252

Er hat mich überall blockiert!

A
Zitat von Sarah777:
Hi Leute jetzt sind es fast zwei Monate her mit der Kontaktsperre, und ich hab gesehen das er mich wieder entlockt hat bzw. sehe sein Bild wieder der hat aber ein neues Bild drin was mich stutzig macht soll ich meine Blockierung auch aufheben oder ihn gar anschreiben ? Oder einfach ignorieren?!

Also Dir kann man doch nicht mehr helfen.
Mach auf ja und fang das Spiel von vorne an!
so viele tolle Menschen hier haben Dir Tipps gegeben,
war scheinbar Zeitverschwendung.
Dafür habe ich jetzt 0,0 Verständnis
Dann lass Dich doch shice behandeln wenn Du gar nicht anders kannst

27.09.2020 07:08 • x 1 #151


CaveCanem
Sorry, aber: was ist los mit Dir?

Du bist Abschaum schrieb er Dir.

Weil Du mit Familie schwimmen gingst!

Was willst Du da noch wissen? Was fragen?

Wieso kommst Du auf die Idee, den freizuschalten? Lass das zu!

27.09.2020 08:00 • x 3 #152


A


Er hat mich überall blockiert!

x 3


A
Zitat von Alexandra1975:
Mach auf ja und fang das Spiel von vorne an!
so viele tolle Menschen hier haben Dir Tipps gegeben,
war scheinbar Zeitverschwendung.


Kann Dein Gefühl verstehen!
Allerdings ist es nicht unsere Aufgabe sie dazu zu zwingen offensichtlich Falsches zu unterlassen oder da selbst Ehrgeiz zu entwickeln.
Manche müssen einfach solange ihre Runden drehen bis sie komplett am Boden sind und aufwachen.

Also sich nicht ärgern (lassen)!
Lieber für sich erkennen , ab wann ein sogar fremder Mensch einem Energie raubt und sich davon distanzieren.

27.09.2020 08:04 • x 2 #153


A
Zitat von Sarah777:
ich hab ne Zeit lang anonyme Anrufe blockiert aber leider ruft mich mein Chef von der Firma auch anonym an


Das kann nicht stimmen, denn laut Gesetzgeber ist der Arbeitgeber dazu verpflichtet ,sich mit seiner Telefonnummer beim Arbeitnehmer beim Anruf auszuweisen.

Ich kann Dir auch nur den ganz allgemeinen Ratschlag erteilen den Kontakt auf allen Ebenen , sowohl aktiv als auch passiv zu unterbinden/abzubrechen und auch das Einholen von Infos strikt zu unterlassen.
Eine Möglichkeit könnte für Dich sein für solche Drucksituationen eine Ersatzhandlung zu finden , mit der Du diesen Druck abbaust , anstatt regungslos zunächst zu verharren und dann wie im Film solche Entscheidungen zu treffen.

Mit dem Hintergrund deiner Geschichte grenzen deine Aktionen in meinen Augen schon an selbstverletzendes Verhalten.

27.09.2020 08:30 • x 3 #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag