9

Sie hat mich geblockt - antwortet nicht mehr

A
Zitat von Serafine:
tja...ich hatte jetzt echt einen sehr, sehr langen Text verfasst, bis ich zu der Stelle gekommen bin da Du geschrieben hast sie bräuchte Dir nicht mehr unter die Augen kommen und wäre für Dich als Person nicht mehr existent....dann frage ich mich wozu Du hier unsere Zeit damit verschwendest Dich darüber zu beschweren das sie Dich blockt und nicht mehr mit Dir redet ?!


ich meinte damit wenn sie mit jemanden intim wird und dannach aus irgendeinen grund, jetzt sage ich mal monate oder so sich meldet. denn dann wäre es das sowieso gewesen.
das hab ich damit gemeint und nichts anderes :-/ hoffe du hast mich richtig verstanden

Zitat:
Hoffentlich hält sie durch und kümmert sich um ihr Kind.


ich hoffe mir auch das sie sich eher um das kind kümmert statt daran zu denken sich sofort in jemand neuen zu stürzen ... du kennst sie leider nicht :-/




ne meine nummer ist noch immer geblockt.
es herrscht so eine innere unruhe in mir das ich das gefühl habe ich explodiere.

und die ewigen streiterein mit meiner mutter bringen mich auch am rande des wahnsinns. das sie es nicht akzeptieren wird das ich mit so einer zusammen bin und das es keiner akzeptieren wird. weder sie noch vater oder bruder.

14.02.2015 20:10 • #16


G
Du hast sie zu Deinem Mittelpunkt in Deinem eigenen Leben gemacht ~ das ist passiert. Richtig, sie hat Dich abgelehnt, indem sie Dich gesperrt hat oder ignoriert.

Anonyme anrufe sind Schwachsinn!

Ich finde es nicht richtig, jemanden zu ignorieren oder zu sperren, wenn keinen Missbrauch vorliegt in einer Art. Ich finde, dass es das Mindeste ist, das man ein klares Gespräch hatte, damit beide Bescheid wissen wie es weitergeht.

Sie hat Dich blockiert und Dir entweder vorab bereits gesagt es sei zu Ende was Du nicht akzeptierst oder sie hat diese Massnahme ergriffen weil sie nicht Reif genug ist, ein klärendes Gespräch zu führen (danach könnte sie die blockade immernoch einrichten, wenn sie die Beziehung beenden würde und Du danach weiter schreiben würdest.

Gab es ein klärendes Gespräch? Hat sie Dir klar mitgeteilt, die Beziehung sei zu Ende?

14.02.2015 20:18 • #17


A


Sie hat mich geblockt - antwortet nicht mehr

x 3


S
Zitat von Anonymus00:
Zitat von Serafine:
tja...ich hatte jetzt echt einen sehr, sehr langen Text verfasst, bis ich zu der Stelle gekommen bin da Du geschrieben hast sie bräuchte Dir nicht mehr unter die Augen kommen und wäre für Dich als Person nicht mehr existent....dann frage ich mich wozu Du hier unsere Zeit damit verschwendest Dich darüber zu beschweren das sie Dich blockt und nicht mehr mit Dir redet ?!


ich meinte damit wenn sie mit jemanden intim wird und dannach aus irgendeinen grund, jetzt sage ich mal monate oder so sich meldet. denn dann wäre es das sowieso gewesen.
das hab ich damit gemeint und nichts anderes :-/ hoffe du hast mich richtig verstanden

Zitat:
Hoffentlich hält sie durch und kümmert sich um ihr Kind.


ich hoffe mir auch das sie sich eher um das kind kümmert statt daran zu denken sich sofort in jemand neuen zu stürzen ... du kennst sie leider nicht :-/


überlege Dir mal in einer ruhigen Minute, wenn Deine Gefühle abgekühlt sind und Du nicht in Rage bist, Du mal die Vergangenheit ausblendest und nach vorn siehst, was Das mit Dir macht.

Wenn Du schon hier so respektlos von ihr schreibst, ständig die Vergangenheit betonst und ihr Vorhaltungen machst, es als Druck empfindest was da passiert, frage Dich mal wieviel Druck es erst bei ihr verursacht, zumal sie schon so überfordert ist, einen Selbstmordversuch hinter sich hat und offenbar kurz vorm Abrutschen war, jetzt dieses Kind grosszuziehen und zudem noch Stress mit einem Mann zu haben der deutlich älter aber nicht wesentlich stabiler in seinem Naturell ist.

Ihr tut Euch nicht gut und somit dem Kind nicht, dieses Kind ist jetzt ihr Zenit und wird es hoffentlich bleiben und egal was sie mal war, jetzt ist sie in erster Linie Mutter und ihre Muttergefühle werden von Tag zu Tag deutlicher werden, Das ist der Weg der Evolution und das ist in diesem Fall auch gut so und hoffentlich sind ihre Eltern ein beständiger Ruhepol, jetzt da sie Diesen dringend für sich und ihr Kind braucht, denn in Dir findet sie ihn offenbar nicht und Das bräuchte sie jetzt um selbst zur Ruhe zu kommen um sich ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren zu können.

Wenn Kinder auf die Welt kommen, seid ihr Männer leider nur noch Randfiguren, ob ihr Das nun wollt oder nicht und ich bin ganz ehrlich...wäre ich Mutter geworden, hättest Du bei mir nur bei der Hälfte Deiner Aussagen in dieser Form über mich die Tür gewiesen bekommen und keine Chance mehr auf eine Rückkehr, denn ein Kind braucht feste Bezugspersonen auf die es sich verlassen kann und vielleicht ist es auch die Tatsache das sie jetzt eine Tochter hat und sie weiß was sie für sie keinesfalls will...eventuell genau so zu werden wie sie es bis vor Kurzem noch war ! Sie stellt ihre Bedürfnisse offenbar nun wohl doch wesentlich mehr hinten an als Du wahrnimmst oder vielleicht sogar Angst davor hast, denn so zeigt sie Dir das sie nicht von Dir abhängig ist.

Dieses Kind hat sich nicht ausgesucht wo es auf die Welt kommt und wer seine Eltern sind, es ist schutzbedürftig und braucht seine Mutter und schön wäre es wenn Du väterliche Gefühle entwickelt hättest und diese Frau lieben würdest, so wie sie ist, tust Du aber nicht und wirst es nie können.
Also wird Dir nur bleiben sie loszulassen und wenn sie Dir jemals was bedeutet hat, tust Du das in Liebe und wünscht ihr alles Gute.


LG
Serafine

14.02.2015 20:20 • #18


A
Zitat von Gast58:
Gab es ein klärendes Gespräch? Hat sie Dir klar mitgeteilt, die Beziehung sei zu Ende?


es gab kein gespräch in dem sinne.

es gab nur eben die whataspp nachricht vor 4 tagen nachdem sie herumgeschrieben hat was das nun zwischen uns sei

dann noch entweder ich weiss was ich will (was sie nicht glaubt) und komme mit meinen sachen wieder zu ihr oder es heisst lebe wohl

dannach regnete es noch beschimpfungen und diskusionen oh man.


deswegen hat sie mich anscheinend geblockt.
ich bekomme sie nur noch wenn ich dort mit meinen koffern auftauche

ich verstehe nur nicht wieso sie noch meine nummer hat oder warum sie mich nicht auch in whatsapp geblockt hat wenn sie ABSOLUT keinen kontakt haben will. das sie es vergessen hat stimmt nicht denn ich habe ihr gestern 1 nachricht geschrieben und am abend ein bild geschickt und auf beides gab es keine reaktion.

Zitat von Serafine:
Ihr tut Euch nicht gut und somit dem Kind nicht, dieses Kind ist jetzt ihr Zenit und wird es hoffentlich bleiben und egal was sie mal war, jetzt ist sie in erster Linie Mutter und ihre Muttergefühle werden von Tag zu Tag deutlicher werden, Das ist der Weg der Evolution und das ist in diesem Fall auch gut so und hoffentlich sind ihre Eltern ein beständiger Ruhepol, jetzt da sie Diesen dringend für sich und ihr Kind braucht, denn in Dir findet sie ihn offenbar nicht und Das bräuchte sie jetzt um selbst zur Ruhe zu kommen um sich ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren zu können.


ich glaube du siehst noch immer das gute in ihr da sie jetzt mutter ist und ihr denken sich geändert hat.

verstehst du das nicht? wo ist bitte der zenit und die ruhe und was sonst noch. das sie ihre tante und jeden belügt, welche eben auf das kind aufpassen. nur um sich nach kurzer zeit mit jemand anderen zu treffen. das war nicht vor unserer zeit das war im jänner. du sagst vergangenheit. das war aber die gegenwart. dann auch noch die lügen. du sagst ich schreibe schlecht über sie. was bitteschön war aber gut an der aktion?
das sie sich trifft. kA vl will sie schnell über mich hinwegkommen, aber die lügen dannach und die aggressionen wo ich aber die WAHRHEIT schon kenne.

und die letzten male wo ich dort geschlafen habe habe ich mich um das kind gekümmert auch habe ich sie am nächsten tag schlafen lassen und bin mit der kleinen ins wohnzimmer gegangen weil ich weiss wie sehr sie unter schlafmangel leidet.

du stellst mich auch als den ober bösewicht in der geschichte dar.
ja die schlechten seiten werden aufgeschrieben. sonst würde ich nochmal so einen text für die guten sachen benötigen.

Zitat:
Wenn Kinder auf die Welt kommen, seid ihr Männer leider nur noch Randfiguren, ob ihr Das nun wollt oder nicht und ich bin ganz ehrlich...wäre ich Mutter geworden, hättest Du bei mir nur bei der Hälfte Deiner Aussagen in dieser Form über mich die Tür gewiesen bekommen und keine Chance mehr auf eine Rückkehr, denn ein Kind braucht feste Bezugspersonen auf die es sich verlassen kann und vielleicht ist es auch die Tatsache das sie jetzt eine Tochter hat und sie weiß was sie für sie keinesfalls will...eventuell genau so zu werden wie sie es bis vor Kurzem noch war ! Sie stellt ihre Bedürfnisse offenbar nun wohl doch wesentlich mehr hinten an als Du wahrnimmst oder vielleicht sogar Angst davor hast, denn so zeigt sie Dir das sie nicht von Dir abhängig ist.


ich war derjenige wo ich gesagt habe nimm dich bitte vor männern in acht sie werden dir alles vorgaukeln nur um das eine von dir zu bekommen würden sogar dem baby was kaufen und nachdem sie es bekommen haben sind sie weg

wo ist dann das hintenanstellen der bedürfnisse wenn sie lügen muss um sich mit wem neuen zu treffen? ich glaube nicht das da bedürfnisse nach hinten verlagert werden.

sie sagte mir in der schwangerschaft das sie borderline hat.

Zitat:
Dieses Kind hat sich nicht ausgesucht wo es auf die Welt kommt und wer seine Eltern sind, es ist schutzbedürftig und braucht seine Mutter und schön wäre es wenn Du väterliche Gefühle entwickelt hättest und diese Frau lieben würdest, so wie sie ist, tust Du aber nicht und wirst es nie können.
Also wird Dir nur bleiben sie loszulassen und wenn sie Dir jemals was bedeutet hat, tust Du das in Liebe und wünscht ihr alles Gute.


ich weiss das dieses kind es sich nicht ausgesucht hat und es tut mir furchtbar leid um die kleine. sie ist ja ein süsses baby auch erinnere ich mich an die letzten zeiten zurück wo sie mir mein gesicht gestreichelt hat
oder sie sich von mir anziehen lassen wollte statt von ihr.

ich habe fehler in derb beziehung gemacht keine frage. doch auch sie hat fehler in der GEGENWART gemacht :-/
es ging nicht andauern um die vergangenheit...


warum aber denke ich so sehr über sie nach.

es fühlt sich für mich an als wäre ich leicht austauschbar. von wegen große liebe oder sonstiges.

14.02.2015 20:44 • #19


G
Demnach hat sie dir eine klare Ansage gemacht und Dich vor die Wahl gestellt entweder ziehst Du bei mir ein, oder die Beziehung ist zu Ende.

Das hat absolut Klärungsbedarf, denn eine Beziehung kann auch bestehen, wenn man nicht zusammen wohnt und gerade jemanden das Messer ans den Hals zu setzen wie sie das tut mir der Massnahme, Dich vor die Wahl zu stellen eine sehr bedauernswerte Lebenseinstellung.

Das Kind ist einen Lebensanteil, dennoch ist dies weder eine Begründung die ihre erpresserische Handlung hier rechtfertigt, noch ist dies ein Thema gegenwärtig.

