2

Borderliner Freundin hat mich geblockt

G
Hallo, heute möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen. Ich war ein halbes Jahr mit einer Frau in einer gleichgeschlechtlich Beziehung.wir sind beide bi. . Wir haben eine Fernbeziehung geführt und uns immer super gut verstanden. Ich habe gedacht ich habe meine Seelenverwandte gefunden wir haben uns nie gestritten waren bei vielen Dingen derselben Meinung. Mit ihr hatte ich den besten S. meines Lebens. Auch Eifersucht war nie ein Thema bei uns und auch wenn ich mal gesagt hatte ich habe heute keine Lust zu telefonieren dann fand sie das okay .Sie erzählte mir sehr früh dass sie Borderline hat, aber stabil ist und schwärmte mir oft von der Klinik vor wo sie sich schon oft statonär behandeln ließ. Das wäre wie nach Hause kommen für Sie . das Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester wären schlecht sie hätte sich nie verstanden und wertgeschätzt gefühlt von ihrer Familie . Sie erzählt sie mir dass sie sie vor sechs Jahren hätte nicht kennenlernen wollen sie war zehn Jahre mit einer Frau zusammen dann machte sie der anderen Frau ein Heiratsantrag und die hatte sogar angenommen. Die Einladungen waren verschickt und das Aufgebot war bestellt und dann sagte sie zu ihrer damaligen Freundin dass sie sie nicht mehr lieben würde. Aber mit mir wird das was ganz anderes als mit ihrer damaligen Lebensgefährtin auch S. wäre es viel besser außerdem hat sie mal kurz angeschnitten dass sie in der Vergangenheit auch schon mal S. missbraucht wurde.Wir hatten mal zwei Missverständnisse aber bei dem einen haben wir uns am nächsten Tag schon wieder vertragen und beim zweiten war ich zwar drei Tage geblockt aber dann hatte sie sich wieder bei mir gemeldet. Dabei ging es gar nicht um ein Problem in unserer Beziehung. Sondern ich war mit ihrer Nachbarin mit der sie auch sehr gut bekannt war nicht einer Meinung und sie hat das dann auf sich bezogen meinte ich hätte ihre Nachbarin beleidigt weil sie ja mit ihr befreundet ist und ich hätte Wutanfälle und beim ersten Missverständnis dachte sie ich hätte ihren Hund beleidigt dabei war das garnicht auf den Hund bezogen. Aber wie gesagt wir redeten darüber und sie entschuldigte sich für ihr schwarz-weiß denken und dass sie bald auch wieder in die Klinik geht und es auch gemerkt hat dass sie das braucht.Ich wollte auch eine Therapie machen weil ich auch Bindungsängstlich bin und weil sie ja so ein harmoniebedürftiger Mensch ist, an meiner Impulsivität arbeiten. Nach ein paar Tagen in der Klinik ist sie mit einer Mitpatientin aneinander geraten und musste den Klinikaufenthalt vorzeitig abbrechen danach war sie wie ausgewechselt sagte sie spüre innere Leere in sich ich war dann bei ihr aber sie konnte sich nicht auf mich konzentrieren sie ist immer wieder in Gedanken in den Film mit der mit Patientin reingegangen es wäre für sie wie ein Trauma gewesen. Am nächsten Morgen sind wir zusammen aufgewacht und ich habe keinen Guten Morgen Kuss bekommen. Das verletzte mich sehr aber damals hatte ich mich noch nicht so mit ihrer Krankheit beschäftigt hatte das natürlich auf mich bezogen.sie meinte einfach dass sie im Moment nicht beziehungsfähig ist und machte mit mir Schluss. Ich war natürlich sauer weil was konnte ich denn dafür was in der Klinik mit der mit Patientin passiert ist dann war erst einmal zwei Tage Funkstille dann hatte ich mich wieder bei ihr gemeldet hatte ihr gesagt dass ich Verständnis für sie habe dass das bestimmt nicht leicht für sie ist. Ich habe ihr dann von mir aus eine Freundschaft vorgeschlagen ich habe einfach gedacht wenn ich und wenn sie wieder in Therapie ist dann wird das wieder dabei war ich natürlich nicht an einer puren Freundschaft mit ihr interessiert sondern ich wollte sie zurück haben aber ich wollte ihr Zeit geben. Ich habe mir das Hirn darüber zerbrochen was sie wohl für mich fühlt und obwohl überall im Internet steht dass man nach einer Beziehung eine Kontaktsperre einleiten sollte haben wir nie eine gemacht sondern wir haben einfach so weiter geschrieben wie früher halt nur ohne das ganze Schatzi und ich vermisse dich und so.Einmal hatte ich das Thema Beziehung nochmal angesprochen. Sie war ziemlich schlecht dran an dem Tag und dann warf sie mir die ganzen alten Sachen noch mal vor ich hätte ja ihren Hund beleidigt und ihre Nachbarin und ihre ehemalige Freundin die gestorben ist obwohl ich noch nie was gegen die gesagt habe. Nach einem Monat hat sie mir auch wieder geschrieben der S. doch so toll war zwischen uns und das wir ja nicht getrennt sind weil wir uns nicht lieben würden, sondern weil wir beide Bindungsangst haben. Unsere Telefonate waren immer sehr schön und innig aber an manchen Tagen schrieb sie mir auch so Sachen wie das meine Fingernägel zu lang werden dass sie ein Deo von mir nicht gemocht hatte und dass ich wohl zu abhängig bin von meinen Eltern weil ich mir eine Waschmaschine mit meiner Mutter teile. Nach zwei Monaten hatten wir uns dann das erste mal wieder getroffen und ich habe natürlich auch überlegt was ich wohl fühlen würde wenn ich sie sehe , sehe ich dann nur noch eine gute Freundin oder ist da noch S. Anziehung und ich habe gemerkt bei unserem Treffen da ist auf jeden Fall noch etwas ich habe in ihre Augen geguckt . wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und haben auch noch mal über die beiden Situationen gesprochen und auch über die Situation wo sie mich rausgeschmissen hatte und dass ich doch hätte gemerkt dass es ihr nicht gut geht und ich hatte sie einfach gesagt die Situation war einfach ganz neu für mich ich musste mich ja auch erst einmal daran gewöhnen. So ging es weiter und Anfang Dezember hatten wir uns noch einmal getroffen bei ihr ihr ging es sehr sehr schlecht und sie war gerade mitten im Umzugsstress. Trotzdem war das Treffen sehr schön und ich schrieb ihr noch am Bahnhof dass sie sich sehr vermisse und dann schrieb sie mir auch dass sie auch mich vermissen würde und das ist doch so schön ist wenn ich da bin. Das war am 2 Dezember und am 10 Dezember ich erinnere mich noch zwei Tage davor hatten wir noch sehr schön telefoniert .am Freitag erzählte sie mir dass ihr Vater wieder so aggressiv gewesen wäre ihre Mutter angeschrien hätte und ihr die Zange aus der Hand gerissen hätte und dann sagte sie mir bitter in einer Sprachnachricht dass sie mir auch fast alles gelöscht hätte weil ich ja wohl auch aggressive Züge an mir hätte. Am Samstag war ich dann bei Whatsapp geblockt aus heiterem Himmel ! ich war am Boden zerstört und ich wollte sie einfach zurück haben und dass ich nicht leben kann ohne sie habe ich gedachtt.am Freitag schrieb ich sie dann wieder bei Facebook an dass ich Verständnis für sie hätte und meine Eltern auch und dass ich weiß dass ihr Borderline aus ihr gesprochen hatte. Sie schreibt mir auch wieder zurück das ist im Moment momentan sehr schlecht geht und dass ihr schwarz-weiß denken sie dazu gebracht hatte mich zu blockieren ich hatte so gehofft auf eine Entschuldigung und wollte das natürlich auch mit ihr klären und sie fragen ob sie mich denn wenn ich mich nicht gemeldet hätte wieder entblockt hätte aber ich habe einfach gedacht lass dir jetzt erst einmal in Ruhe umziehen dass die wieder zu sich kommen und dann müssen wir das mal alles in Ruhe besprechen. So hatten wir wieder jeden Tag Kontakt aber es lief ziemlich schleppend eigentlich nur guten Morgen und gute Nacht . mir hatte es am Ende dann auch keinen Spaß mehr gemacht und dann plötzlich eines Abends. Es war sogar unser einjähriges ich mache die eine Sprachnachricht wir haben ja heute einjähriges kennenlernen und da machte sie noch eine Sprachnachricht zurück mit oh stimmt dann uns beiden alles Gute zum einjährigen. sie schrieb mir noch ach sie hätte so Gedankenkarussell im Kopf aber sie möchte nicht darüber reden dann schrieb ich ja ist okay .ich spülte mein Geschirr, gratulierte meinem Onkel zum Geburtstag und schrieb ihr dann abends gute Nacht und da sah ich schon dass nur ein Pfeil durchgegangen ist und zwei Stunden später ,war ihr Profilbild wieder weg. Und das ist inzwischen vier Wochen her .ich weiß ja dass es mit Sicherheit nichts persönlich mit mir zu tun hat dass sie halt Angst hat und ein nähe distanz problem aber meint ihr sie meldet sich noch mal? Es muss ja nicht eine Beziehung sein und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt noch mal möchte sie ist einfach nicht kritikfähig und konfliktfähig aber ich würde so gerne wissen was aus ihr wird. Wir hatten so eine schöne Zeit und haben uns abgesehen von den beiden Situationen doch immer so gut verstanden. Meine Mutter hat mir vorgeschlagen dass wir sie erstmal drei Monaten in Ruhe lassen und dass ich dann über das Festnetz Telefon meiner Mutter mal versuchen sollte sie anzurufen. Weil ich manchmal denke vielleicht traut sie sich einfach nicht mehr aus Scham sich zu melden weil sie denkt ich möchte ja mit ihr nichts mehr zu tun haben und manchmal habe ich den Gedanken ich hoffe nicht dass sie sich was angetan hat weil sie ja in der Vergangenheit mal erzählt hatte sie hätte einen Suizidversuch hinter sich. Seit diesem Tag geht es mir sehr schlecht ich habe keine Motivation wenig Appetit und ich vermisse einfach unsere Telefonate und unserem Kontakt und ich kann mir nicht vorstellen dass ich gar nichts mehr von ihr hören werde meint ihr wenn sie sich wieder einigermaßen erholt hat dann meldet sie sich noch mal?

14.02.2023 20:13 • #1


Gorch_Fock
Gloria, wenn ich das schon lese... Für BL gibt es keine Heilung. Schön das sie sich in der Klinik schon heimisch fühlt. Typisch das schlechte Verhältnis zur Familie und der gute S.. Das können sie. Mit allem anderen wirst Du aber letztlich zerstört. Deshalb keinen Kontakt und versuch soviel Distanz wie möglich zwischen Euch zu bringen.

14.02.2023 20:21 • x 1 #2


A


Borderliner Freundin hat mich geblockt

x 3


R
Blockiere sie ebenfalls. Sie kommt da nicht aus ihren Mustern raus und die Klinik als zweites Zuhause zu beschreiben ,ist auch eine Aussage.
Du musst den Kreislauf durchbrechen, sie kann es nicht.

14.02.2023 20:36 • #3


alleswirdbesser
Zitat von Gloria85:
und schwärmte mir oft von der Klinik vor wo sie sich schon oft statonär behandeln ließ. Das wäre wie nach Hause kommen für Sie

Da wäre ich sofort hellhörig, Borderline als Diagnose ist schon ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang, eigentlich nur für hartgesottene, aber solche, die sich in einer Klinik Zuhause fühlen?

14.02.2023 20:43 • #4


Scheol
Zitat von Gloria85:
Hallo, heute möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen. Ich war ein halbes Jahr mit einer Frau in einer gleichgeschlechtlich Beziehung.wir sind ...

Wir haben eine Fernbeziehung geführt und uns immer super gut verstanden.
Ich habe gedacht ich habe meine Seelenverwandte gefunden wir haben uns nie gestritten waren bei vielen Dingen derselben Meinung.
DIESE BEZIEHUNGEN SIND SEHR SYMBIOTISCH.

Mit ihr hatte ich den besten S. meines Lebens.
DAS HÖRT MAN OFT.

Sie erzählte mir sehr früh dass sie Borderline hat, aber stabil ist und schwärmte mir oft von der Klinik vor wo sie sich schon oft statonär behandeln ließ. Das wäre wie nach Hause kommen für Sie .
DA KANN MAN SICH NUN ANSATZWEISE VORSTELLEN WAS BEI IHR ZUHAUSE LOS GEWESEN SEIN MUSS.


das Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester wären schlecht sie hätte sich nie verstanden und wertgeschätzt gefühlt von ihrer Familie .
VERMUTLICH NOCH DIE SOFTE VERSION.


Sie erzählt sie mir dass sie sie vor sechs Jahren hätte nicht kennenlernen wollen sie war zehn Jahre mit einer Frau zusammen dann machte sie der anderen Frau ein Heiratsantrag und die hatte sogar angenommen. Die Einladungen waren verschickt und das Aufgebot war bestellt und dann sagte sie zu ihrer damaligen Freundin dass sie sie nicht mehr lieben würde.
DAS PASSIERT IN ANDEREN BEZIEHUNGEN AUCH. ES WIRD ZU VERBINDLICH UND DANN IST ZUVIEL DRUCK DA.

Aber mit mir wird das was ganz anderes als mit ihrer damaligen Lebensgefährtin auch S. wäre es viel besser
WAS NICHT ÜBERPRÜFBAR IST.


außerdem hat sie mal kurz angeschnitten dass sie in der Vergangenheit auch schon mal S. missbraucht wurde.
IN DER FAMILIE?


Aber wie gesagt wir redeten darüber und sie entschuldigte sich für ihr schwarz-weiß denken und dass sie bald auch wieder in die Klinik geht und es auch gemerkt hat dass sie das braucht.
IHR VENTIL VERMUTLICH.


Ich wollte auch eine Therapie machen weil ich auch Bindungsängstlich bin
DESHALB DIE FERNBEZIEHUNG.

und weil sie ja so ein harmoniebedürftiger Mensch ist,
BEDÜRFTIG NACH HARMONIE . DAS KLINGT NIE GUT.


an meiner Impulsivität arbeiten.
DU HAST FEHLENDE IMPULTSKONTROLLE .


Nach ein paar Tagen in der Klinik ist sie mit einer Mitpatientin aneinander geraten und musste den Klinikaufenthalt vorzeitig abbrechen
NA DAS MUSS DANN SCHON KÖRPERLICH GEWESEN SEIN VERMUTE ICH MAL.


danach war sie wie ausgewechselt sagte sie spüre innere Leere in sich ich war dann bei ihr aber sie konnte sich nicht auf mich konzentrieren sie ist immer wieder in Gedanken in den Film mit der mit Patientin reingegangen es wäre für sie wie ein Trauma gewesen.
EINE SITUATION, DES SICH OHNMÄCHTIG FÜHLENS , AUSGELIEFERT SEINS , EXISTENZIELL BEDROHLICH. WENN DIE KLINIK IHRE SAFE AREA IST , DANN IST DAS GUT MÖGLICH. UND SOMIT VERMUTLICH EINE RE-TRAUMATISIERUNG STATTGEFUNDEN.



Am nächsten Morgen sind wir zusammen aufgewacht und ich habe keinen Guten Morgen Kuss bekommen. Das verletzte mich sehr aber damals hatte ich mich noch nicht so mit ihrer Krankheit beschäftigt hatte das natürlich auf mich bezogen.
sie meinte einfach dass sie im Moment nicht beziehungsfähig ist und machte mit mir Schluss. Ich war natürlich sauer weil was konnte ich denn dafür was in der Klinik mit der mit Patientin passiert ist dann war erst einmal zwei Tage Funkstille dann hatte ich mich wieder bei ihr gemeldet hatte ihr gesagt dass ich Verständnis für sie habe dass das bestimmt nicht leicht für sie ist.
NICHT LEICHT FÜR SIE IST HIER DANN WOHL IN DEM ZUSAMMENHANG ETWAS UNTERTRIEBEN.

Ich habe ihr dann von mir aus eine Freundschaft vorgeschlagen
UNBEWUSST SEHR GUT REAGIERT UM RAUM ZU SCHAFFEN.

ich habe einfach gedacht wenn ich und wenn sie wieder in Therapie ist dann wird das wieder dabei war ich natürlich nicht an einer puren Freundschaft mit ihr interessiert sondern ich wollte sie zurück haben aber ich wollte ihr Zeit geben. Ich habe mir das Hirn darüber zerbrochen was sie wohl für mich fühlt
DU WARST HIER GLAUBE ICH NICHT DAS PROBLEM UND NICHT GEMEINT. DAS WAR DIESE SITUATION IN DER KLINIK.


Nach einem Monat hat sie mir auch wieder geschrieben der S. doch so toll war zwischen uns und das wir ja nicht getrennt sind weil wir uns nicht lieben würden, sondern weil wir beide Bindungsangst haben.
NA JA WENN BEIDE NÄHE DISTANZ PROBLEME HAT IST DA SCHON SEHR VIEL DYNAMIK IM SPIEL. REAGIERST ABER BIS DAHIN SEHR GUT, ABER VIELLEICHT AUCH NUR WEIL SIE NICHT STABIL STEHEN BLEIBT.



und haben auch noch mal über die beiden Situationen gesprochen und auch über die Situation wo sie mich rausgeschmissen hatte und dass ich doch hätte gemerkt dass es ihr nicht gut geht und ich hatte sie einfach gesagt die Situation war einfach ganz neu für mich ich musste mich ja auch erst einmal daran gewöhnen.
KLINIK TRAUMATISCHES ERLEBNIS = FIGHT MODUS VERMUTE ICH MAL (?)


am Freitag erzählte sie mir dass ihr Vater wieder so aggressiv
TRIGGER VERMUTLICH.


gewesen wäre ihre Mutter angeschrien hätte und ihr die Zange aus der Hand gerissen hätte und dann sagte sie mir bitter in einer Sprachnachricht dass sie mir auch fast alles gelöscht hätte weil ich ja wohl auch aggressive Züge an mir hätte.
HÄTTE ,….. ERWARTUNGSHALTUNG EINES TRAUMATISIERTEN.
HAT WÄRE DIE TATSACHE DAS DU ES BIST. ABER DA WIRKST DU ZU SEHR IN DEINER MITTE.



Sie schreibt mir auch wieder zurück das ist im Moment momentan sehr schlecht geht und dass ihr schwarz-weiß denken sie dazu gebracht hatte mich zu blockieren
HÄTTE , SIEHE OBEN , IHRE ERWARTUNGSHALTUNG DAS ALLE SCHLECHT SIND.


ich weiß ja dass es mit Sicherheit nichts persönlich mit mir zu tun hat
DAS VERMUTE ICH GANZ STARK.


aber ich würde so gerne wissen was aus ihr wird.
DU SOLLTEST DIR WICHTIG SEIN .

14.02.2023 22:24 • #5


G
Zitat von Scheol:
ZUHAUSE

Sie hat ja noch Kontakt mit ihren Eltern. Hatte nur des öfteren erzählt dass ihre Eltern Schwierigkeiten damit haben dass sie gleichgeschlechtlich1 ist ist ja jetzt auch wieder in die Nähe von ihren Eltern gezogen aber wahrscheinlich hauptsächlich nur wegen dem Hund. Das Verhältnis zu ihrer Schwester hat sich auch etwas verbessert sie kann es nur nicht ab wenn ihr Vater angespannt ist und dann laut wird. Außerdem hätte er ja mal einen Satz gesagt von wegen sinngemäß im Dritten Reich hätte man euch vergast wegen gleichgeschlechtlich1.
Zitat von Scheol:
FAMILIE

Nein soweit wie ich rausgehört habe in einem Hallenbad ist das passiert. Ich habe sie aber nie darauf richtig angesprochen und das ist auch gut so
Zitat von Scheol:
ICH

Nein nicht körperlich. Obwohl sie behauptet hat diese Frau und eine andere hätten versucht sie mit dem Auto zu überfahren aber ich glaube das war Dramatisierung.
Zitat von Scheol:
REAGIERT

Ich wollte sie einfach nicht verlieren und habe ja dann von mir aus wieder jeden Tag geschrieben.
Zitat von Scheol:
.

Ja ich habe auch immer so ein Talent das Haar in der Suppe zu suchen und ich bin auch oft wieder in Situationen zurückgegangen wo sie vielleicht Sätze gesagt hat oder ausgedrückt hat die mir ein bisschen oberflächlich und nicht so ganz in Ordnung vorkamen.
Zitat von Scheol:
.

Nein, das liegt daran weil sie in der Nähe von Dortmund und ich in der Nähe von Köln wohne. Ich habe ja quasi die ganze Woche als Single gelebt und ich bin auch sehr gerne alleine und kann das auch aushalten
Zitat von Scheol:
.

Das bin ich mir auch aber ach ich muss die ganze Zeit an sie denken manchmal bin ich wütend dann traurig bekommen heul Anfälle dann überlege ich ob ich noch mal über Festnetz bei ihr anrufen soll in ein paar Wochen oder doch lieber ganz bleiben lassen soll ich möchte einfach wissen wie es ihr geht weil ich mache mir auch Sorgen nicht dass sie sich umgebracht hat oder so

17.02.2023 10:57 • #6


G
Zitat von Scheol:

DA KANN MAN SICH NUN ANSATZWEISE VORSTELLEN WAS BEI IHR ZUHAUSE LOS GEWESEN SEIN

Sie meint halt ihre Eltern hätten ein Problem wegen ihrer gleichgeschlechtlich1. Der Vater hätte auch mal seinen Spruch gebracht von wegen Drittes Reich und da hättet sie euch vergast. Sie ist ja wieder in die Nähe ihrer Eltern gezogen aber wahrscheinlich hauptsächlich wegen ihrem Hund auch das Verhältnis zu der Schwester hat sich etwas gebessert. Sie kann es einfach nicht ertragen wenn ihr Vater angespannt ist oder laut wird.

Zitat von Scheol:
IN DER FAMILIE? Nein sie

Nein sie meinte in einem Hallenbad . Ich habe aber nie nachgefragt und das ist auch besser so

Zitat von Scheol:
DESHALB DIE FERNBEZIEHUNG.

Nein, das lag da dran dass sie in der Nähe von Dortmund wohnt und ich in der Nähe von Köln. Ich war ja quasi die ganze Woche Single und das war auch okay ich kann auch gut alleine sein und wir hatten ja jeden Tag telefoniert und geschrieben.

Zitat von Scheol:
DU HAST FEHLENDE IMPULTSKONTROLLE

Ja wenn mir etwas nicht passt da kann ich auch schon ein bisschen lauter werden und vielleicht auch Sätze sagen die ich dann auch bereue und ich mache mir auch sehr große Vorwürfe wegen den beiden Situationen da war bin ich auch nicht so ganz fair geblieben.

Zitat von Scheol:
DU WARST HIER GLAUBE ICH NICHT DAS PROBLEM UND NICHT GEMEINT. DAS WAR DIESE SITUATION IN DER KLINIK.

Naja ich suchte auch immer in meinen Beziehungen das Haar in der Suppe. Bin auch oft gedanklich in Situationen zurück gegangen wo sie einen Satz sprach der oberflächlich rüber kam oder doof formuliert war. Ich bin auch nicht perfekt

Zitat von Scheol:
DU SOLLTEST DIR WICHTIG SEIN .

Das bin ich mir auch Punkt aber ich denke die ganze Zeit an sie manchmal wütend manchmal traurig dann bekomme ich richtige heulanfälle dann denke ich vielleicht rufe ich ihn ein paar Wochen doch noch mal an und manchmal denke ich lass es ganz bleiben. Ich möchte einfach wissen wie es ihr geht weil ich mache mir auch ein bisschen Sorgen dass sie sich nicht umgebracht hat oder so

17.02.2023 11:21 • #7


G
Update. Inzwischen habe ich eine Depression entwickelt, das aber nicht nur an der Trennung liegt, sondern die schon länger in mir schlummert. Ich habe unheimliche Schuldgefühle, weil ich mich in der Vergangenheit auch nicht immer korrekt verhalten habe besonders meiner Freundin gegenüber und weil ich auch Bindungsängste habe und manchmal etwas salopp und manchmal schneller Rede als denke. Am 31 März hatte ich noch einmal die Nummer von meiner Ex-Freundin gewählt es war mehr so just for fun weil sie die ganze Zeit blockiert war und siehe da sie war wieder freigegeben. Aber das lag im Nachhinein nicht da dran dass sie noch mal Kontakt haben wollte sondern aus technischen Gründen in ( Serverwechsel oder so so genau kenne ich mich damit auch nicht aus) . ich hatte sie also am Telefon und habe erst gar nicht ihre Stimme erkannt so dass ich wirklich gedacht habe die Nummer wäre neu vergeben und da wäre eine ganz andere Person am Telefon sie hat übrigens auch meine Stimme nicht mehr erkannt . sie war sehr freundlich am Telefon, sie hat ja gedacht,sie würde mit einer Fremden telefonieren . dann habe ich mich zu erkennen gegeben dann war es lange ruhig in der Leitung und dann sagte sie es besteht kein Interesse mehr. Ich habe dann gefragt okay aber kannst du mir den erklären warum weil wir haben uns doch immer so gut verstanden ( wir waren ja 6 Monate nach der Beziehung noch befreundet) dann hat sie einfach aufgelegt. Ich denke noch jeden Tag an sie und Schuldgefühle Wechsel manchmal zwischen vermissen und Wut ich weiß das klingt doof . Ich bin in Therapie und nimm ein leichtes Antidepressiva außerdem werde ich auch noch auf ADS und auch Borderline getestet . Meine Therapeutin meint ich hätte auch leichte Borderline Tendenzen aber das soll ja erstmal nichts heißen .ich bin bereit mich weiterzuentwickeln und so dass ich auch beziehungsfähiger werde und nicht dieselben Fehler mache wie in meinen letzten Beziehungen.

26.04.2023 20:07 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag