12

Sie hat keine Gefühle und hat mich geblockt

L
Hallo Leute ,
Ich hab schonmal ein Beitrag zu diesem Thema verfasst, nochmal um es zusammenzufassen:
Ich habe eine Frau vor 3 Monaten im Internet kennengelernt es lief alles sehr gut haben uns getroffen , zusammen gelacht etc.
Wir hatten beide sehr viel Interesse , und haben uns auch schon Schatz genannt und uns immer gesagt wie sehr wir uns gegenseitig vermissen.
Doch nach einer Zeit wurde sie komischer und ich hab es gemerkt und wurde bedürftiger und hab ihr immer gefragt was los ist und das sie die einzige für mich ist und solche Sachen , welche ich jz im Nachhinein als Fehler bereue, weil es glaube zu anhänglich rüberkam und zu schwach. Aber ich musste einfach meine Gefühle raus lassen.
Dazu hatten wir auch einige Streitigkeiten da ich anfing sehr eifersüchtig zu sein , die wir aber dann geklärt hatten.
Mit der Zeit wurden Ihr Annäherungsversuche weniger , Nachrichten weniger ( am Anfang hat sie ständig schnell geantwortet und Interesse gezeigt ).
Sie hat sich sehr von mir distanziert und mir dann gesagt sie brauche ne Pause und sie weiss nicht was sie will und dass es an ihr liegt , nicjt an mir , dass ich ein guter Mensch bin und es ihr sehr leid tut.
Dann hab ich noch öfters nach gehackt und gefragt ob wir uns wenigstens nochmal treffen könnten und darüber reden könnten, doch sie hat nicht drauf geantwortet.
Letztendlich hab ich es akzeptiert und mich erstmal nicht mehr gemeldet.
Und nach paar Tagen hab ich gesehen dass sie mich geblockt hat , das hat mich sehr verletzt und ich habe daraufhin nochmal versucht sie anzurufen , und natürlich ohne Erfolg sie ist nicht ran gegangen.
Jetzt frage ich mich , wieso sie das getan hat , sicherlich war ich zu weich und hab ihr eventuell auch bisschen Druck gemacht aber sie hat mir am Anfang auch diese Hoffnungen gemacht , sie hat sich zwar dafür entschuldigt aber mich jetzt dafür ohne Grund zu blocken ?
Was denkt ihr darüber , würde mich über jedes Kommentar freuen und vielleicht hättet ihr noch paar Tipps wie ich damit jetzt umgehen kann .

27.04.2018 14:04 • x 1 #1


S
Ja, du hast unterbewusst zu viel Gas gegegben. Der Reiz war bei ihr erloschen. Das sie dich geblockt hat ohne dir zu sagen, warum, finde ich charakterlos. Jetzt hast du natürlich kein klaren Cut. Laufe ihr nicht mehr hinterher. Das ist wie du merkst, kontraproduktiv. Versuche innerlich anzuschließen und es als Erfahrung zu nehmen. Wenn man Anfangs zu viel Gas gibt, eifersüchtig ist, dann sind das keine guten Voraussetzungen für eine gute Beziehung. Arbeite etwas an dir. Sonst wirst du immer wieder solche Situationen erleben. Schalte einen Gang runter und akzeptiere ihre leider etwas ominöse Entscheidung

27.04.2018 14:11 • x 1 #2


A


Sie hat keine Gefühle und hat mich geblockt

x 3


S
Lass sie in Ruhe, sie will / kann nicht....

Nimm selber Abstand und wenn es sein soll, dann wird sie sich nochmal melden. Drängeln bewirkt bei sowas leider das genaue Gegenteil!

Aber mach Dir keine Vorwürfe - man will es dann wissen und so, das ist normal. Aber jetzt lass sie und kümmer Dich um andere Sachen. Das ist anfangs hart, wird aber schnell besser, wenn man es wirklich tut

27.04.2018 14:14 • x 1 #3


Nordlicht74
Zitat von Leon09:
Hallo Leute , Ich hab schonmal ein Beitrag zu diesem Thema verfasst, nochmal um es zusammenzufassen: Ich habe eine Frau vor 3 Monaten im Internet kennengelernt es lief alles sehr gut haben uns getroffen , zusammen gelacht etc. Wir hatten beide sehr viel Interesse , und haben uns auch schon Schatz genannt und uns immer gesagt wie sehr wir uns gegenseitig vermissen. Doch nach einer Zeit wurde sie komischer und ich hab es gemerkt und wurde bedürftiger und hab ihr immer gefragt was los ist und das sie die einzige für mich ist und solche Sachen , welche ich jz ...



Ich kann dir nur den gleichen Rat geben wie in deinem anderem Post...


Vergiss sie und konzentrier dich aufs reale Leben. Reale Menschen. Reale Gefühle. Echtheit.

27.04.2018 14:15 • x 3 #4


L
Ja ich mache mir nun leider Selbstvorwürfe weil ich es besser hätte tun sollen wollte ihr einfach zeigen dass sie mir wichtig ist und dass sie die einzige für mich ist und hab damit alles kaputt gemacht ,.. vermisse sie so sehr und der Gedanke Dass ein anderer Mann sie glücklicher machen wird als ich es getan habe bringt mich um.. ich hab mir Hoffnungen gemacht weil sie so interessiert war , mir immer gesagt hat wie sehr sie mich vermisst und dass sie meins ist und ich ihres bin.. und dann sowas , das tut echt weh

27.04.2018 14:20 • #5


S
Ja....

Aber Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen, man verhält sich leider oft so in so einer Situation. Da bist Du nicht der Einzige!

Komm jetzt bloß nicht auf den Gedanken, dass Du Dich noch dafür entschuldigen musst und so ! Lass sie jetzt einfach in Ruhe, auch wenns brutal schwer fällt....

Wenn sie will / kann, dann wird sie sich melden.....

Aber warte nicht darauf, leb Dein Leben

27.04.2018 14:24 • x 1 #6


L
Ja dass sie sich melden wird scheint mir sehr unrealistisch , denn sonst hätte sie mich nicht blockiert, sowas passiert mal und ich werde versuchen nach vorne zu schauen.
Es stört mich halt einfach die Art wie sie es getan hat.
Mich plötzlich so wegzuschmeissen und mich dann auch noch zu blocken, sowas verdient kein Mensch Vorallem nicht jemand der es nur gut mit ihr meinte und sie immer gut behandelt hat und ihr gezeigt hat wie wichtig sie ihm ist.
Das ist was mich nicht schlafen lässt , hat sie einen anderen ? Das hab ich sie auch gefragt und sie hat nein gesagt , sie hat mir gesagt dass sie sich mit sich selbst nicht im Klaren ist und sie weiß dass ich mir Mühe gegeben hab .. Und dass sie dann nicht will kann man dann einfach nichts gegen tun ,kann man nicht erzwingen. Aber dann sowas abzuziehen wiederspricht dass einfach alles . Ich hab sie dann auch in Ruhe gelassen und mich nicht mehr gemeldet um ihr die Zeit zu geben , denn sie hat zu mir gezeigt ich solle ihr zeit Geben. Aber dann zu sehen geblockt zu werden macht einen wirklich ziemlich sauer und traurig zugleich..

27.04.2018 14:34 • x 1 #7


S
Vielleicht will sie einfach vermeiden, dass Du Dich dann nach 1 Woche doch wieder meldest..... Was Du ja auch tun wolltest

Lass sie jetzt einfach in Ruhe.... In 3 Wochen kannste wieder besser schlafen und in 6 Wochen hast Du das Schlimmste schon überstanden....

Nach 12 Wochen meldet sie sich dann vielleicht..... Oder auch nicht, das kannst Du leider nicht erzwingen

27.04.2018 14:42 • x 1 #8


L
Ja das stimmt, ich versuche mich abzulenken , nur leider hab ich zurzeit nicht viel Lust andere Frauen zu daten, da ich mir ( ich weiß klingt seltsam) mir selbst Vorwürfe mache und ich Angst habe dass wenn sie es erfährt sie denkt : ach der hat schon ne neue also meinte er es garnicht ernst mit mir.
Obwohl ich es Tod ernst mit ihr meinte.. ich will wirklich nur sie haben .. aber das hat sich leider erledigt.

27.04.2018 14:47 • x 1 #9


S
Naja, sie hat ja PAUSE gesagt und dass sie nicht weiss, was sie will....

Ich würde sie noch nicht abschreiben.... Lass sie halt einfach in Ruhe.... Wenns ne Chance gibt, wird sie sich irgendwann melden....

Versuch bis dahin selber Abstand zu kriegen.

27.04.2018 14:54 • #10


L
Und wenn sie einen anderen hat ?
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde , das würde mir den Rest geben..

27.04.2018 14:57 • #11


Kummerkasten007
Du bist 22, da wird noch die eine oder andere tolle Frau Deinen Weg kreuzen. Und ich verspreche Dir, wenn Du in ein paar Jahren Deine Zeilen hier nochmal lesen wirst, schüttelst Du den Kopf über Dich selbst

27.04.2018 15:05 • x 1 #12


L
Ja aber ich hatte bei ihr zum ersten Mal das Gefühl dass sie die richtige für mich ist , sie ist in meinen Augen so perfekt

27.04.2018 15:12 • #13


S
Perfekt gibt es nicht .
Sie hat um Pause gebeten,du hast geklammert und die Gefühle,die sie am Anfang hatte , erdrückt.Und da du immer wieder bei ihr angekommen bist und nochmal reden wolltest,hat sie dich geblockt ,um sich weiteren Stress zu ersparen.
Lern daraus und mehr kannst du nicht machen .

27.04.2018 15:25 • #14


Kroenchen_richten
Zitat von Leon09:
ich versuche mich abzulenken , nur leider hab ich zurzeit nicht viel Lust andere Frauen zu daten, da ich mir ( ich weiß klingt seltsam) mir selbst Vorwürfe mache und ich Angst habe dass wenn sie es erfährt sie denkt : ach der hat schon ne neue also meinte er es garnicht ernst mit mir.


Hm, sehr schade. Aber Ruhe ist da wirklich angebracht.
Besteht die Gefahr, dass Du ihr regelmässig begegnen könntest, oder wieso meinst Du sie könnte es erfahren, wenn Du Dich verabredest?

Wie alt ist sie denn?

Hatte sie vielleicht eine Beziehung vor Dir, die unschön endete, oder der Freund sie eingeengt hat? Wäre also möglich, dass sie noch gar nicht so weit ist.

Auf jeden Fall Abstand halten.

27.04.2018 17:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag