Hallo liebe Community
es wird wieder ein langer text...
Nach kurzer zeit melde ich mich hier wieder.
wie ist es ausgegangen, hat sich womöglich der eine oder andere gefragt.
wie ihr sehen könnt das ich hier antworte...nicht gut und es ist wieder von meiner seite aus zur trennung gekommen.
Als ich damals hier geschrieben habe das ich den darauf folgenden tag hinfahren werde um mit ihr zu reden, blockte sie komplett ab und ich habe ihre mutter eingemischt. diese hat ein gutes wort für mich eingelegt. sie kam runter und wir redeten im auto. wir kamen wieder zusammen.
nun ja wie verlief die kurze beziehung. ich sage es so. man hat sich komplett aus den augen verloren. Ihr kind war sehr sehr schlimm. Bei ihr gab es nur noch probleme und das kind saugte sie regelrecht aus. somit hat sie dementsprechend ausgesehen und gab auch immer wieder von sich wie "müde" sie doch ist und das sie "nicht mehr kann" und solche sachen. ich habe sie unterstützt und nahm ihr auch die kleine ab doch es war nie genug. sie hat gesehen das ich mich nicht emotional fallen lassen kann bezüglich ihrer tochter. ausserdem bekam ich immer eine art Druck von ihrer mutter und ihr selbst zu spüren "wie wird sie dich nennen...Papa?" ich konnte nicht sagen nein ich will das nicht. wenn ich in deren situation wäre hätte ich gesagt "weisst du...ich wünsche mir das du nur ein kumpel vorerst bist und dann schauen wir weiter ob es klappt" und nicht gleich mit dem hammer rumschwingen "wie soll sie dich nennen. was soll sie zu dir sagen"
gegen ende eskalierte es als ich mich nie mit ihr und ihrer freundin und deren mann treffen wollte ich aber nicht (2 mal sollten wir uns "gemeinsam" treffen). wieso sich mit dennen treffen wenn ich mich kaum mit MEINEN freunden sehe. das einzige was es in der zeit gab war jeden zweiten tag ins training gehen und wieder zurück zu ihr, da wir ja zusammengewohnt haben. ab und zu dann auch mit dem einen oder anderen freund treffen aber das kann ich auf einer hand abzählen wie oft ich mich getroffen habe.
es fühlte sich an als würde ich weder MEIN leben leben, noch UNSER leben leben. sondern viel mehr IHR leben leben und das hat mich irgendwie kaputt gemacht. auch kammen immer wieder probleme. ihr auto ging kaputt, probleme mit ihrer nachbarin. im großen und ganzen nur probleme was SIE betroffen haben nicht aber genau UNS. mir ging das dann ziemlich auf den zeiger. auch kam von ihrer seite ziemlich wenig zärtlichkeit.
verständlich mag der eine oder andere jetzt schreien weil doch ziemlich viel passiert ist. doch jedesmal als ich ihr näher kam oder es s. geben sollte blockte sie eigentlich ab. ich war das gar nicht gewohnt. immer kam sie mit der ausrede "ich bin müde". ich war aber auch müde. ich meine, ihre tochter hat mich auch nachts auf trab gehalten. ich habe nicht irgendwo in einer anderen wohnung ausgeschlafen und bin am nächsten tag zu ihr gegangen. wir waren die ganze zeit zusammen.
gegen ende hab ich dann von mir den input rausgenommen um zu sehen ob von ihr etwas kommt und irgendwie kam nichts bzw sehr sehr wenig.
den letzten abend eskalierte es als wir bei ihren eltern waren und sie uns fragten "was ist nun mit euch beiden". als würden sie in die wunde herumstochern obwohl sie und ich kein wort darüber verloren haben.
somit eskalierte es und wir warfen uns vor ihren eltern dinge an den kopf und ich sagte ihr OKEY schei. drauf dann beenden wir es. wir gingen zu ihr. sie hat geweint und war traurig. ihre mutter kam nach und wollte etwas für ihre enkelin abholen, doch ich denke sie wollte mitbekommen was wir reden und vl das ruder umdrehen.
ich hab auch auf stur geschalten (muss zugeben bin löwe und wenn ich stur bin dann bin ich es in solchen wutsituation zu 100% und kann mich sehr schwer beruhigen).
ich habe meine sachen gepackt und wollte schon gehen.
wir redeten noch eine weile und dann kam das thema ihre tochte ob ich sie mag oder was ich für sie emfpinde. naja ich sagte ihr "ich hasse sie nicht aber auch liebe ich sie nicht SOOO". tja sowas will eine mutter nicht hören. für sie geht das kind über alles. (ODER ES IST EINE AUSREDE um sich doch irgendwie von mir zu lösen).
wir haben geredet und sie meinte das ich auf der couch schlafen könne oder neben ihr denn sie wäre es gewohnt das ich sie schon lange nicht umarmt hätte.
ich schlief auf der couch.
am nächsten tag haben wir noch geredet und im endeffekt sagte ich ihr.
"das traurige an der ganzen geschichte ist, das wir uns nicht unseretwegen trennen weil wir uns nicht lieben sondern wegen deiner tochter" sie hat auch angst das ich nicht mehr gefühle einbringen könnte als jetzt.
entschuldigung das ich das hier so schreibe. aber wer weiss wie man sich vl nach 2, 3 oder sogar 1 jahr fühlt. gefühle ändern sich doch. doch sie meinte das ja fast schon ein jahr um wäre seitdem ihre kleine da ist und die gefühle so von meiner seite wenig da wären.
ich habe sie gehalten gefüttert, nur nicht gewickelt.
ich sage es aber so. was meine 20 jährige jetzt ex als selbstverständlich angenommen hat habe ich es als nicht selbstverständlich angenommen.
wie dem auch sei. sie hat mich dann mit dem auto zu mir gefahren bzw zu meinen eltern.
diese waren aber in urlaub genauso mein bruder. ich hab mich bei keinen einzigen freund gemeldet. schrieb ihr "wie es das schicksal will komme ich nicht in die wohnung" (das zweite schloss war zugesperrt).
sie holte mich ab und bot mir an 3 tage bei ihr zu bleiben bis meine eltern wieder kommen würden.
im nachhinein weiss ich das sie mir das angeboten hat damit ich dort bei ihr doch bleibe und es mir anders überlege :-/
sie war hauptsächlich bei ihrer freundin die auch ein kind hat.
somit sahen wir uns nicht so oft, hauptsächlich in der früh und abends.
den vorletzten tag bevor ich dann weg war hat sie mich in der nacht umarmt und sagte. "entschuldige bitte aber ich musste dich umarmen".
ich weiss nicht wieso ich so komisch reagiert hatte aber irgendwie fühlte es sich falsch an. diese ganze beziehung obwohl ich sie liebe und ja ich liebe sie noch immer.
dann als meine eltern kamen schrieb mir mein bruder er wäre wieder zuhause. also fuhr sie mich ein zweites mal zuhause da ich viele sachen hatte.
im auto haben wir geredet und haben geweint. 2 std haben wir geredet.
ich stieg aus und ging. nach 15 sek rief sie mich an und hat geweint "ist es das richtige was wir hier tun" ich hab ihr gesagt "es ist nicht das richtige für uns zwei aber für deine tochter". sie weinte und sagte ja ich habe recht. ich sagte ihr sie kann sich bei mir melden wenn sie etwas braucht oder es ihr mieß geht
auch schrieb sie einen text ihrer freundin von wegen "ich wäre ihr traummann und wir hätten sich getrennt nicht weil wir nicht harmonieren sondern zum wohle ihrer tochter und sie liebe mich und blablabla" davon schoss sie einen screenshot und schickte ihn mir (HAHAHA .... ja warum hahaha aber dazu gleich mehr)
wir haben uns am übernächsten und den darauf folgenden tag gesehen bzw 3 mal nach der trennung innerhalb 5 tagen. einmal gemeinsam essen gewesen und shoppen und 2 mal wegen ihrem kinderwagerl etwas erledigt.
sie schrieb mir immer weniger und kälter und es kam immer von mir ein hallo oder sowas. das ich kontakt halte warf sie mir auch vor, dass ich irgendwas frage nur um mit ihr zu schreiben.
ihr auto ging wieder kaputt und sie schrieb mir eine sms. sie hasse mich und ob ich sie verflucht hätte weil ihr auto plötzlich raucht blabla ob ich nun froh bin usw usw.
hab nur geschrieben das ich es gewohnt bin das ich an allem schuld wäre bei ihr.
es kamen belanglose nachrichten zwischen mir und ihr und am ende schrieb sie mir gute nacht. ich schrieb ich dann noch das ich an allem schuld bin was bei ihr passiert aber ich wäre es gewohnt das ist nunmal sie und ihr charakter und dann nur gute nacht.
ich hab dann beschlossen nicht mehr zu schreiben bis von ihr etwas kommt.
es kam bis heute nichts und es ist glaub ich 1 1/2 wochen oder so her.
nach 5 tagen hat sie wieder facebook reaktiviert.
wieso ha ha ha denkt ihr euch?
SOOO oft hat sie mir gesagt sie wäre müde und hat das auch ihren eltern gesagt und immer sich bei dennen ausgeheult und dergleichen.
jetzt muss ich leider meinen (ja ich hasse ihn auch) stalker hier loswerden.
immer jammerte sie das sie müde wäre und kaputt und blabla die tochter nicht schläft, ABER hockt zB jetzt noch immer im whatsapp herum (natürlich das profilbild geändert, davor mit ihrer freund und jetzt irgend ein wunderhübsches wo sie wunderhübsch ausschaut)
und da denke ich mir
OKEY? jetzt ist sie nicht mehr müde und kaputt und die kleine hält sie nicht mehr auf trapp oder wie darf ich das denn nun verstehen?
das einzige was mir im kopf schwirrt wäre, dass sie nun froh ist mich nicht mehr zu haben damit sie nun "offiziel" mit anderen typen labern kann, sich bestätigung holen, sich treffen und was weiss ich noch alles.
wozu dann dieser screenshot mit "Traummann" und den ganzen blödsinn.
leider weiss ich was für ein typ frau sie ist (es gibt auch solche männer keine frage). ein "ich suche schnell ersatz" frau. nicht lange single bleiben. gleich zum nächsten wenn es aus ist.
ich kann sowas nicht und mich interessieren auch andere frauen irgendwie nicht. :-/
der alltag hat uns gekillt. ihr wisst ja nicht wie es ist wenn man dann babyfreie tage hat, ihre mutter das kind für den abend abnimmt und man zu hören bekommt das die freundin müde wäre uns sonstiges.
wie gesagt "jetzt ist sie nicht mehr müde" scheint wohl jemand verdammt interessantes zu sein sonst würde sie schlafen wenn die kleine schläft, wie es üblich ist.
im großen und ganzen werde ich auch nicht ganz schlau aus ihr.
dann schrieb sie auch mal. sie werde mit ihrer tochter alleine bleiben. ich schrieb nur "du wirst nie alleine bleiben" stimmt ja sowieso und dann schrieb sie damals mal. man kann auch männer draussen haben.
frag ich mich dann nur "WIESO zum teufel wird es mit dem NEXT nicht so wichtig sein was er von der tochter hält, ob er klar kommt mit ihr und sonstiges" da wird man sich schöne stunden machen, schöne treffen, der next pickt sich sozusagen die rosinen raus und fertig aus die maus.
tut mir leid es zu sagen. aber DAS FINDE ICH ZIEMLICH UNFAIR!
wo ich es angeboten habe hat sie mich nur angegriffen.
tja womöglich ging ihr durch den kopf bezüglich mir "wieso soll ich mit ihm zusammen sein, wir wohnen nicht zusammen, er schlaft sich zuhause aus und ich bin mit dem kind alleine zuhause" nur geht es in dem fall darum MIT IHREM KIND.
so mancher wird sagen ich muss erwachsen werden. ja das stimmt zwar aber bei ihr müssen auch noch etliche jahre vergehen bis sie einen anderen blickwinkel auf gewisse sachen bekommt.
tut mir leid für das auskotzen, aber ich vermisse sie wieder...obwohl es wieder von mir aus ging. ich versteh die welt nicht mehr. man müsste meinen das es mir ja "besser" geht.
doch dieses wochenende war die tochter meines bruders da (er ist ein Wochenend papa) und zum ersten mal hab ich mich intensiv mit meiner nichte beschäftigt. waren im park 2 mal und auch sonst zeit verbracht. ich wurde SO emotional und ich musste an die tochter meiner ex denken. obwohl ich doch erdrückt wurde seit dem erneuten einzug bei ihr.
ich verstehe die welt nicht mehr

wieso denke ich nun über sie nach.
am meisten tut es mir weh zu wissen das meine ex sich nun gleich wen neuen angeln wird da, sie so einen charakter hat. von wegen "traummann" und das alles, wenn ich jemanden liebe dann finde ich dennoch umwege mich zu treffen. ich habe ihr dann geschrieben das wir sich treffen am nächsten tag und sie meinte dazu "eher nicht" ... und wieder denke ich mir was soll dann das gelaber von traummann und sie hätte mich geliebt und so.

sowas macht mich nur fertig und zieht mich nur runter...
ich habe ihr damals einmal gesagt.
versuch bloß dich nicht bei mir nach paar monaten zu melden nachdem du mit jemanden schon intim warst, denn dann bist du sowieso für mich gestorben.
GANZ EHRLICH wer würde mit seinem ex, seiner ex zusammen kommen wenn diese nach der trennung wen anderen hatten und man selber aber niemanden. ich kann mir nicht vorstellen das man das vergessen könnte.
ein freund meinte heute zu mir "sag mal Anonymus, glaubst du das sie sich auch so sehr den kopf über dich zerbricht wie du es jetzt tust"
berechtigte frage....ich glaube nicht...
LG
ein ziemlich kaputter Anonymus00