Ich sags Dir ganz ehrlich

Ich finde sie sehr unglaubwürdig zumal sie einerseits über dermassen negative Lebenserfahrung redet aber gleichzeitig stets furchtlos mit anderen / neuen Typen ausgeht.

Hinzu diese Erpresserische Handlung Dich vor die Wahl zu stellen,

Ebenso diese Angelegenheit per SMS besprechen zu wollen,

Zeugt weder von Reife noch von viel Liebe.

Zudem finde ich es falsch, dass an Dich angeht, dass Du sowas akzeptieren sollst und Dich belehrt wir man mit einer Frau miz Kind umzugehen hat, denn eine Frau mit Kind sollte wesentlich reifer und gestandener Handeln und Denken. Auch trifft man nicht ständig neue Männer während eine Beziehung nicht beendet ist.

Ein Kind hat sie, trifft sich laufend mit Männer etc und Dich will man korrigieren in Deinem Verhalten?

Ich persönlich seh diese Beziehung als absolute Herausforderung, die für mich mehr anstrengend und ermüdend ist als erfreulich und glücklich.

14.02.2015 21:00 • #20


G
Lass sie mal paar jährchen Reifen und leb Dein Leben. Solche Menschen bringen einem nicht viel als dass sie einem Kraft kosten und enorm viel Anstrengung....

Ebenso solltest Du Dich wirklich entscheiden, fahr zu ihr hin, (nicht zu spät wegen dem Kind) bitte freundlich um ein Gespräch und wenn die das ablehnt dann verabschiede Dich, lösche ihre Nummer, (damit Du keine wirren Stalkerallüren bekommst) und geh Deinen Weg.

Willigt sie dem Gespräch ein, dann schau mal was dabei raus kommt und hast eventuell die Chance eine gute Beziehung aufzubauen.

Erstmal alles klären. In Ruhe, Anstand und ohne Vorwürfe

14.02.2015 21:07 • #21


A
Zitat von Gast58:
Demnach hat sie dir eine klare Ansage gemacht und Dich vor die Wahl gestellt entweder ziehst Du bei mir ein, oder die Beziehung ist zu Ende.
Das hat absolut Klärungsbedarf, denn eine Beziehung kann auch bestehen, wenn man nicht zusammen wohnt und gerade jemanden das Messer ans den Hals zu setzen wie sie das tut mir der Massnahme, Dich vor die Wahl zu stellen eine sehr bedauernswerte Lebenseinstellung.
Das Kind ist einen Lebensanteil, dennoch ist dies weder eine Begründung die ihre erpresserische Handlung hier rechtfertigt, noch ist dies ein Thema gegenwärtig.


ja genau so war es und fühlt sich auch an. das messer wurde mir an den hals gelegt und entweder ich ziehe ein oder das wars das messer liegt noch immer an meinem hals. auch die möglichkeit für weiteren klärungsbedarf blockt sie. keine möglichkeit sie anzurufen und auch auf meine whatsapp nachricht ist sie nicht eingegangen mich zu entblocken und zu telefonieren bzw zu reden.
einzige möglichkeit dann per direkter kontaktaufnahme wenn ich vor ihrer wohnung stehe? macht sie mir dann auf? was soll die schei.. wie kann man nur so sein.
ich habe ihr ja geschrieben vor 4 tagen das ich erstmal mein leben in den griff bekommen muss. doch sie sieht es nicht ein denn wir haben ja davor auch zusammengewohnt und jetzt will ich es aber nicht. so auf die art.
also will sie die beziehung nicht führen wenn ich nicht bei ihr wohne.
ich frage mich andauern warum?
und ich kann es mir nur so beantworten geteiltes leid ist halbes leid. was ihre tochter betrifft. sie ist nicht alleine und es gibt jemanden der sich auch mitkümmert um die kleine. was ich ja sowieso auch tun würde. ich wäre ja nicht immer hingefahren um sie zu *beep* und dann nachhause wieder zu gehen.

und das meine ich. sie hat ein kind und dennoch tut sie wie es ihr gerade passt. ich lege meine hand ins feuer das sie schon mit den einen oder anderen neuen wieder kontakt hat.

Zitat:
Ich finde sie sehr unglaubwürdig zumal sie einerseits über dermassen negative Lebenserfahrung redet aber gleichzeitig stets furchtlos mit anderen / neuen Typen ausgeht.


es gibt mir jetzt zu denken warum sie denn schwanger in einer flirtseite angemeldet war. von dort aus haben wir uns dann richtig kennengelernt

in der schwangerschaft haben wir offen über alles geredet und da meinte sie das sie nach dem s. mit den anderen sich immer komisch gefühlt hat.
auch eine lüge. sonst wären es nicht so viele gewesen.

naja stehts ich weiss jetzt nur von dem einen typen im jänner da waren wir getrennt nach 1 1/2 wochen eben. wer weiss wie es die tage ausgesehen hat oder gar jetzt am wochenende.

Zitat:
Hinzu diese Erpresserische Handlung Dich vor die Wahl zu stellen,
Ebenso diese Angelegenheit per SMS besprechen zu wollen,
Zeugt weder von Reife noch von viel Liebe.


vor 4 tagen hieß es das ich bei ihr schlafe und kurz davor kam eben die sms mit dem was nun mit uns ist und das messer
ich sagte ihr das ich zu ihr fahre und wir das besprechen
sie meinte nur wozu das du wieder herkommst wir reden. du hier schläfst und dich morgen wieder verpisst...nein danke
wooooow
ich wollte heute mit ihr in die therme da sie einen tag davor eingewilligt hat. dann hat sie am rad gedreht am nächsten tag ich mache keine anspielungen wieder einzuziehen oder sonstiges statt es zu genießen und die momente mit mir zu genießen will sie die entweder oder sache.
entweder ich ziehe ein oder lebe wohl das war sowas wie der abschluss satz von ihr und deswegen kann ich sie auch nicht mehr erreichen und sie blockt auch bei whatsapp komplett ab.
wo ist da aber auch die liebe. würde ich sie nicht liebe wäre sie mir sowas von schei. egal und ich hätte kein kopfkino jetzt sondern würde fernsehen oder irgendwas anderes machen.

Zitat:
Zudem finde ich es falsch, dass an Dich angeht, dass Du sowas akzeptieren sollst und Dich belehrt wir man mit einer Frau miz Kind umzugehen hat, denn eine Frau mit Kind sollte wesentlich reifer und gestandener Handeln und Denken. Auch trifft man nicht ständig neue Männer während eine Beziehung nicht beendet ist.
Ein Kind hat sie, trifft sich laufend mit Männer etc und Dich will man korrigieren in Deinem Verhalten?


sie sagte mir wow nach 6 monaten erst schaffst du das du etwas für meine tochter empfindest, na alle achtung
JA UND? wo ist das problem?
ich musste mir bis weihnachten auch anhören ich habe angst um meine tochter, dass du ihr nicht wehtust ihr kleines herz brichst und dich dann einfach irgendwann verpisst
echt jetzt? wo ist eigentlich eine garantie im leben für IRGENDWAS

naja sie ist 20 was erwartet man sich da. manche sind reifer ja. aber sie ist keine von der sorte die erstmal ihr leben in den griff bekommen und sich 100% auf andere sachen konzentrieren, statt gleich sich auf den nächsten zu stürzen, der bestätigung und aufmerksamkeit willen.
der nächste wird nicht einmal irgendwas von ihrer tochter erfahren bzw sie kennenlernen. ich kenne sie
laut dem motto mich will sowieso keiner mit kind und das sagte sie mir auch oft in streiterein
ich könnt kotzen. wie kann man so rrespektlos mit sich umgehen.

ahja auch sagte sie mir du musst keine angst haben das ich mich mit jemanden treffe. ich will eher schlafen statt das ich wohin gehe oder so
das hab ich dann gemerkt 1 1/2 wochen nach mir obwohl wir da noch kontakt hatten. tolle leistung

Zitat:
Ich persönlich seh diese Beziehung als absolute Herausforderung, die für mich mehr anstrengend und ermüdend ist als erfreulich und glücklich.


ja so fühlt es sich auch bei mir an und dennoch geistert sie mir in meinem kopf herum und ich frage mich die ganze zeit.
ob ich denn wirklich zu ihr einziehen soll um mit ihr zu sein. denn anscheinend ist meine absolute schmerzgrenze noch nicht erreicht um mich komplett von ihr zu trennen.

Zitat von Gast58:
Lass sie mal paar jährchen Reifen und leb Dein Leben. Solche Menschen bringen einem nicht viel als dass sie einem Kraft kosten und enorm viel Anstrengung....


ich hätte mich NIEMALS in meinem leben auf eine frau eingelassen die schon ein kind hat oder gar SCHWANGER. ich habe mich nur eingelassen weil sie eben dieses mädchen von früher war. hätte ich nie etwas von ihr gewusst wäre ich nie da wo ich jetzt bin.
hätte mich nach der beichte der schwangerscahft verabschiedet und das wars.

Zitat:
Ebenso solltest Du Dich wirklich entscheiden, fahr zu ihr hin, (nicht zu spät wegen dem Kind) bitte freundlich um ein Gespräch und wenn die das ablehnt dann verabschiede Dich, lösche ihre Nummer, (damit Du keine wirren Stalkerallüren bekommst) und geh Deinen Weg.


naja jetzt ist es schon zu spät und wer weiss wenn ich anläute ob sie mir aufmachen wird.
so kindisch dieses ignorieren in whatsapp. ich weiss das sie mich auch noch liebt aber dieser falsche stolz aaaa.

Zitat:
Willigt sie dem Gespräch ein, dann schau mal was dabei raus kommt und hast eventuell die Chance eine gute Beziehung aufzubauen.
Erstmal alles klären. In Ruhe, Anstand und ohne Vorwürfe


und wenn sie wieder mit dem MESSER daher kommt entweder oder. sonst macht die beziehung für sie keinen sinn usw.

ich bezweifle das sie dem gespräch einwilligt. ich weiss gar nichts.

die eltern von ihr machen auch druck. was ist das für eine beziehung wenn ihr nicht zusammen wohnt neben einer wohnung und solche sachen.

druck von allen seiten

14.02.2015 21:32 • #22


G
Den Schlussstrich rate ich Dir erst dann zu ziehen, wenn das Mass bei Dir voll ist. Übereilte Trennung hinterlassen sowieso nur die Zweifel ob es richtig war die Beziehung zu beenden....

14.02.2015 21:38 • #23


A
Zitat von Gast58:
Den Schlussstrich rate ich Dir erst dann zu ziehen, wenn das Mass bei Dir voll ist. Übereilte Trennung hinterlassen sowieso nur die Zweifel ob es richtig war die Beziehung zu beenden....


mass voll meinst du mit totale schmerzgrenze

du ich muss ganz ehrlich und offen zugeben das ich die ganze zeit zweifel habe. hätte ich gewusst das alles so kommt wäre ich nie zu weihnachten von ihr gegangen.
denn so ÜBERAUS besser geht es mir auch nicht.

auch habe ich zweifel was das zusammenleben JETZT angeht sonst wäre ich schon längst dort.

oder ich schei. auf gut deutsch auf jeden und alle was sie sagen und ziehe wieder bei ihr ein und wenn ich total zusammenbreche dann ist die nervenklinik nicht weit entfernt von ihr.


meine mutter meinte so das es keiner akzeptieren wird das ich mit ihr bin.
ich auch nie wieder kommen brauche wenn ich zu ihr ziehe.

überall druck


ich dachte auch daran das ich evtl die füsse still halte bis sie auf mich zukommt. zeitraum bis ende des monats
gut möglich das sie es auch gar nicht machen wird.

ich grübele ziemlich viel nach :-/

14.02.2015 21:53 • #24


G
Wenn Du das gefühl hast, dass es keinen anderen Weg gibt für Dich, sprich sonst nicht abschliessen kannst, dann tue es und geh zu ihr zurück.

Was andere und die Welt denkt ist nicht Dein Problem. Recht machen wirst Du es niemals allen können, aber dafür Dein Leben so leben dass es für Dich stimmt

Vielleicht wirst Du eines Tages mal von all denen hören - siehst Du habs Dir ja gesagt sollst es nicht tun - aber das krümmt Dir auch kein Haar und es gehört dann einfach zu Deiner Lebenserfahrung.

Selbst danach solltest Du wieder gegen alles gehen auf dieser Welt - wenn es für dich stimmt. Immer!

14.02.2015 22:04 • #25


A
Zitat von Gast58:
Wenn Du das gefühl hast, dass es keinen anderen Weg gibt für Dich, sprich sonst nicht abschliessen kannst, dann tue es und geh zu ihr zurück.

Was andere und die Welt denkt ist nicht Dein Problem. Recht machen wirst Du es niemals allen können, aber dafür Dein Leben so leben dass es für Dich stimmt

Vielleicht wirst Du eines Tages mal von all denen hören - siehst Du habs Dir ja gesagt sollst es nicht tun - aber das krümmt Dir auch kein Haar und es gehört dann einfach zu Deiner Lebenserfahrung.

Selbst danach solltest Du wieder gegen alles gehen auf dieser Welt - wenn es für dich stimmt. Immer!


sie dachte immer wieder an heirat und dann in 2 jahren ein eigenes kind bekommen und solche sachen dann bei den nachrichten schrieb sie auch ich will eine beziehung wie mann und frau
ich glaube langsam es geht einzig und allein um die totale ABSICHERUNG.
nicht nur einmal ist das thema mich bei ihr umzumelden gefallen.

das man sagt naja sie weiss JETZT was sie will klingt für mich sehr weit hergeholt. davor wusste sie es nicht?

es geht jetzt darum das ich nicht weiss ob ich denn nun zu ihr zurück soll oder warten bis sie sich meldet (wird sie das überhaupt tun)


ja du es hat ein SEHR großer teil dazu beigetragen was die anderen von mir halten, denken und das hat mich in diese situation jetzt gebracht. ich war nicht wirklich herr meiner lage zu sagen ich will das und das!

ich werde garantiert hören siehst du aber wer sagt das es mit einer frau OHNE kind vl nicht schlimmer wäre? vl dreht diese dann total am rad oder verändert sich zu 100% wer weiss.

nur mal so nebenbei. ich war mit ihr anfang des monats in der therme wo die kleine mit dabei war und ich habe sie die ganze zeit gehalten.

14.02.2015 22:29 • #26


L
Ich bin mir ganz sicher, dass du ein äußerst netter Kerl bist, der sehr viel für seine Freundin und das Kind getan hat. Trotzdem glaube ich nicht, dass du in dieser Beziehung bestehen kannst. Allein schon deine ganzen Kopfkinos haben deutliche Spuren hinterlassen. Sie hören auch nicht einfach so auf.Bei aller Liebe, die du für sie empfinden magst, ist noch sehr viel Ablehnung ihr gegenüber. Das ist auf Dauer nicht aushaltbar. Du der Gutmensch, der sie immer wieder wegen ihrer Vergangenheit beschämen will.
Daher wäre sie, denke ich, mit einem anderen Mann viel besser dran. Es gibt viele Männer, die sich mit Müttern einlassen. Manche sind sogar froh darüber, dass es schon ein Kind gibt.
Außerdem bist du leicht beeinflussbar. Ist deine Mutter nicht mit deiner Freundin einverstanden, sitzt das bei dir gleich tief. Soll denn etwas deine Mutter mit ihr leben?
Von seinem Partner kann man erwarten, dass er zu Einem steht. Du tust es aber nicht. Das sind so einige Grunddinge, die nicht vorhanden sind.

14.02.2015 22:55 • #27


A
Zitat von la_donna:
Ich bin mir ganz sicher, dass du ein äußerst netter Kerl bist, der sehr viel für seine Freundin und das Kind getan hat. Trotzdem glaube ich nicht, dass du in dieser Beziehung bestehen kannst. Allein schon deine ganzen Kopfkinos haben deutliche Spuren hinterlassen. Sie hören auch nicht einfach so auf.Bei aller Liebe, die du für sie empfinden magst, ist noch sehr viel Ablehnung ihr gegenüber. Das ist auf Dauer nicht aushaltbar. Du der Gutmensch, der sie immer wieder wegen ihrer Vergangenheit beschämen will.
Daher wäre sie, denke ich, mit einem anderen Mann viel besser dran. Es gibt viele Männer, die sich mit Müttern einlassen. Manche sind sogar froh darüber, dass es schon ein Kind gibt.
Außerdem bist du leicht beeinflussbar. Ist deine Mutter nicht mit deiner Freundin einverstanden, sitzt das bei dir gleich tief. Soll denn etwas deine Mutter mit ihr leben?
Von seinem Partner kann man erwarten, dass er zu Einem steht. Du tust es aber nicht. Das sind so einige Grunddinge, die nicht vorhanden sind.


die streiterein mit meiner mutter waren immer sehr tiefsitzen. doch als ich früher bei meiner ex gewohnt habe gab es diese streiterein nicht in der form

ich weiss genau was du meinst...ich glaube deswegen sitze ich noch immer hier und nicht schon bei ihr zuhause. ach verdammt.

ich habe angst davor das wenn ich wieder dort einziehe die probleme wieder anfangen und das will ich gar nicht, ich will sie umarmen und die zeit mit ihr genießen einfach nur blöd fernsehen und sie lieben.



ich wünschte sie würde mir wenigstens ein paar nachrichten schreiben wie es ihr geht und wie es der kleinen geht. doch diese werde ich glaube ich nie bekommen

14.02.2015 23:01 • #28


G
Du bist viel zu jung für solche Probleme. Es prägt Dein Leben genauso und ich glaube nicht, dass ein Mensch den Wert hat, dass das eigene Leben so negativ geprägt wird.

Ihr scheint nicht viel daran zu liegen dass Fu glücklich bist - viel mehr daran dass sie selber glücklich ist.

Ein kind ist das schönste Lebensgeschenk das man erhalten kann, ob es das eigene ist oder nicht, die Liebe zun Kind zählt. Aber ich finde es nicht richtig das Kind als ausreden und Gründen hervorzuheben und sich dahinter zu verstecken um sich vor der eigenen Verantwortung der Handlungen zu entziehen.
Das muss sie wohl noch lernen.

Leb Dein Leben und such Dir eine Frau, die weiss wen alleine ihr Herz gehört, auch in Schattentagen.

14.02.2015 23:31 • #29


A
Zitat von Gast58:
Du bist viel zu jung für solche Probleme. Es prägt Dein Leben genauso und ich glaube nicht, dass ein Mensch den Wert hat, dass das eigene Leben so negativ geprägt wird.


ich war gerade in der disko mit nem kumpel. haben schön einen getrunken. dennoch dachte ich nur an sie und habe im whatsapp geglotz wann sie denn online war und dergleichen. habe ihr aber nicht geschrieben verdammt was soll das.


Zitat:
Ihr scheint nicht viel daran zu liegen dass Fu glücklich bist - viel mehr daran dass sie selber glücklich ist.


woran misst du denn das sie nicht schaut das ICH denn glücklich bin?
meinst du wegen dem messer?

Zitat:
Aber ich finde es nicht richtig das Kind als ausreden und Gründen hervorzuheben und sich dahinter zu verstecken um sich vor der eigenen Verantwortung der Handlungen zu entziehen


ich verstehe leider nicht was du meinst. vl bin ich auch ein bischen besoffen :-/
meinst du als ausrede dafür das sie NUR mit mir zusammenziehen kann sonst ist schluss?

falls dem so ist dann ist das ein sehr beschissener grund.
sie sagte oft es ist nicht gut für sie das du mal da bist und dann wieder weg
das verstehe ich nicht so ganz. was ist daran jetzt so furchtbar schlecht?

Zitat:
Ein kind ist das schönste Lebensgeschenk das man erhalten kann, ob es das eigene ist oder nicht, die Liebe zum Kind zählt.


anscheinend auch die liebe sich gleich in neue abenteuer zu stürzen.
boah ich könnt wieder kotzen. ich kenne leider viel zu gut ihren charakter ...

Zitat:
Leb Dein Leben und such Dir eine Frau, die weiss wen alleine ihr Herz gehört, auch in Schattentagen.


genau das hat sie MIR vorgeworfen.
sie brauche keinen mann der nur da ist in guten zeiten und nicht da wenn es schlechte zeiten gibt :-/



wieso denke ich bloß so sehr an sie. was ist bloß los mit mir.
absolut JEDER sagt mir das es eine schlechte idee sei wieder mit ihr zusammenzukommen.
auch nur aus dem grund aber das sie schon ein kind hat. :-/


@gast58

was würdest du an meiner stelle tun wenn es diese zwei optionen gäbe

die füsse still halten oder doch zu ihr fahren und bei ihr leben bis die totale schmerzgrenze erreicht wird? :-/

15.02.2015 04:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag