9

Sie hat mich geblockt - antwortet nicht mehr

A
Ich bin letzte nacht so spät eingeschlafen. Dachte ich würde wenigstens heute mal länger schlafen, doch ich bin schon um halb 9 aufgewacht und kann nicht mehr schlafen.
Bin mit kopfkino und herzklopfen aufgewacht. Was sie denn macht. Wie sie geschlafen hat.
Ich will ihr nicht schreiben
Ich würde mich nur blamieren und eine antwort bekäme ich sowieso nicht.

Auch geht mir durch den kopf was mir ihre mutter als letzte sms vor 2 tagen geschrieben hat. Einfach nur gehirnwäsche.
Das ihre tochter ein wenig glück verdient hätte und ihr schlimme sachen passiert sind (als ob sie dafür nichts kann -.-)
Das sie mich ja so sehr liebt ich die vergangenheit vergessen solle. Wo ich mir aber denke was ist das für liebe wenn man jedesmal facebook reaktivieren muss um sich bestätigungen zu holen
Und dann schrieb sie mir noch, dass ich nicht so schlecht über sie denken soll und sie so eine beziehung nicht führen will sondern das ich dort einziehe aber für immer.
Und heute kam es mir. Wo ja serfine schrieb das sie ja angeblich jetzt wüsste was sie will.
Zwar schön das man das glauben man, aber nicht nur einmal ist den streiterein gefallen wo ich sagte glaubst du der nächste wird sich um deine tochter kümmern oder gar in der nacht aufstehen
Sie meinte daraufhin männer kann man auch draussen haben

Also ist das doch ein wiederspruch und sie wird genau so eine beziehung dann doch führen.

Mein gott was stimmt bloß mit mir nicht.
All diese sachen schwirren mir wie eine achterbahn durch den kopf und dennoch denke ich die ganze zeit an sie und vermisse ihre nähe und will sie einfach nur im arm halten.

Warum vermisse ich sie dann so sehr, wenn ich sie denn gar nicht liebe, wie hier alle meinen

Gibt es sowas wie hassliebe und woran wird die gemessen bzw, was ist hassliebe?

15.02.2015 10:37 • #31


G
Guten Morgen

Na ehrlich gesagt, ist es sehr schwer Deine Frage zu beantworten, was ich an Deiner Stelle tun würde. Ich denke Grundsätzlich, dass es wohl Schattentage geben kann, dass eine Beziehung einem dennoch glücklich machen sollte.

Das Messer andem Hals setzen wie es Dir passiert ist, Dich unter Druck zu setzen, wäre für mich sofort Ende der Beziehung. Sowas würde ich mir niemals bieten lassen.

Weitergehend stellt einem das Leben genug Forderungen an Anstrengungen, Arbeit, Geld, Zeitdruck etc, dass ich es begrüssen könnte, solch eine negativ gestimmte Beziehung zu erdulden. Irgendwann steht man Kraftlos da und muss sich zwischen Job oder einer kraftraubenden Beziehung entscheiden, weil beides zusammen einfach zuviel ist.

Ich würde niemals akzeptieren dass mich jemand vor die Wahl stellt, Freiheit geht allem voraus. Respekt!

Für mich hätte sich die Sache erledigt und die Nummer wäre gelöscht.

15.02.2015 12:01 • #32


A


Sie hat mich geblockt - antwortet nicht mehr

x 3


G
Es ist normal, dass Du momentan wirre Gedanken hast und Dich damit beschäftigst. Solange Du aber keine standhafte Entscheidung getroffen hast, zurück zu ihr oder Beenden (wie sie es von Dir verlangt) wirst Du wohl keine Ruhe finden.

In erster Linie solltest Du eine Entscheidung treffen diesbezüglich und die auch definitiv umsetzen ohne hinterher zu Zweifeln und diesen Weg dann gehen - entweder mit ihr oder ohne sie (fordert dann aber auch Konsequenz dass Du keine Stalkallüren verrichtest, Dich davon nicht mehr beirren lässt und Deine Zeit anders nutzt als zu Hause an sie zu denken)

Du drehst zur Zeit nur im Kreis und solltest von diesem Karusell runter steigen.

15.02.2015 12:10 • #33


A
Zitat von Gast58:
Na ehrlich gesagt, ist es sehr schwer Deine Frage zu beantworten, was ich an Deiner Stelle tun würde. Ich denke Grundsätzlich, dass es wohl Schattentage geben kann, dass eine Beziehung einem dennoch glücklich machen sollte.


grundsätzlich hat mich die beziehung mit ihr im großen und ganzen glücklich gemacht denn ich habe sie geliebt. hätte ich es nicht getan wäre ich schon lange weggewesen :-/ auch noch immer tortz diesen vorwürfen und alles liebe ich sie noch... :-/

Zitat:
Ich würde niemals akzeptieren dass mich jemand vor die Wahl stellt, Freiheit geht allem voraus.
Für mich hätte sich die Sache erledigt und die Nummer wäre gelöscht.


da hast du zwar schon recht, andererseits frage ich mich dann doch. wie ich an ihrer stelle reagieren würde.
da lebt eine frau eine zeit lang bei mir zieht aus, sucht weitergehend den kontakt und will mit mir zusammensein nur wenn wir aber nicht zusammen leben.
wenn ich denn doch die frau liebe dann frage ich mich wieso sie nicht zu mir ziehen will.

bei ihr ist es eher die ständige frage LIEBT SIE MICH DENN VOM HERZEN oder SUCHT SIE VIELLEICHT NUR EINEN VERSORGER UND ERSATZVATER da sie ja schon sagte männer kann man auch draussen haben.

das sind so sachen wo ich mich ständig frage. ist den das von ihr wirklich aufrichtig?

wie aufrichtig war es wenn man nach 1 1/2 wochen sich mit jemand anderen triffts :-/
genau solche sachen ziehen mich runter und blocken mich wieder dorthin einzuziehen...

Zitat von Gast58:
Es ist normal, dass Du momentan wirre Gedanken hast und Dich damit beschäftigst. Solange Du aber keine standhafte Entscheidung getroffen hast, zurück zu ihr oder Beenden (wie sie es von Dir verlangt) wirst Du wohl keine Ruhe finden.
In erster Linie solltest Du eine Entscheidung treffen diesbezüglich und die auch definitiv umsetzen ohne hinterher zu Zweifeln und diesen Weg dann gehen - entweder mit ihr oder ohne sie (fordert dann aber auch Konsequenz dass Du keine Stalkallüren verrichtest, Dich davon nicht mehr beirren lässt und Deine Zeit anders nutzt als zu Hause an sie zu denken)
Du drehst zur Zeit nur im Kreis und solltest von diesem Karusell runter steigen.


ich war gestern abend in der disko und habe dennoch so sehr an sie gedacht.

ich frage mich die ganze zeit wie es ihr geht und was sie tut. ob sie denn noch immer schmerzen hat im bauch und dergleichen.

ich bekomme von allen seiten druck ausgeübt.

auch meinte mein kumpel gestern das wenn ich mit ihr wieder zusammenkomme sie mich 100% in zukunft betrügen würde.
aber warum denke ich so? hmmm...

15.02.2015 12:48 • #34


G
Folge Deinem Herzen- wenn Du noch Liebe für sie empfindest- dann geh zu ihr und rede mit ihr.

Wenn Du Dich von Deinen Zweifeln nicht lösen kannst, dass sie Dich hintergeht, oder aus sonstigen Gründen benutzt, kannst Du sie Fragen und sie wird Dir bestimmt eine Antwort geben.
Alles andere sind reine Vermutungen.

Doch denke ich auch, dass Du sehr hart an Dir selbst wirst arbeiten müssen, da Du auch grosse Baustellen hast und Dein Vertrauen zu ihr geknickt ist. Dass sie alleine der Grund dafür ist, dass Du solche Vertrauensängste ihr gegenüber hast, mag sein, aber das findest Du nur auf dem gemeinsamen Weg mit ihr heraus und nicht durch andere.

Aber einen Rat gebe ich Dir dennoch mit auf den Weg Jemand der eine oder seine Frau *Miststück* nennt, (Was Du tust) ist auch nicht gerade von grossem Wert und Du hast da auch noch einige Mankos an Dir zu bearbeiten.

Es gibt auch Beziehungen die so verfahren werden, dass man sich selbst aus den Augen verliert in den Verzweiflungen, die einem schlichtweg in dieses Fahrwasser bringen, Ausdrücke zu benutzen, die einem nicht liegen, oder man wirklich neben sich steht- spätestens da sollte man umdrehen und gehen.

Gehen,... den neuen Weh ohne diese Beziehung.

Folge Deinem Herzen und vielleicht kannst Du ihr zur Abwechslung mal sagen, was Du an ihr schätzt, statt ihr zu sagen was Du nicht magst.,...

15.02.2015 13:05 • #35


A
Zitat von Gast58:
Folge Deinem Herzen- wenn Du noch Liebe für sie empfindest- dann geh zu ihr und rede mit ihr.


tja die frage ist nur. wird sie mir die türe aufmachen wenn sie sieht das ich vor ihr stehe ohne meinen sachen. tja...ich bin eigentlich aufgeregt... das muss ich zugeben.

Zitat:
Wenn Du Dich von Deinen Zweifeln nicht lösen kannst, dass sie Dich hintergeht, oder aus sonstigen Gründen benutzt, kannst Du sie Fragen und sie wird Dir bestimmt eine Antwort geben.
Alles andere sind reine Vermutungen.


so wie sie mir offen und ehrlich sagen konnte ja ich habe mich mit jemanden getroffen
NAJA...auf die ehrliche antwort brauch ich bei sowas nicht hoffen da ich leidergottes viele unwahrheiten am ende der beziehung heruasgefunden habe

Zitat:
Doch denke ich auch, dass Du sehr hart an Dir selbst wirst arbeiten müssen, da Du auch grosse Baustellen hast und Dein Vertrauen zu ihr geknickt ist. Dass sie alleine der Grund dafür ist, dass Du solche Vertrauensängste ihr gegenüber hast, mag sein, aber das findest Du nur auf dem gemeinsamen Weg mit ihr heraus und nicht durch andere.


ja das ist leider war.
ich gebe offen und ehrlich zu. seit anbeginn der kleinen tochter habe ich mich viel mehr auf meine ex konzentriert als auf das kind. ich habe mich nicht wirklich auf das kind eingelassen. habe es aber auch GAR NICHT einmal versucht. das ist auch ziemlich traurig, wenn ich so recht nachdenke

Zitat:
Aber einen Rat gebe ich Dir dennoch mit auf den Weg Jemand der eine oder seine Frau *Miststück* nennt, (Was Du tust) ist auch nicht gerade von grossem Wert und Du hast da auch noch einige Mankos an Dir zu bearbeiten.


ich weiss genau was du meinst :-/ lag alles daran wegen ihrer vergangenheit bzw der gegenwart das ich das gefühl habe das sie nicht mit einem mann alleine sein kann bzw sich aufmerksamkeit auch von anderen holen muss...

Zitat:
Es gibt auch Beziehungen die so verfahren werden, dass man sich selbst aus den Augen verliert in den Verzweiflungen, die einem schlichtweg in dieses Fahrwasser bringen, Ausdrücke zu benutzen, die einem nicht liegen, oder man wirklich neben sich steht- spätestens da sollte man umdrehen und gehen.
Gehen,... den neuen Weh ohne diese Beziehung.


ihr vater hat im jänner gesagt das sie auch ihre zunge zügeln muss. da ihr mund schneller arbeitet als ihr kopf. dann kommen so sachen wie wer bist du...du bist doch nur ein *beep*...eine mistgeburt usw

Zitat:
Folge Deinem Herzen und vielleicht kannst Du ihr zur Abwechslung mal sagen, was Du an ihr schätzt, statt ihr zu sagen was Du nicht magst.


ohhh ja das verstehe ich ... ich habe ihr am ende viel zu selten gesagt das ich sie liebe oder sie mit diesen verliebten augen angeschaut habe. wie es damals der fall war. meine augen haben geleuchtet sie wurden heller. man hat so richtig raussehen können das ich verrückt nach ihr war.
am ende leider psychisch verrückt. hmmm...

ihre mutter meinte sehr oft zu mir anonymus folge deinem herzen höre auf dein herz und höre nicht das was dir deine mutter oder gar sonst irgendjemand wegen meiner tochter sagt. lass dich keiner gehirnwäsche unterziehen

ich weiss das ich sie noch liebe trotz ihres desasters.
aber immer wieder schwirren mir auch leider gedanken durch den kopf sucht sie nur einen versorger? einen ersatzvater, einfach eine totale absicherung für ihre lage?

au weia

ahja nochwas

bei meiner ex ex hatte ich NIE diese vertrauensängste oder gar eifersuchtsattacken oder vergangenheitsproblem und wir waren 3 jahre zusammen
es war mir schlichtweg irgendwie egal.
auch hat sie sich mit irgendeinen kumpel von ihr getroffen und waren einkaufen. war mir auch egal.
ich habe mir nie den kopf darüber zerbrochen.

15.02.2015 13:44 • #36


G
Meine Ex Freundin hatte mir letzte Woche nach einer Diskussion am Wochenende während meiner Arbeitszeit im Whats Nachrichten gesendet, den Hinweis, dass ich arbeite liess sich nicht stoppen, somit hatte ich sie blockiert für diesen Tag. (Wenn jemand am arbeiten ist hat man den nicht zu stören!)

Ich versuchte sie dann Tage danach telefonisch zu erreichen, wurde ignoriert, hatte noch eine Email gesendet, wurde auch ignoriert.

Somit ist das Thema für mich erledigt und werde auch kein Lebenszeichen mehr von mir geben, da mir dieses Verhalten klar signalisiert, dass keine Kontaktaufnahme mehr erwünscht ist.

Ich habe umgehend damit angefangen, das Ende sofort zu akzeptieren und das zu verarbeiten.

(Hab inzwischen auch erfahren, dass sie bereits anderweitig umsichtig wurde nach neuen Kontakten für eine neue evt. Beziehung)

Manchmal trennen sich die Wege und schmerzen vergehen. Kontaktsperren sehe ich persönlich als Unsinnig aber oftmals sagen sie mehr aus als tausend Worte.

15.02.2015 13:52 • #37


A
Zitat von Gast58:
Meine Ex Freundin hatte mir letzte Woche nach einer Diskussion am Wochenende während meiner Arbeitszeit im Whats Nachrichten gesendet, den Hinweis, dass ich arbeite liess sich nicht stoppen, somit hatte ich sie blockiert für diesen Tag. (Wenn jemand am arbeiten ist hat man den nicht zu stören!)


wart ihr da schon getrennt oder zusammen?

Zitat:
Ich versuchte sie dann Tage danach telefonisch zu erreichen, wurde ignoriert, hatte noch eine Email gesendet, wurde auch ignoriert.
Somit ist das Thema für mich erledigt und werde auch kein Lebenszeichen mehr von mir geben, da mir dieses Verhalten klar signalisiert, dass keine Kontaktaufnahme mehr erwünscht ist.


beziehst du dich auf die sache mit mir, dass sie auf meine whatsapp nachricht nicht eingegangen ist mich zu entblocken und auch nicht darauf reagiert hat?

soll ich ihr dann wieder eine nachricht schreiben ob wir den reden könnten oder sollte ich wenn schon gleich vor ihrer türe stehen?
denn wenn sie schon am freitag auf 2 sachen nicht reagiert hat warum sollte sie dann auf weitere nachrichten von mir eingehen.

und immer dann dieses ciao von ihr. da bekomme ich aggressionen.

Zitat:
Ich habe umgehend damit angefangen, das Ende sofort zu akzeptieren und das zu verarbeiten.
(Hab inzwischen auch erfahren, dass sie bereits anderweitig umsichtig wurde nach neuen Kontakten für eine neue evt. Beziehung)


wie lange wart ihr bitte getrennt das sie sich schon nach frischfleisch umsieht.
was geht nur bei solchen menschen los die nicht mal eine zeit lang alleine sein können sondern sofort jemand neues haben müssen...

Zitat:
Manchmal trennen sich die Wege und schmerzen vergehen. Kontaktsperren sehe ich persönlich als Unsinnig aber oftmals sagen sie mehr aus als tausend Worte.


naja die kontaktsperre von meiner ex ist auch ein wucher. einfach so geblockt. keine möglichkeit sie anzurufen ein weiteres gespräch zu suchen und auch sms'n bekommt sie nicht.
beinhartes. entweder du kommst her zu mir oder ich habe nichts mehr mit dir zu tun. BOAH ICH BEKOMM SO EINEN HALS

doch wieso dann in whatsapp nicht auch geblockt? wieso kann ich sie dort noch erreichen?

verdammtes kopfkino. warum, wieso, weshalb.

15.02.2015 14:28 • #38


G
Wir waren ein paar Jahre zusammen, hatten aber sehr viele Trennungen dazwischen, kurzfristige aber viele. Viele gingen auch von mir aus, weil ich ihr Verhalten nie wirklich verstehen konnte,
weil sie Grundverschieden ist und unseren Charakteren, Denkweisen und Meinungen einfach zu verschieden sind. Die Dialoge waren auch sehr verschoben, nicht auf selber Ebene.
Daher gab es sehr oft Streitereien und Worte, die man in Beziehungen definitiv nicht zueinander sagt.
***************************************************

beziehst du dich auf die sache mit mir, dass sie auf meine whatsapp nachricht nicht eingegangen ist mich zu entblocken und auch nicht darauf reagiert hat?

soll ich ihr dann wieder eine nachricht schreiben ob wir den reden könnten oder sollte ich wenn schon gleich vor ihrer türe stehen?
denn wenn sie schon am freitag auf 2 sachen nicht reagiert hat warum sollte sie dann auf weitere nachrichten von mir eingehen.

und immer dann dieses ciao von ihr. da bekomme ich aggressionen.

