Zitat von Gast58:Demnach hat sie dir eine klare Ansage gemacht und Dich vor die Wahl gestellt> entweder ziehst Du bei mir ein, oder die Beziehung ist zu Ende.
Das hat absolut Klärungsbedarf, denn eine Beziehung kann auch bestehen, wenn man nicht zusammen wohnt und gerade jemanden das Messer ans den Hals zu setzen wie sie das tut mir der Massnahme, Dich vor die Wahl zu stellen eine sehr bedauernswerte Lebenseinstellung.
Das Kind ist einen Lebensanteil, dennoch ist dies weder eine Begründung die ihre erpresserische Handlung hier rechtfertigt, noch ist dies ein Thema gegenwärtig.
ja genau so war es und fühlt sich auch an. das messer wurde mir an den hals gelegt und "entweder ich ziehe ein oder das wars" das messer liegt noch immer an meinem hals. auch die möglichkeit für weiteren klärungsbedarf blockt sie. keine möglichkeit sie anzurufen und auch auf meine whatsapp nachricht ist sie nicht eingegangen mich zu entblocken und zu telefonieren bzw zu reden.
einzige möglichkeit dann per direkter kontaktaufnahme wenn ich vor ihrer wohnung stehe? macht sie mir dann auf? was soll die schei.. wie kann man nur so sein.
ich habe ihr ja geschrieben vor 4 tagen das ich erstmal mein leben in den griff bekommen muss. doch sie sieht es nicht ein denn wir haben ja davor auch zusammengewohnt und jetzt will ich es aber nicht. so auf die art.
also will sie die beziehung nicht führen wenn ich nicht bei ihr wohne.
ich frage mich andauern warum?
und ich kann es mir nur so beantworten
geteiltes leid ist halbes leid. was ihre tochter betrifft. sie ist nicht alleine und es gibt jemanden der sich auch mitkümmert um die kleine. was ich ja sowieso auch tun würde. ich wäre ja nicht immer hingefahren um sie zu *beep* und dann nachhause wieder zu gehen.
und das meine ich. sie hat ein kind und dennoch tut sie wie es ihr gerade passt. ich lege meine hand ins feuer das sie schon mit den einen oder anderen neuen wieder kontakt hat.
Zitat:Ich finde sie sehr unglaubwürdig zumal sie einerseits über dermassen negative Lebenserfahrung redet aber gleichzeitig stets furchtlos mit anderen / neuen Typen ausgeht.
es gibt mir jetzt zu denken warum sie denn schwanger in einer flirtseite angemeldet war.

von dort aus haben wir uns dann richtig kennengelernt
in der schwangerschaft haben wir offen über alles geredet und da meinte sie das sie nach dem s. mit den anderen sich immer komisch gefühlt hat.
auch eine lüge. sonst wären es nicht so viele gewesen.
naja "stehts" ich weiss jetzt nur von dem einen typen im jänner da waren wir "getrennt" nach 1 1/2 wochen eben. wer weiss wie es die tage ausgesehen hat oder gar jetzt am wochenende.
Zitat:Hinzu diese Erpresserische Handlung Dich vor die Wahl zu stellen,
Ebenso diese Angelegenheit per SMS besprechen zu wollen,
Zeugt weder von Reife noch von viel Liebe.
vor 4 tagen hieß es das ich bei ihr schlafe und kurz davor kam eben die sms mit dem was nun mit uns ist und das "messer"
ich sagte ihr das ich zu ihr fahre und wir das besprechen
sie meinte nur "wozu das du wieder herkommst wir reden. du hier schläfst und dich morgen wieder verpisst...nein danke"
wooooow
ich wollte heute mit ihr in die therme da sie einen tag davor eingewilligt hat. dann hat sie am rad gedreht am nächsten tag "ich mache keine anspielungen wieder einzuziehen oder sonstiges" statt es zu genießen und die momente mit mir zu genießen will sie die entweder oder sache.
"entweder ich ziehe ein oder lebe wohl" das war sowas wie der abschluss satz von ihr und deswegen kann ich sie auch nicht mehr erreichen und sie blockt auch bei whatsapp komplett ab.
wo ist da aber auch die liebe. würde ich sie nicht liebe wäre sie mir sowas von schei. egal und ich hätte kein kopfkino jetzt sondern würde fernsehen oder irgendwas anderes machen.
Zitat:Zudem finde ich es falsch, dass an Dich angeht, dass Du sowas akzeptieren sollst und Dich belehrt wir man mit einer Frau miz Kind umzugehen hat, denn eine Frau mit Kind sollte wesentlich reifer und gestandener Handeln und Denken. Auch trifft man nicht ständig neue Männer während eine Beziehung nicht beendet ist.
Ein Kind hat sie, trifft sich laufend mit Männer etc und Dich will man korrigieren in Deinem Verhalten?
sie sagte mir "wow nach 6 monaten erst schaffst du das du etwas für meine tochter empfindest, na alle achtung"
JA UND? wo ist das problem?
ich musste mir bis weihnachten auch anhören "ich habe angst um meine tochter, dass du ihr nicht wehtust ihr kleines herz brichst und dich dann einfach irgendwann verpisst"
echt jetzt? wo ist eigentlich eine garantie im leben für IRGENDWAS
naja sie ist 20 was erwartet man sich da. manche sind reifer ja. aber sie ist keine von der sorte die erstmal ihr leben in den griff bekommen und sich 100% auf andere sachen konzentrieren, statt gleich sich auf den nächsten zu stürzen, der bestätigung und aufmerksamkeit willen.
der nächste wird nicht einmal irgendwas von ihrer tochter erfahren bzw sie kennenlernen. ich kenne sie
laut dem motto "mich will sowieso keiner mit kind" und das sagte sie mir auch oft in streiterein
ich könnt kotzen. wie kann man so rrespektlos mit sich umgehen.
ahja auch sagte sie mir "du musst keine angst haben das ich mich mit jemanden treffe. ich will eher schlafen statt das ich wohin gehe oder so"
das hab ich dann gemerkt 1 1/2 wochen nach mir obwohl wir da noch kontakt hatten. tolle leistung
Zitat:Ich persönlich seh diese Beziehung als absolute Herausforderung, die für mich mehr anstrengend und ermüdend ist als erfreulich und glücklich.
ja so fühlt es sich auch bei mir an

und dennoch geistert sie mir in meinem kopf herum und ich frage mich die ganze zeit.
ob ich denn wirklich zu ihr einziehen soll um mit ihr zu sein. denn anscheinend ist meine absolute schmerzgrenze noch nicht erreicht um mich komplett von ihr zu trennen.

Zitat von Gast58:Lass sie mal paar jährchen Reifen und leb Dein Leben. Solche Menschen bringen einem nicht viel als dass sie einem Kraft kosten und enorm viel Anstrengung....
ich hätte mich NIEMALS in meinem leben auf eine frau eingelassen die schon ein kind hat oder gar SCHWANGER. ich habe mich nur eingelassen weil sie eben dieses mädchen von früher war. hätte ich nie etwas von ihr gewusst wäre ich nie da wo ich jetzt bin.
hätte mich nach der beichte der schwangerscahft verabschiedet und das wars.
Zitat:Ebenso solltest Du Dich wirklich entscheiden, fahr zu ihr hin, (nicht zu spät wegen dem Kind) bitte freundlich um ein Gespräch und wenn die das ablehnt dann verabschiede Dich, lösche ihre Nummer, (damit Du keine wirren Stalkerallüren bekommst) und geh Deinen Weg.
naja jetzt ist es schon zu spät und wer weiss wenn ich anläute ob sie mir aufmachen wird.
so kindisch dieses ignorieren in whatsapp. ich weiss das sie mich auch noch liebt aber dieser falsche stolz aaaa.
Zitat:Willigt sie dem Gespräch ein, dann schau mal was dabei raus kommt und hast eventuell die Chance eine gute Beziehung aufzubauen.
Erstmal alles klären. In Ruhe, Anstand und ohne Vorwürfe
und wenn sie wieder mit dem "MESSER" daher kommt entweder oder. sonst macht die beziehung für sie keinen sinn usw.
ich bezweifle das sie dem gespräch einwilligt. ich weiss gar nichts.
die eltern von ihr machen auch druck. "was ist das für eine beziehung wenn ihr nicht zusammen wohnt neben einer wohnung" und solche sachen.
druck von allen seiten