Anonymus00
Mitglied
- Beiträge:
- 272
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 37
- Mitglied seit:
werde dies aber doch tun
und zwar geht es um mich und meine jetzt nun ex.
wir sind eigentlich sozusagen meiner meinung nach frisch getrennt.
ich bin 28 und sie 20
kennengelernt mit 19 und ich 27 genau letztes jahr ende februar
ich versuche mich kurz zu fassen aber wird dennoch ein etwas längerer text.
ich kannte sie von früher, aber nur vom sehen her wo sie 15 war. ich hab damals ihr wahres alter nie gewusst.
nach ca 4 jahren haben wir es geschafft uns kennenzulernen über eine flirtplatform.
ich war sofort feuer und flamme für sie. es war wie magie gleich vom ersten tag an.
tja wie das schicksal so spielt sagte sie mir beim 3 treffen das sie schwanger vom ex ist und im 6 monat sei. ich habe es nicht gesehen dachte sie hätte ein wenig zugenommen mehr nicht. wer denkt denn da sofort an eine schwangerschaft wenn man sich trifft es sei denn es ist deutlich zu sehen.
ich war am boden zerstört aber dennoch wollte ich es versuchen.
wir lebten irgendwie glücklich auch mit kopfkino von beiden seiten. auch hat sie alles bereut und die schwangerschaft auch. ihr denkt euch bestimmt WAS? aber dazu später mehr.
im april hat sie eine wohnung bekommen und ich zog irgendwie zu schnell bei ihr ein weil ich sie so sehr geliebt habe auch mit bauch. ich war wie besessen von ihr. doch wie es so kommt wurde die vergangenheit gefragt. meine wurde gefragt und dann ihre.
tjaa und ihre war ja nun mal so richtig daneben.
kurz vor dem 16 lebensjahr entjungfert dannach 8 monate einen freund ohne irgendwelche s.uellen aktivitäten und bis zum 19 lebensjahr also vor mir mit 13 typen im bett gewesen. ich hab sowas nie verstanden wie das geht da sie immer wieder sagte "sie war in beziehungen" glaub ich ihr sowieso jetzt im nachhinein gar nicht einmal mehr.
darunter auch etwas schlimmeres und zwar vor ihrer schwangerschaft also 1 1/2 monate davor hat sie schon mal abgetrieben und das von dem typen davor. ich hab geglaubt mich tritt ein pferd O.o
wie kann jemand so bezauberndes und schönes so verantwortungslos sein und gar an sowas wie S. denken nach so einem schicksalsschlag. ich war komplett mit meinem kopf am ende.
als die geburt eintrat war ich nicht dabei und sie hatte auch einen kaiserschnitt und hätte dabei sterben können weil sie eine schwangerschaftvergiftung hatte.
ich war so emotional am boden zerstört das ich HORNOCHSE diese wut und trauer ihrem kind und ihren eltern entgegen gebracht habe. in form von sms. sie wollte mich nicht verlieren hatte angst um mich konnte das kind 3 tage nicht leiden anscheinend auch ein wenig babyblues. ihre mutter hat die sms gelesen und ihre eltern warfen mich aus ihrer wohnung raus.
ich gebe echt zu das war das beschissenste und mießeste was ich in meinem leben getan habe.
wir führten sozusagen eine affäre das die eltern nichts wussten und traffen uns wenn es ging, wenn sie wege zum erledigen hatte oder ich bin in der nacht dort hin gefahren zu ihr und blieb eine weile.
nach ca 2 monaten rastete sie aus weil sie angezeigt wurde wegen körperverletzung die sie dem vater vom kindvater angetan hat ... lächerlich. flasche auf brust bekommen -.-" armes gesetz...
sie hat gemeint sie könne das nicht mehr so diese affäre und das alles und meinte sie müsse schluss machen. ich konnte es nicht glauben und beschloss ihre mutter anzurufen und wollte ihr auch wegen dem anwalt helfen und habe ihr sozusagen geld geschenkt.
wir kamen zusammen und ich lebte wieder bei ihr.
war schwierig für mich muss ich sagen da mich das kind immer irgendwie an den ex erinnert hat und da ich wusste das das kind nicht aus liebe gezeigt wurde sondern ein hoppala war vorallem nach einem vorhanden hoppala schon ... es hat mich ziemlich fertig gemacht und immer wieder war ihre vergangenheit thema weil ich es nicht akzeptieren konnte das sie mich abgöttisch liebt aber mich hat in der situation hat bzw ich SIE in so einer situation.
es folgten immer wieder streiterein doch wir konnten nicht ohne einandern.
ich zog einmal aus weil ich ihre vergangenheit nicht akzeptieren konnte diese leichtsinnigkeit. dass sie in ihrem früheren leben mehr spass hatte als nun mit mir.
auch flippte sie einmal selber aus "hätt ich gewusst das es so ist hätte ich nie ein kind bekommen. kochen putzen..kochen putzen...schlaflose nächte" usw. naja ich war dabei wem erzählte sie das. ich hab mich genauso um das baby gekümmert.
als ich einmal auszog war ich 4 tage zuhause und dann wieder bei ihr eingezogen.
dann kam es vor weihnachten so das es ihr nicht gepasst hat das ich mit dem kind so bin. keine liebe ihr wirklich gebe. aber sie versteht meine situation nicht sie kennt es ja nicht. sie weiss nicht wie sich sowas anfühlt.
auch hat sie diese nähe von sich aus nicht mehr so zugelassen wie damals in der schwangerschaft. hatte das gefühl sie misst die liebe nun daran wie ich mit dem kind bin und ich habe es nicht schei. behandelt oder so. bin auch nachts aufgestanden und habe ihr die flasche gegeben und ähnliches.
es gab einen streit und ich zog wieder aus.
aber dannach zog ich nicht mehr ein. wir hielten kontakt tag täglich ... silvester haben wir auch gemeinsam gefeiert mit ihren eltern. dannach war ich einige nächte wieder dort denn ich hatte zweifel ob ich denn wieder bei ihr einziehen soll. wie es denn wäre und so weiter
ahja nebenbei.
zu weihnachten waren wir einmal im krankenhaus wegen der kleinen und ich idiot hab den kopf runtergegeben als eine arbeitskollegin von meiner mutter dort vorbeigegangen ist. wieso ich das gemacht habe? ganz ehrlich? erstens weil ich ein idiot bin. zweitens weil ich sah und auch das gefühl hatte das jeder mit seinem kind dort ist (wer weiss das eigentlich im endeffekt?) und drittens weil mir wieder ihre vergangenheit durch den kopf schoss.
diese situation hat sie mir immer wieder vorgeworfen dannach auch das ich nicht für sie da war im krankenhaus wo sie hätte sterben können.
manche dinge sieht man erst später ein.
jedenfalls war es dann so das sich zu unserem monatstag, der ihr wichtig war also jeder monatstag sozusagen ein alter freund bei mir gemeldet hat mit dem ich seit 6 monaten ca keinen kontakt hatte und sie ihn hasst weil er angeblich irgendwas wegen ihrer tochter gesagt hat. er sagte lediglich das kinder ohne vater nicht richtig aufwachsen oder in die schiefe bahn kommen. irgendwie sowas und seine frau hat ihm dann sowieso gleich gesagt was er da redet. also eigentlich nicht so großer grund.
sie war sauer und meinte "entweder dein freund oder ich" ich meinte das diese entscheidung belanglos ist und er nichts mit uns zu tun hat.
für sie war es sowas wie ein schlusstrich.
nach 2 tagen sagte ich ihr das ich mit meinem bruder geburtstag feiern gehe in der disko. sie rastete aus und meinte sie mache schluss. hat sich dann sofort die flirtapp wieder gemacht was ich nach 2 tagen rausgefunden habe.
da ich mich gemeldet habe. sie war asozial zu mir und beschimpfte mich als wertlos und dreck und was weiss ich noch was alles.
ich ging daraufhin zu ihren eltern sie war dort und wir haben geredet.
sie meinte dann das ich am nächsten tag zu ihr wieder einziehen soll.
ich hatte zweifel denn das hat mich irgendwie doch verletzt diese tatsache das sie sofort eine flirtapp hatte. sie meinte "aus provokation" da sie wusste das ich sie finden würde. wers glaubt ...
am nächsten tag hatte ich eine blockade und sah auch in der flritapp das sie online war und war sehr eingeschnappt und als sie anrief das ich ein lügner sei von wegen ich liebe sie und will sie ich wäre ein schauspieler. da fragte ich sie warum sie denn online war. sie wusste nicht was sie zu sagen hat. ich telefonierte mit freunden und sie dachte da ich wusste das sie online war habe ich auch diese flirtapp.
sie rief an ich ging ran und sie sagte ob ich denn schon mit frauen telefoniere usw. ich sagte ich habe das nicht und sie solle mich suchen wenn sie denkt ich habe mich dort angemeldet. sie sagte DAS TUE ICH SCHON.
ich ignorierte sie eine woche.
3 tage hat sie sich gemeldet.
ihre letzte sms war sozusagen ich wäre ihr mann gewesen die nummer 1 und was weiss ich noch alles.
nachdem wir uns eine woche davor das letzte mal gesehen habe schrieb ich ihr eine email warum ich denn nicht gekommen bin usw.
wir hielten wieder kontakt und ich sagte das ich beim letzten mal ihre tochter riechen konnte was ich davor nicht konnte. was auch gestimmt hat.
wir verabredeten uns für den darauffolgenden samstag ins kino zu gehen. ich sagte ihr auch das sie sich bestimmt schon mit dem einen oder anderen gehört hat. sie reagierte sauer und weinte es interessieren sie keine männer usw.
wir hielten weiterhin kontakt und ich schlief nach 3 oder 4 tagen bei ihr. sie schlief und ich wusste ihren code vom handy schaute rein mit wem sie denn so schreibt, da sie NOCH IMMER diese flirtapp hatte.
und was sehe ich da. ein sms verlauf mit einem typen wo sie sich den donnerstag kurz vor unserem treffen getroffen hat in einem lokal kaffe trinken und das angebot zum treffen von ihr kam.
ich weinte als ich am nächsten morgen früh rausmusste und sie sagte nur "schon gut... weine nicht". sie wusste aber nicht warum ich denn geweint habe.
das nächste mal als ich wieder dort geschlafen habe hab ich mich um die kleine gekümmert und fing wieder an. wer weiss was du machst. sie war sauer und sagte wenn du nicht aufhörst dort ist die tür.
ich sagte ihr dann. ich weiss das du dich an dem und dem tag mit dem getroffen hast. sie war ruhig weinte aber auch nicht oder hat gar ein zeichen von reue gezeigt.
später war das immer wieder thema
ich muss hinzufügen das ich da noch immer nicht bei ihr zusammengelebt habe.
sie sagte mir dann das sie mich an dem tag nachdem sie sich getroffen hat und das waren nur 10 minuten sie mich sofort angerufen hat da sie mich sehen wollte sie habe geweint. zu der zeit habe ich aber trainiert und es war schon so das zwei anrufe in abwesenheit waren.
jedenfalls hat sie mich aber dannach belogen wo ich immer gestichelt habe. sie war mir nicht ehrlich. sagte dann
"wir waren getrennt"
hab nur gesagt "das kannst du dir auf die haut tättowieren. es war dennoch eine sch... aktion von dir. wie hättest du reagiert wenn ich das getan hätte" sie meinte nur "naja wir waren getrennt"...bulls... ich weiss genau was sie gesagt hätte. ich wäre für sie sofort gestorben.
sie machte keine anspielungen darauf wie ich ihr wieder vertrauen kann sondern sagte naja ich habe angst das wenn du wieder einziehst wieder dann ausziehst ich sagte ihr das ich kein vertrauen in sie habe.
wir traffen uns aber die tage dannach wieder also ich schlief ein paar mal wieder dort und hab dann wieder so einige sachen gelesen wo sie wegen der vergangenheit gelogen hat. haha auch war ich blind um bei einem foto wo ich aber DAMALS alle ihre fotos angeschaut habe zu sehen das sie ein foto set hatte wo sie den namen ihres ex auf die brust geschrieben hat
jedenfalls das ende vom lied war dann vor 3 tagen so das sie mir schrieb "was ist das denn nun zwischen uns. du kommst her schläfst und gehst wieder" und "sie will so eine beziehung nicht führen blabla" "wenn ich weiss was ich will dann soll ich mit meinen sachen zu ihr kommen ansonsten heisst das lebe wohl"
es folgte ein sms krieg und sie fing an mich am ende zu beschimpfen.
heute wollte ich sie anrufen um zu reden doch sie hat meine nummer geblockt. in whatsapp empfängt sie aber noch meine nachrichten und hat meine nummer noch sonst würde ich ihre kontaktdaten nicht sehen. habe ihr geschrieben ob wir telefonieren können da sie mich anscheinend geblockt hat.
keine antwort und es wird auch keine folgen.
jetzt bin ich fix und fertig.
was soll ich tun? :-/
auch hab ich noch immer zweifel wegen dem erneuten einzug. wird sie denn wieder alles daran messen wie ich zum kind bin. auch wenn es gerechtfertig wäre frage ich mich das
sie meinte ich bin nie da wenn es ihr schlecht geht sondern nur wenn es ihr gut geht.
nur mal so am rande. ich hab das gefühl das ihre welt irgendwie zusammenstürzt.
hilfe was soll ich tun ... der text wurde DOCH LANG SORRY!
was für eine lüge