*************************************************************************************

Ich persönlich finde Menschen, die einem blockieren über einen Zeitraum von Tagen (geschweige denn länger), oder Ignorieren ohne Ansage einfach nur noch lächerlich.
zuvor aber nicht in einer Art belästigt wurden, sondern rein weil ihnen einfach eine Reaktion nicht gefällt,
sowas ist weder gestanden, noch wirklich seriös. Das erinnert einem dann schon sehr an den Kindergarten als an eine Beziehung.
Charakterlich nicht zu beneiden, da man eigentlich erwartet, dass jemand die/der Interesse hat ohnehin daran interessiert ist,
einen Kontakt aufrecht zu erhalten und nicht abzublocken. Liebe bindet, Liebe entfernt nicht.
Daher sehe ich solche Reaktionen als negative Charaktereigenschaften und das Leben ist zu schön,
um sich mit solchen Kindereien auseinanderzusetzen.
Wenn diese Menschen bei solchen Problemen einem blockieren, oder ignorieren, zeugt das von massivem Desinteresse an uns, Mangel an der Liebe und interesselosigkeit an der Beziehung. Stellt sich dann die Frage, wie reagieren sie denn, wenn mal Grössere Probleme auftauchen im Leben?
*************************************************************************************

wie lange wart ihr bitte getrennt das sie sich schon nach frischfleisch umsieht.
was geht nur bei solchen menschen los die nicht mal eine zeit lang alleine sein können sondern sofort jemand neues haben müssen...

*************************************************************************************

Sie gehörte auch zu denen, die mir Masslos Texte gesendet hatte, was sie alles empfindet, was ich alles falsch mache,
(Richtig war ja sowieso nichts mehr was nicht nach ihrem Kopf ging)
daher sagte ich ihr dann, sie soll sich doch Mister Perfect suchen, denn ich will den gar nicht sein und auch nicht so werden, nur weil ihr das als Ideal entspricht. Sie beteuerte dann die endlose Liebe zu mir, dass sie nie wieder eine neue Beziehung will und kein anderer sie interessiert, dass ich aber zu blöd sei, zu verstehen, wie sehr sie mich liebe....

Sind wohl so Ausdrücke in einer Phase, in denen Menschen verletzt sind und dann denken, alles sei zu Ende im Leben, sich aber doch sehr schnell was Neues suchen und noch viel schneller für neues offen sind, als wir, denen unliebe nachgesagt wurde.

Es war letzte Woche, als sie mich anrief ... Seit gestern weiss ich, dass sie bereits mit anderen eventuellen *interessenten* kontakt hat.

*************************************************************************************

naja die kontaktsperre von meiner ex ist auch ein wucher. einfach so geblockt. keine möglichkeit sie anzurufen ein weiteres gespräch zu suchen und auch sms'n bekommt sie nicht.
beinhartes. entweder du kommst her zu mir oder ich habe nichts mehr mit dir zu tun. BOAH ICH BEKOMM SO EINEN HALS

doch wieso dann in whatsapp nicht auch geblockt? wieso kann ich sie dort noch erreichen?

verdammtes kopfkino. warum, wieso, weshalb.
************************************************************************************

Dieses Verhalten zeugt nur von Sinnlosigkeit, (meine Meinung), denn wie gesagt, entweder tut man etwas konsequent und sagt das auch,
oder man schweigt und lässt es sein. LIEBE BINDET - SIE BLOCKT NICHT!

15.02.2015 15:14 • #39


J
Zitat von Gast58:
Liebe bindet, Liebe entfernt nicht.


Danke dafür. Bestärkt mich in meinem Glaube, dass ich und meine Ex momentan alles richtig machen in Richtung Annäherung! Wollte ich nur kurz los werden.

15.02.2015 15:19 • #40


G
Nichts zu danken, halt es für immer fest , die Liebe ist das schönste Geschenk im Leben.

15.02.2015 15:49 • #41


A
Zitat von Gast58:
Wir waren ein paar Jahre zusammen, hatten aber sehr viele Trennungen dazwischen, kurzfristige aber viele. Viele gingen auch von mir aus, weil ich ihr Verhalten nie wirklich verstehen konnte,
weil sie Grundverschieden ist und unseren Charakteren, Denkweisen und Meinungen einfach zu verschieden sind. Die Dialoge waren auch sehr verschoben, nicht auf selber Ebene.
Daher gab es sehr oft Streitereien und Worte, die man in Beziehungen definitiv nicht zueinander sagt.


also was das letzte angeht das kommt mir bekannt vor. da wurden auch worte gesagt die echt fieß sind ...

Zitat:
Ich persönlich finde Menschen, die einem blockieren über einen Zeitraum von Tagen (geschweige denn länger), oder Ignorieren ohne Ansage einfach nur noch lächerlich.
zuvor aber nicht in einer Art belästigt wurden, sondern rein weil ihnen einfach eine Reaktion nicht gefällt,
sowas ist weder gestanden, noch wirklich seriös. Das erinnert einem dann schon sehr an den Kindergarten als an eine Beziehung.
Charakterlich nicht zu beneiden, da man eigentlich erwartet, dass jemand die/der Interesse hat ohnehin daran interessiert ist,
einen Kontakt aufrecht zu erhalten und nicht abzublocken. Liebe bindet, Liebe entfernt nicht.
Daher sehe ich solche Reaktionen als negative Charaktereigenschaften und das Leben ist zu schön,
um sich mit solchen Kindereien auseinanderzusetzen.
Wenn diese Menschen bei solchen Problemen einem blockieren, oder ignorieren, zeugt das von massivem Desinteresse an uns, Mangel an der Liebe und interesselosigkeit an der Beziehung. Stellt sich dann die Frage, wie reagieren sie denn, wenn mal Grössere Probleme auftauchen im Leben?


ich weiss genau was du meinst und es ist in meinen augen auch ziemlich mieß so ein verhalten an den tag zu legen. das sie mich so blockt. aber anscheinend ist die aussprache gewesen zieh ein oder lebe wohl
und mir kreist das die ganze zeit durch den kopf.
habe mich gerade mit einem kumpel getroffen und der meinte das ich für den moment denkte aber nicht wirklich an die zukunft wie es denn sein wird mit dem kind das es da probleme geben wird streiterein und vorwürfe das ist nicht dein kind. hör auf so zu sein
aber so wirklich wissen kann man das ja nicht.

dann wiederrum frage ich mich wo dann die liebe von ihr zu mir ist wenn sie mich blockt und keinen kontakt angeblich will.

gut möglich das sie es aber deswegen gemacht hat weil sie bei mir so sprunghaft ist also keine feste beziehung.
ich werd wieder aggro wie kann man bitte sich nicht treffen wollen du kommst redest, schläfst und morgen gehst du wieder

aha liebe? aber wo ist dann die liebe jetzt? ist es denn so besser?
sie schrieb noch ausser tränen bereitest du mir nichts mehr.
weil ich nicht dort bin? meine güte...ich bekomme ein schlechtes gewissen und gleichzeitig einen hass.

ist das manipulation was sie macht?

ich dreh noch durch.

Zitat:
Sie gehörte auch zu denen, die mir Masslos Texte gesendet hatte, was sie alles empfindet, was ich alles falsch mache,
(Richtig war ja sowieso nichts mehr was nicht nach ihrem Kopf ging)
daher sagte ich ihr dann, sie soll sich doch Mister Perfect suchen, denn ich will den gar nicht sein und auch nicht so werden, nur weil ihr das als Ideal entspricht. Sie beteuerte dann die endlose Liebe zu mir, dass sie nie wieder eine neue Beziehung will und kein anderer sie interessiert, dass ich aber zu blöd sei, zu verstehen, wie sehr sie mich liebe....


anscheinend bin ich auch zu blöd. bei den letzten diskusionen regnete es rechtfertigungen wo ich schrieb. ich glaube nicht das du mich wirklich liebst.

wenn ich dich nicht lieben würde, dann hätte ich doch nicht 10 mal geschrieben das du wieder einziehen sollst

hmmm...

Zitat:
Sind wohl so Ausdrücke in einer Phase, in denen Menschen verletzt sind und dann denken, alles sei zu Ende im Leben, sich aber doch sehr schnell was Neues suchen und noch viel schneller für neues offen sind, als wir, denen unliebe nachgesagt wurde.
Es war letzte Woche, als sie mich anrief ... Seit gestern weiss ich, dass sie bereits mit anderen eventuellen *interessenten* kontakt hat.


ja so kommt es mir in meinem fall auch vor.
immer wieder denke ich mir was sie denn so macht und ob sie denn schon kontakt mit jemand neues hat. immerhin zeigte sie mir doch schon das sie nach 1 1/2 wochen wenn neuen kennenlernen konnte bzw sich trifft. also kann ich nicht behaupten oder gar glauben das sie die füsse still hält...

wart ihr aber getrennt wo sie dich in der arbeit mit nachrichten bombardiert hat?

wie hast du das erfahren das sie einen neuen haben könnte.

liebe...liebe...große liebe und dann am ende so leicht austauschbar. einfach nur eine nummer in ihrem weiteren leben. traurig....

Zitat:
Dieses Verhalten zeugt nur von Sinnlosigkeit, (meine Meinung), denn wie gesagt, entweder tut man etwas konsequent und sagt das auch,
oder man schweigt und lässt es sein. LIEBE BINDET - SIE BLOCKT NICHT!


ich habe auch erst am freitag erfahren das sie mich geblockt hat wo ich sie doch angerufen habe.
davor wusste ich es nicht da ich mich nicht gemeldet habe. ich dachte ECHT allen ernstes das sie sich melden wird um sich für ihre beschimpfungen zu entschuldigen.
aber bis heute ist nichts gekommen und ich bezweifle auch das etwas kommen wird.

ich verstehe ihre reaktion ganz und gar nicht. hat sie das absichtlich gemacht, da sie denkt ich werde stalken um somit mir irgendwie weh zu tun?

einafch hinfahren und reden...

ich hab absolut keine ahnung denn davor melden und sagen ich fahre zu dir ich will mit dir reden darauf wird sie nicht reagieren.
warum zum teufel will ich sie dennoch so sehr?

15.02.2015 18:57 • #42


G
Ja, wir sind beide ziemlich blöd wies aussieht, Lach.

Ja, wir waren bereits getrennt als ich die Nachrichten bekam als ich am Arbeiten war, wobei eben eine Diskussion am Wochenende vorherging. Wieso man auf sowas erst am Folgetag antwortet und zu Arbeitszeiten...
Sei in Frage gestellt.

Wäre ja auch ok... Aber gleich los texten ohne guten morgen mit Vorwürfen bei der Arbeit ist halt nicht so das wahre.

Die Welt ist kleiner als man manchmal denkt, informationen treffen dann oft da aufeinander wo man sie am wenigsten vermutet. Ich habe aber absolut kein interesse gehabt, dieser Information nachzugehen, denn sollte dies so sein, dass sie sich etwas Neues angelacht hat, dann ist es ja ihr Recht und hauptsache sie ist glücklich. (Damit wollt ich auch nur darauf hinweisen das Worte nichts bringen, wenn Handlungen ja doch anders sind)

Was Deine Beziehung betrifft, an Deiner Stelle würde ich wirklich zu ihr hinfahren und sie bitten in Ruhe zu reden mit Dir um Klarheit zu schaffen.

Sollte sie Dir die Türe nicht öffnen, wissentlich dass Du dort bist, na dann mein Freund kannst Dich auch von ihr verabschieden.
(Könnte mir bei ihr nach Deiner Beschreibung gut vordtellen, dass sie das Gespräch verweigert und wenn Du weg bist dann hinterher sms sendet, die ich dann an Deiner Stelle nicht mehr besntworten würde)

15.02.2015 19:39 • #43


A
Zitat von Gast58:
Ja, wir sind beide ziemlich blöd wies aussieht, Lach.


wenigstens arbeitest du daran sie zu vergessen. bei mir kreist das herum wie im kreis und ich sehe schon die nächste schlaflose nacht bereit.

Zitat:
Ja, wir waren bereits getrennt als ich die Nachrichten bekam als ich am Arbeiten war, wobei eben eine Diskussion am Wochenende vorherging. Wieso man auf sowas erst am Folgetag antwortet und zu Arbeitszeiten...
Sei in Frage gestellt.


das hatte ich mit einer frau auch mal das sie immer sehr viel später geantwortet hat obwohl sie dutzende male davor online war.

Zitat:
Die Welt ist kleiner als man manchmal denkt, informationen treffen dann oft da aufeinander wo man sie am wenigsten vermutet. Ich habe aber absolut kein interesse gehabt, dieser Information nachzugehen, denn sollte dies so sein, dass sie sich etwas Neues angelacht hat, dann ist es ja ihr Recht und hauptsache sie ist glücklich. (Damit wollt ich auch nur darauf hinweisen das Worte nichts bringen, wenn Handlungen ja doch anders sind)


ja recht hat sie darauf okey ihr seit getrennt, aber gleich sich auf was neues versuchen zu stürzen? wieso? warum? kann man nicht alleine sein?
alte liebe mit neuer liebe ersetzen und heilen?

hab ich auch zu spüren bekommen.
ich sei ihre nummer eins und keiner wird mich ersetzen können und bla bla bla dann genau 1 woche nach der sms wo wir aber nach ca 3 oder 4 tagen wieder kontakt hatten das treffen mit wem neuen. na ganz große klasse.

ich glaub so manch einer fragt sich bestimmt, wie ich denn so sein kann um mich auf sie noch weiter einzulassen nach so einer aktion und auch noch belogen zu werden das man sich ja doch nicht getroffen hat.

Zitat:
Was Deine Beziehung betrifft, an Deiner Stelle würde ich wirklich zu ihr hinfahren und sie bitten in Ruhe zu reden mit Dir um Klarheit zu schaffen.


ich glaube das mache ich morgen vormittag. da habe ich zeit. denn jetzt schläft die kleine bestimmt und wer weiss ob nicht ihre mutter dort ist bei ihr schläft da sie oft angst hat. im whatsapp ist sie auch die ganze zeit online und so freundinnen und freunde hat sie nicht. TJA...gehen wir vom worst case aus oder? -.-

ganz ehrlich. was wenn ich dort auftauche und sie sich auf das gespräch einlässt und dann ich erfahre sie hat schon kontakt mit wem neuen usw.
ich glaube das würde mir NOCHMAL bestätigen das sie eben so eine ist und weing wert in mir gesehen hat. :-/

Zitat:
Sollte sie Dir die Türe nicht öffnen, wissentlich dass Du dort bist, na dann mein Freund kannst Dich auch von ihr verabschieden.
(Könnte mir bei ihr nach Deiner Beschreibung gut vorstellen, dass sie das Gespräch verweigert und wenn Du weg bist dann hinterher sms sendet, die ich dann an Deiner Stelle nicht mehr besntworten würde)


sehr gut möglich das sie das sogar machen würde. ich denke das ich so gegen 11 uhr dort auftauchen werde die türe fotografieren und schreiben ob sie mir denn aufmachen würde, denn ich weiss nicht ob die kleine dann schläft oder nicht um einfach so anzuläuten. vielleicht ist sie auch nicht zuhause...wer weiss das schon.

ich muss mal auch überlegen was denn wäre wenn sie doch wen neuen schon kontaktiert hat. ob ich dann das noch mitmachen will. verarschen lasse ich mich auch nicht und zu sagen wir sind seit weihnachten nicht mehr zusammen ist gelogen. denn wir haben sich dannach auch öfter getroffen und haben bis vor einer woche miteinander *beep*.

wenn sie mir nicht antwortet oder die türe aufmacht oder sonstiges in der richtung macht, dann werde ich ihr 2 fotos was ich genommen habe, ihr in das postfach werfen mit dem erlagschein der rechnung für die lasertherapie, denn das kann sie sich dann auch selber zu ende zahlen.


viele fragen sich warum ich denn nicht einfach mache und woher meine zweifel usw kommen und dazu will ich etwas schreiben...

ich bin irgendwie ein mensch wo man wirklich denkt ich wäre nicht reif oder habe ein problem mit mir selber.
wenn es darum geht verantwortung zu übernehmen dann laufe ich davon. ich will das nicht mehr. ich stehe an einer stelle und komme nicht weiter.
darüber hinaus will ich nicht den menschen denn ich wirklich vom herzen liebe wegen meinem problem mit mir selber verlieren. (mal abgesehen davon falls sie aufmacht, mich in den wind schießt oder sich schon umgesehen hat nach jemand neuen).

deswegen auch diese diskusionen bzw zweifel und das will ich nicht mehr. ich will verantwortung für mein leben übernehmen. bis jetzt hab ich immer gefragt und gefragt egal in welchem bereich, wie es dieser und jenes machen würde. letztenendes ist es meine sache und ich muss damit leben nicht die anderen.

mal abgesehen davon gibt es im leben keine garantie für absolut GAR NICHTS. selbst intakte beziehungen wo nicht fremde kinder im spiel sind oder ähnliches zerbrechen aus unerklärlichen gründen.

früher hat man geklebt und repariert wenn etwas kaputt ging. heute wirft man es weg und holt sich was neues...

15.02.2015 23:09 • #44


A
So es war ziemlich chaotisch
Aber hat sich letztendlich dazu überreden lassen zu quatschen

Lange rede kurzer sinn es gibt noch eine zweite chance

Mal sehen wie es sich entwickelt
Ich weiss ich habe viele baustellen aber auch sie ...

Vl melde ich mich dann doch bald wieder was ich gar nicht hoffe haha
Kleiner scherz

16.02.2015 18:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag