Leon09
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich hab schonmal ein Beitrag zu diesem Thema verfasst, nochmal um es zusammenzufassen:
Ich habe eine Frau vor 3 Monaten im Internet kennengelernt es lief alles sehr gut haben uns getroffen , zusammen gelacht etc.
Wir hatten beide sehr viel Interesse , und haben uns auch schon Schatz genannt und uns immer gesagt wie sehr wir uns gegenseitig vermissen.
Doch nach einer Zeit wurde sie komischer und ich hab es gemerkt und wurde "bedürftiger" und hab ihr immer gefragt was los ist und das sie die einzige für mich ist und solche Sachen , welche ich jz im Nachhinein als Fehler bereue, weil es glaube zu anhänglich rüberkam und zu schwach. Aber ich musste einfach meine Gefühle raus lassen.
Dazu hatten wir auch einige Streitigkeiten da ich anfing sehr eifersüchtig zu sein , die wir aber dann geklärt hatten.
Mit der Zeit wurden Ihr Annäherungsversuche weniger , Nachrichten weniger ( am Anfang hat sie ständig schnell geantwortet und Interesse gezeigt ).
Sie hat sich sehr von mir distanziert und mir dann gesagt sie brauche ne Pause und sie weiss nicht was sie will und dass es an ihr liegt , nicjt an mir , dass ich ein guter Mensch bin und es ihr sehr leid tut.
Dann hab ich noch öfters nach gehackt und gefragt ob wir uns wenigstens nochmal treffen könnten und darüber reden könnten, doch sie hat nicht drauf geantwortet.
Letztendlich hab ich es akzeptiert und mich erstmal nicht mehr gemeldet.
Und nach paar Tagen hab ich gesehen dass sie mich geblockt hat , das hat mich sehr verletzt und ich habe daraufhin nochmal versucht sie anzurufen , und natürlich ohne Erfolg sie ist nicht ran gegangen.
Jetzt frage ich mich , wieso sie das getan hat , sicherlich war ich zu "weich" und hab ihr eventuell auch bisschen Druck gemacht aber sie hat mir am Anfang auch diese Hoffnungen gemacht , sie hat sich zwar dafür entschuldigt aber mich jetzt dafür ohne Grund zu blocken ?
Was denkt ihr darüber , würde mich über jedes Kommentar freuen und vielleicht hättet ihr noch paar Tipps wie ich damit jetzt umgehen kann .