Zitat von Gast58:Wir waren ein paar Jahre zusammen, hatten aber sehr viele Trennungen dazwischen, kurzfristige aber viele. Viele gingen auch von mir aus, weil ich ihr Verhalten nie wirklich verstehen konnte,
weil sie Grundverschieden ist und unseren Charakteren, Denkweisen und Meinungen einfach zu verschieden sind. Die Dialoge waren auch sehr verschoben, nicht auf selber Ebene.
Daher gab es sehr oft Streitereien und Worte, die man in Beziehungen definitiv nicht zueinander sagt.
also was das letzte angeht das kommt mir bekannt vor. da wurden auch worte gesagt die echt fieß sind ...
Zitat:Ich persönlich finde Menschen, die einem blockieren über einen Zeitraum von Tagen (geschweige denn länger), oder Ignorieren ohne Ansage einfach nur noch lächerlich.
zuvor aber nicht in einer Art belästigt wurden, sondern rein weil ihnen einfach eine Reaktion nicht gefällt,
sowas ist weder gestanden, noch wirklich seriös. Das erinnert einem dann schon sehr an den Kindergarten als an eine Beziehung.
Charakterlich nicht zu beneiden, da man eigentlich erwartet, dass jemand die/der Interesse hat ohnehin daran interessiert ist,
einen Kontakt aufrecht zu erhalten und nicht abzublocken. Liebe bindet, Liebe entfernt nicht.
Daher sehe ich solche Reaktionen als negative Charaktereigenschaften und das Leben ist zu schön,
um sich mit solchen Kindereien auseinanderzusetzen.
Wenn diese Menschen bei solchen Problemen einem blockieren, oder ignorieren, zeugt das von massivem Desinteresse an uns, Mangel an der Liebe und interesselosigkeit an der Beziehung. Stellt sich dann die Frage, wie reagieren sie denn, wenn mal Grössere Probleme auftauchen im Leben?
ich weiss genau was du meinst und es ist in meinen augen auch ziemlich mieß so ein verhalten an den tag zu legen. das sie mich so blockt. aber anscheinend ist die aussprache gewesen "zieh ein oder lebe wohl"
und mir kreist das die ganze zeit durch den kopf.
habe mich gerade mit einem kumpel getroffen und der meinte das ich für den moment denkte aber nicht wirklich an die zukunft wie es denn sein wird mit dem kind das es da probleme geben wird streiterein und vorwürfe "das ist nicht dein kind. hör auf so zu sein"
aber so wirklich wissen kann man das ja nicht.
dann wiederrum frage ich mich wo dann die liebe von ihr zu mir ist wenn sie mich blockt und keinen kontakt angeblich will.
gut möglich das sie es aber deswegen gemacht hat weil sie bei mir so sprunghaft ist also keine feste beziehung.
ich werd wieder aggro

wie kann man bitte sich nicht treffen wollen "du kommst redest, schläfst und morgen gehst du wieder"
aha liebe? aber wo ist dann die liebe jetzt? ist es denn so besser?
sie schrieb noch "ausser tränen bereitest du mir nichts mehr".
weil ich nicht dort bin? meine güte...ich bekomme ein schlechtes gewissen und gleichzeitig einen hass.
ist das manipulation was sie macht?
ich dreh noch durch.
Zitat:Sie gehörte auch zu denen, die mir Masslos Texte gesendet hatte, was sie alles empfindet, was ich alles falsch mache,
(Richtig war ja sowieso nichts mehr was nicht nach ihrem Kopf ging)
daher sagte ich ihr dann, sie soll sich doch Mister Perfect suchen, denn ich will den gar nicht sein und auch nicht so werden, nur weil ihr das als Ideal entspricht. Sie beteuerte dann die endlose Liebe zu mir, dass sie nie wieder eine neue Beziehung will und kein anderer sie interessiert, dass ich aber zu blöd sei, zu verstehen, wie sehr sie mich liebe....
anscheinend bin ich auch zu "blöd". bei den letzten diskusionen regnete es rechtfertigungen wo ich schrieb. ich glaube nicht das du mich wirklich liebst.
"wenn ich dich nicht lieben würde, dann hätte ich doch nicht 10 mal geschrieben das du wieder einziehen sollst"
hmmm...
Zitat:Sind wohl so Ausdrücke in einer Phase, in denen Menschen verletzt sind und dann denken, alles sei zu Ende im Leben, sich aber doch sehr schnell was Neues suchen und noch viel schneller für neues offen sind, als wir, denen unliebe nachgesagt wurde.
Es war letzte Woche, als sie mich anrief ... Seit gestern weiss ich, dass sie bereits mit anderen eventuellen *interessenten* kontakt hat.
ja so kommt es mir in meinem fall auch vor.
immer wieder denke ich mir was sie denn so macht und ob sie denn schon kontakt mit jemand neues hat. immerhin zeigte sie mir doch schon das sie nach 1 1/2 wochen wenn neuen kennenlernen konnte bzw sich trifft. also kann ich nicht behaupten oder gar glauben das sie die füsse still hält...
wart ihr aber getrennt wo sie dich in der arbeit mit nachrichten bombardiert hat?
wie hast du das erfahren das sie einen "neuen" haben könnte.
"liebe...liebe...große liebe" und dann am ende so leicht austauschbar. einfach nur eine nummer in ihrem weiteren leben. traurig....
Zitat:Dieses Verhalten zeugt nur von Sinnlosigkeit, (meine Meinung), denn wie gesagt, entweder tut man etwas konsequent und sagt das auch,
oder man schweigt und lässt es sein. LIEBE BINDET - SIE BLOCKT NICHT!
ich habe auch erst am freitag erfahren das sie mich geblockt hat wo ich sie doch angerufen habe.
davor wusste ich es nicht da ich mich nicht gemeldet habe. ich dachte ECHT allen ernstes das sie sich melden wird um sich für ihre beschimpfungen zu entschuldigen.
aber bis heute ist nichts gekommen und ich bezweifle auch das etwas kommen wird.
ich verstehe ihre reaktion ganz und gar nicht. hat sie das absichtlich gemacht, da sie denkt ich werde "stalken" um somit mir irgendwie weh zu tun?
einafch hinfahren und reden...
ich hab absolut keine ahnung denn davor melden und sagen ich fahre zu dir ich will mit dir reden darauf wird sie nicht reagieren.
warum zum teufel will ich sie dennoch so sehr?