5

Exfreund hat mich überall geblockt gibt es hoffnung ?

R
Vor 2 Monaten hat sich mein ex von mir getrennt. Wir waren nicht sehr lange zusammen. 4 Monate circa. Aber wir haben sehr viel miteinander erlebt und konnten nicht ohne einander.
Er hat sich getrennt weil seine Eltern die Beziehung nicht akzeptierten und mich zum Schluss nicht mehr zu ihm gelassen haben: Grund war ich habe ab und zu Stress gemacht wegen anderen Mädchen und diese streitereien sind sehr eskaliert
Ich konnte nicht wirklich vertrauen weil er am Anfang der Beziehung noch mit anderen Mädchen S. hatte und Bilder getauscht er hatte mich virtuell betrogen.
Danach als ich es rausgefunden habe war er aber nicht mehr so hat alles getan für mich nur ich war ab und zu sch. zu ihm habe unnötig Stress gemacht aus Angst .Aber danach hab ich es direkt bereut und es immer gut gemacht ich habe alles für ihn getan war immer für ihn da und war auch sehr liebevoll .
Dann hat Er sich plötzlich getrennt. aber konnte nicht ohne mich wir hatten bis Vor einer Woche noch durchgehend Kontakt (waren nicht zusammen haben uns oft aber behandelt als wären wir es) . Oft hat er den Kontakt wieder beendet weil ich ihm zu sehr geklammert oder gestresst hab weil ich ja wieder was ernstes wollte und er wollte einfach chillen erst mal. Aber am Gleichen Tag oder ein Tag später wurde das mit uns dann wieder als hätte er es nie beendet . Vor 2 Wochen hab ich gefragt warum er mich so wie seine freundin behandelt wenn er doch zur Zeit nix ernstes will,er weiß ja dass ich dadurch ihn noch mehr wollte wenn er so liebevoll war er meinte : weil ich nicht ohne dich kann und am Ende ohne dich bin ich brauch dich einfach
Vor 1 Woche war das wieder so innig mit uns und ich hab gefragt ob wir denn wieder zusammen kommen dann meinte er er kann mir nie wieder vertrauen weil ich so oft rumgestresst Habe und immer meinte ich lass es aber ich konnte mit seiner Art nicht um wie er mich die letzten 2 Monate behandelt hat immer hin und her mal wunderschön dann wieder weggeworfen er hatte viele Stimmungsschwankungen. ich war sehr verletzt habe sehr geweint und hatte viel Wut dann hat er es komplett beendet mit mir und meinte es ist das beste. Ihm tut es auch sehr weh meint er. habe oft angerufen und wir haben noch geredet aber er meinte immer ist das beste . Mittlerweile meinte er ich soll nicht mehr anrufen er war genervt von mir ich hab auch erfahren dass er neue Mädchen anschreibt und wieder zu alten S. bekanntschaften Kontakt hat und habe ihn damit konfrontiert und er meinte ich bin psychisch krank weil ich ja stalke dabei hab ich das von anderen gehört .
Seitdem isr er sturr er hat mich auch überall geblockt meint ich soll eingewiesen werden. ich weiß nicht was ich tun soll paar Tage bevor er es beendet hat war es so wunderschön mit uns. und jetzt hat er so viel Wut auf mich und sagt ich bin krankhaft . Hatte ihn gestern angerufen weil es mir so schlecht ging er lacht mich aus mit seinen Freunden im Hintergrund . sind beide 19
Was soll ich nur tun? Trotz all dem wie er mit mir umgegangen ist oder nun zu mir isrn möchte ich ihn schon wieder zurück weil es so doll weh tut ohne ihn zu sein wir haben alles miteinander geteilt und ich bin so an ihn gewöhnt ich habe außer ihm keinen zum reden gehabt und ich weiß einfach nicht weiter ohne ihn ich habe mein leben nach ihm gerichtet .
Soll ich einfach abwarten und eine sogenannte kontaktsperre durchziehen für ein paar Wochen ? Vielleicht merkt er ja dann dass ohne mich etwas fehlt. und er merkt was ich alles für ihn getan habe
Oder klingt das hoffnungslos alles
Er meinte auch er redet sich mich extra schlecht damit es leichter für ihn ist
Und wir hatten das so oft dass er meinte er will mich nie wieder sehen aber das hat er noch nie so lange wie jetzt durchgezogen (1 Woche )

13.01.2019 19:49 • x 1 #1


K
Ich denke, Du solltest versuchen, mit dieser problembehafteten Beziehung abzuschließen. Traurig zu sein, gehört dazu, wenn etwas zuende ist. Aber das geht irgendwann vorbei.

Eine Verliebtheit und frische Beziehung sollte leicht sein und Spaß machen und nicht derart konfliktreich.

Daran ist objektiv nichts Erstrebenswertes.

Nutze diese Situation jetzt für Dich und dafür, für Dich zu definieren, wie eine Beziehung aussehen soll, in der Du Dich sicher und geborgen und wie die Nummer 1 fühlst.

Es ist nicht richtig, sein Leben komplett nach einem anderen zu richten. Das ist kein Ausdruck von Liebe sondern von Bedürftigkeit. Man selbst verliert sich dabei und für den anderen geht verloren, was er mal an Dir geschätzt hat.

Ich denke, das war noch nicht das Ende Eures Hin und Her, aber glücklich werdet Ihr damit nicht. Eines Tages wird einer von Euch wirklich davon die Schnauze voll haben. Für Dich wäre es das Klügste, jetzt die Situation zum Absprung zu nutzen. Das würde Dir viel Kummer ersparen und auch diese schädliche Selbstaufgabe.

Es ist ja noch nicht so lange her, dass Du ohne ihn warst. Versuch da wieder anzuknüpfen.

13.01.2019 20:06 • x 4 #2


A


Exfreund hat mich überall geblockt gibt es hoffnung ?

x 3


C
Ich verstehe den Jungen.
Also ich würde dich auch über all Blocken.

Schaumal:

4 Monate zusammen ist gerade mal eine Kennenlernphase.
In dieser Zeit schon derart eifersüchtig zu werden, dass es zu lautstarken Eskalationen führt, ist daneben. Und klammern ebenfalls.

Und ich bezweifle, dass er in der Anfangszeit noch S. mit anderen hatte. Das denkst vielleicht nur. Oder hat er es zugegeben?
Wenn ja, dann wart ihr sowieso nicht richtig für einander geeignet.

Ich denke, er wird dich wieder deblockieren und wieder mit dir schreiben. Und dann wird er sich ganz verabschieden.

Mein Rat:

Sei nicht so eifersüchtig und klammer nicht so viel. Mach keinen Streit, sondern äußere deine Wut sachlich und mit bedacht.
Für den Fall, dass irgendwann einen neuen Typen kennen lernst.

13.01.2019 20:14 • #3


mafa
Zitat von Redrose98:
er meinte er will mich nie wieder sehen



Nein es gibt keine Hoffnung

13.01.2019 20:19 • #4


R
Ich meinte s. Chat also per Handy geschrieben nicht körperlich.
Ich war so eifersüchtig weil er nun mal so viele Mädchen hatte am Anfang der Beziehung noch und ich Angst hatte dass er wieder heimlich mit anderen so schreibt..

13.01.2019 20:24 • #5


R
Er hat aber schon so so oft gesagt dass er mich nie wieder sehen will und hat es dann nicht ausgehalten ..

13.01.2019 20:26 • #6


K
Du kannst mit Eifersucht niemanden zum Treusein bewegen. Entweder will er von sich aus treu sein oder er will es nicht. Nichts, was Du tust, könnte daran etwas ändern.

Allenfalls erwirkst Du damit Mitleid oder treibst jemanden von Dir davon. Beides kann nicht Dein Ziel sein, oder?

Es ist Euch beiden zu wünschen, dass er sich nicht mehr meldet. Auch wenn es jetzt hart ist. Eines Tages wirst Du wissen warum.

13.01.2019 20:34 • #7


M
Dankeschön für Deinen Beitrag ! Naja, denke er war kein guter Partner wenn ihm seine Eltern sagen konnten was er zu tun und zu lassen hat beziehungstechnisch. Ein wenig mehr Loyalität Dir gegenüber wäre schon angebracht gewesen. Gibt schliesslich auch Vertrauen. Denke hat mit seinem Verhalten siehe Fremdgeherei (auch virtuell) dieses Vertrauen sehr zerstört und geschwächt. Hat quasi mit seinem negativen Verhalten dann auch Dein Verhalten provoziert und Dich negativ getriggert. Denke da musst Du Dich garnicht schämen und wer nicht auf *beep*/Maso steht oder irgendwie merkbefreit ist, der würde abgehen wie Du. Aber ehrlich, er manipuliert Dich, Du ihn ebenfalls auf Deine Art. Nicht gut und eine Trennung ist okay. Lass das Kopfkino und finde wieder Deine Mitte und irgendwann, durch Zufall, da wirst schon wieder einen netten Partner finden ohne dieses ganze sinnlose Emo-Geschwurbel da .

13.01.2019 22:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag