bist du. am Tag darauf wo ich bei ihr war und alles gut lief, hat das Mädchen meiner Freundin geschrieben woraufhin meine freund endgültig Schluss gemacht hat und mich überall geblockt hat. Ich bin sogar um 12 Uhr abends zu ihr hin aber sie hat mich weggeschubst und ist nach hause. Das ist ne Woche her. Meine Frage was soll ich machen ich liebe und vermisse sie zu sehr. War alles meine Schuld? Soll ich kämpfen oder soll ich die Trennung eingehen?
Wir waren 9 Monate zusammen.

04.03.2016 16:56 • #1


B
Klingt für mich als sei deine ex ziemlich temperamentvoll? Ich hab das Gefühl, dass sie nicht weiß was Schluss machen heißt, du hingegen akzeptierst diese Achterbahn und nimmst sie sofort zurück.

Warum die andere die Nummer deiner Freundin hat verstehe ich nicht.

Mein Rat: sie hat Schluss gemacht, du vermisst sie? Dann lauf ihr erst recht nicht hinterher. Du bist derzeit wie ein Hafen an den sie anlegen kann wann sie möchte...möchtest du das?
Wer leichtfertig eine Beziehung wegschmeißt - das mehrfach- dann lass sie doch kämpfen wenn sie nochmal kommt.
Und muss man immer dem Partner Bescheid sagen was man macht? Bist du 12 und sie deine Mutter?
Klar hättest du es ihr erzählen können und vielleicht liege ich damit falsch, aber hast du mit jemanden geredet? Warst du alleine? Wo ist also die Rechtfertigung das sie so reagiert?

04.03.2016 17:13 • x 1 #2


A


Sie hat mich überall geblockt - vermisse sie

x 3


T
Nachdem sie halt mit dem getanzt hatte, habe ich am nächsten Tag ne fremde auf Instagram angeschrieben und mit der geschrieben.ausserdem stand da noch das ich Single bin, da ich mich erst seit längerem wieder da angemeldet habe.
Dieses Mädchen hat dann meiner Freundin auch durch Instagram kontaktiert und meine dein Freund hat mir geschrieben usw.

04.03.2016 17:19 • #3


B
Hattet ihr vorher schon Probleme? Ohne weiteres kommt sie in eine Bar und macht Schluss?
Und das soll der Anfang der Geschichte gewesen sein?
Wenn man dir einen Fehler zuschieben könnte, dann das du aus ner Laune heraus jemand anderen geschrieben hast - aber als ihr nicht zusammen wart.
Sie hat aber mit diesem Kindergarten angefangen und klar das du dies nicht so einfach vergessen kannst.

Denk erstmal an dich, glaub mir, nach einer Zeit wirst du auch denken: würde sie die gleichen Gefühle haben, dann würde sie solche Schritte nicht so leichtfertig gehen

04.03.2016 17:33 • #4


T
Alles eskalierte ab der Sache wo ich ohne ihr zu sagen in der Bar war, da wollte sie schon Schluss machen.
Wir haben paar mal gestritten und einmal bin ich komplett ausgerastet weil sie mit nem jungen geschrieben hat , den ich nicht mag.
Es ging nur noch Bergab bis auf paar Ausnahmen .
Außerdem hatte sie mich ja überall geblockt, am Dienstag, ich hatte sie am Montag angerufen, aber sie hat aufgelegt als sie gesehen hat das ich das bin.
Dienstag hat sie mich dann auf Facebook entblockt, aber sind nicht befreundet dort, kann ich zwar schreiben, habe es aber nicht getan

04.03.2016 17:35 • #5


T
Ich finde ihr Verhalten ziemlich unreif, ich meine sie macht Schluss mit dir als währe das eine ganz alltägliche Sache.
Ist sie den Eifersüchtig, wenn du beispielsweise mit deinen Kumpels weg gehst?

04.03.2016 18:12 • #6


T
Nur wenn ich in ne bestimmte Bar gehe, wo es schon einige weibliche Personen gibt.
Sonst roh nicht, oder ist mir halt nicht so aufgefallen .
Bin ich der Schuldige ?

04.03.2016 18:46 • #7


B
Nein. Bist du nicht. Das ist doch kein Verhalten einfach so Schluss zu machen.

Schieb dir den schwarzen Peter Nicht zu.

Wie gesagt, sie ist unreif. Weiß nicht was solche Worte und Taten mit jemanden machen können und wundert sich dann auch noch.

04.03.2016 18:52 • x 1 #8


T
Ich will ihr unbedingt schreiben und Fragen ob sie mich vermisst und es ernst meint...

05.03.2016 11:40 • #9


T
Update: hab sie angerufen sie meinte sie hat mich nicht vermisst und liebt mich nichtmehr und will keinen Kontakt mehr.
Außerdem trifft sie sich mit nem anderen.
Wir haben uns getrennt.

06.03.2016 18:30 • #10


B
Tut mir leid für dich, aber ich kann dir nur sagen; sei dennoch froh in absehbarer Zeit.

06.03.2016 22:35 • #11


T
Was meinst du?

06.03.2016 23:17 • #12


B
Naja, dir sollte es doch zeigen, dass du ihr 1. nicht mehr hinterher laufen musst und 2. nun abschließen kannst. Denn wenn sie jetzt sich schon mit wem neues trifft, dann war es ja nich so dolle mit der Liebe.

06.03.2016 23:31 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag