9

Sie hat mich geblockt - antwortet nicht mehr

C
Hy Anonymus
ich sehe Parallelen zwischen mir und dir. Wenn sie auch nicht so krass sind wie bei dir.
Auch ich habe während der Beziehung zu meiner Ex(sie 28) ich 34 ziemlich viel reflektiert, vorallem war ich sehr interessiert an Ihrer Vergangenheit.
Sie hatte mit mir immerhin schon die 5. Beziehung. Für mich wars die 2.e.
Für mich war Ihre Vergangenheit eigentlich nie ein Problem. Ich glaube aber Sie hatte ziemliche Probleme damit, auch weil ich Sie ständig danach fragte. Im Nachhinein mache ich mir ziemliche Vorwürfe deshalb.
Villeicht sollte man eine Beziehung doch im Jetzt leben und dem Partner nicht jedesmal die Vergangenheit unter die Nase reiben.
Ich will dir das nicht zum Vorwurf machen, da ich es ja eben selbst auch gemacht habe.
Aber ich denke man lernt aus seinen Fehlern, wenn man bereit ist zu reflektieren und die Fehler die man selber gemacht hat zu erkennen. Kein Mensch ist perfekt, auch du nicht.
Im übrigen hat auch deine Ex Fehler gemacht. Sie ist aber noch wahnsinnig jung, und ich denke mir Sie ist mit Kind usw... ziemlich überfordert.
Mir kommt es auch so vor, dass du sie zusätzlich unter Druck setzt. Wenn dir was an Ihr liegt, nimm den Druck raus sei ihr ein guter Freund, unterstütze Sie mit allem, auch mit dem Kind, sei Ihr Fels in der Brandung.
Ich wünsche mir für dich auf jeden Fall ein Happyend. Kopf hoch mir gehts gleich schei. wie dir.

18.05.2015 21:27 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag