12

Sie hat keine Gefühle und hat mich geblockt

Nordlicht74
Zitat von Leon09:
Ja dass sie sich melden wird scheint mir sehr unrealistisch , denn sonst hätte sie mich nicht blockiert, sowas passiert mal und ich werde versuchen nach vorne zu schauen.
Es stört mich halt einfach die Art wie sie es getan hat.
Mich plötzlich so wegzuschmeissen und mich dann auch noch zu blocken, sowas verdient kein Mensch Vorallem nicht jemand der es nur gut mit ihr meinte und sie immer gut behandelt hat und ihr gezeigt hat wie wichtig sie ihm ist.
Das ist was mich nicht schlafen lässt , hat sie einen anderen ? Das hab ich sie auch gefragt und sie hat nein gesagt , sie hat mir gesagt dass sie sich mit sich selbst nicht im Klaren ist und sie weiß dass ich mir Mühe gegeben hab .. Und dass sie dann nicht will kann man dann einfach nichts gegen tun ,kann man nicht erzwingen. Aber dann sowas abzuziehen wiederspricht dass einfach alles . Ich hab sie dann auch in Ruhe gelassen und mich nicht mehr gemeldet um ihr die Zeit zu geben , denn sie hat zu mir gezeigt ich solle ihr zeit Geben. Aber dann zu sehen geblockt zu werden macht einen wirklich ziemlich sauer und traurig zugleich..



ich denke, sie möchte in Ruhe gelassen werden und du hast Recht, keiner hat es verdient geblockt zu werden, zumindest niemand der stalkt oder bedrängt. Ich weiß wie das ist, ich wurde auch kommentarlos überall blockiert oder gelöscht. Inzwischen denke ich, es hat nichts mit mir zu tun, sondern mit seiner Schwäche mit KOnflikten umzugehen. Ist doch viel einfacher so, man baut eine Mauer um sich herum auf, dass der andere nicht mehr an einen herankommt. Das ist natürlich nicht fair.

bei dir denke ich allerdings, so wie du schreibst und wie ich dich enschätze, dass du auch schon mal nerven kannst. Also dich vielleicht doch zu viel meldest, sie vielleicht nicht in Ruhe lässt, in deiner Trauer selber keine Ruhe findest.

27.04.2018 17:51 • x 1 #16


L
Nein wohnen schon etwas weiter von einander entfernt aber durch soziale Medien ist es durchaus möglich dass sie sieht mit welches Mädchen ich Kontakt habe.
Sie ist 22 ich 21 , aber das Alter ist ihr egal , da ich eigentlich ziemlich reif bin.
Und sie meinte sie hatte nur eine Beziehung aber da war sie jünger und es war nicht unbedingt was sehr ernstes.
Bei mir ist das genau so , hatte noch nie eine sehr ernste Beziehung gehabt , ich wünsche mir sehr eine aber hab nie ein Mädchen gefunden mit dem ich diesen Schritt wagen würde , aber in ihr hab ich jemand gefunden mit der ich sogar heiraten würde..

27.04.2018 19:37 • #17


G
Zitat von Leon09:
Und wenn sie einen anderen hat ?
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde , das würde mir den Rest geben.


Nun beruhige dich mal . Ihr ward doch gar nicht zusammen . Das ist eine Internetbekanntschaft mit der du geschrieben und telefoniert hast und die du 2x gesehen hast , da kannst du doch nicht von perfekt und heiraten sprechen .

28.04.2018 18:09 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag