252

Er hat mich überall blockiert!

S
Habt ihr alle so toll erklärt... je mehr ich das alles lese was ihr schreibt desto stärker werde ich vielen Dank wenn ich euch sogar sage das ich am Hörer bleiben musste während er schlief mag für euch krank klingen aber das war mein täglicher Ablauf abends .... oder mittags webbing frei hatte oder Urlaub... wenn ich gesagt hätte ich hab zutun will nicht dran bleiben hieß es direkt ... ach willst du mit anderen Männern schreiben oder telefonieren ,,?
Wir hatten sogar zusammen ein gemeinsames online spiel immer wenn ich falsch gespielt hab hat er mir erzählt ob ich dumm sei oder gar nur gesagt du bist ein dummes Kind , sonderschüler usw. oder ist beleidigt aus dem Spiel raus gegangen je mehr das ich das alles schreibe hier desto sauer bin ich auf mich selbst .... er hat mir sogar viele Freundschaften kaputt gemacht

18.08.2020 01:09 • #121


S
Zitat von CaveCanem:

Er bekommt das angezeigt! Auch geblockte Anrufe laufen in eine Anrufliste rein.



Darf ich Dir übersetzen, was Du da sagst?

Das Einzige, was ich an ihm mochte, war, dass er mich kontrolliert hat. Und dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich ihn kontrolliere.

Echt jetzt?



Wie meinst du das mit dass, ich ihm das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn kontrolliere ?!

18.08.2020 01:10 • #122


A


Er hat mich überall blockiert!

x 3


Heffalump
Zitat von Sarah777:
das ich am Hörer bleiben musste während er schlief

Merkt der doch nicht, wenn du auflegst. Also Sarah, tss. Der Typ ist doch doof.
Zitat von Sarah777:
ach willst du mit anderen Männern schreiben oder telefonieren

Logisch, zum Mensch sein gehört Kontakt nach Außen.
Zitat von Sarah777:
wenn ich falsch gespielt hab hat er mir erzählt ob ich dumm sei oder gar nur gesagt du bist ein dummes Kind , sonderschüler

Männer, die ihre Partnerin abwerten, sind kleine verzogene Jungs. Die stampfen mit dem Fuß auf, wenn ihre kleine Welt nicht so läuft, wie erwünscht.
Zitat von Sarah777:
er hat mir sogar viele Freundschaften kaputt gemacht

Reaktiviere sie wieder. Du hast jetzt mehr Erfahrungen als vor ihm, Ali, dem verfranzten.

Schau, er hat dir einen Eimer übergestülpt. Du kannst nichts sehen, er ist dein Auge. Du bist auf seine Wahrnehmung angewiesen. Wenn er dich im Bikini sieht, sieht er keine junge süße Frau, er sieht das Lustobjekt, darauf reduziert er dich und deswegen musst du dich hässlicher machen als du bist.
Keine engen Hosen, weil da sieht man die wohlgeformten Beine. Keine schwingenden Sommerröcke oder - Kleider, wenn du dich mit Schwung drehst, kann man das Höschen sehen.

Diese Weltanschauung ist extrem spaßfrei für Frauen. Er muss es kontrollieren und wehe du folgst nicht dem Gebot, das Frauen dem Manne unterstellt sind! Dann bist du eine Schl. und eine Vot. und was ihm sonst noch an Begrifflichkeiten einfällt, die ihm sein Kleingeist in die Rippen drückt. Der ist keine Sekunde davon entfernt, dir eine kräftig zu langen, weil du nicht brav, klein und unscheinbar bist.

Das ist doch keine Beziehung oder? Die Aussicht das es besser wird, ist kleiner als der Punkt . Aber das es noch wesentlich schlimmer wird, bis du dich verlierst in seiner angeblichen Liebe, du keinen Anlaufpunkt mehr extern hast. Dich wie auf einer Insel fühlst. Einzelhaft mit Arabischen Wurzeln. Und dein Gefängnisaufseher darf im Gegenzug alles, was er dir verwehrt.

Nun hat er, der Gottgleiche, das Erziehungsmittel gewählt, dich mit Schweigen zu strafen. Das rockt. Wenn du klug bist, mach Dinge, die dich schon immer glücklich machten. Nutze es aus, das sein Kontrollzwang sich in Schweigen hüllt. Bisher bist du immer wieder angekrochen und hast um Vergebung gebettelt. Du hast aber nichts falsches oder schlimmes getan, du bist bei 30°+ zum See gefahren. Seine Reaktion darauf ist doch extrem überzogen. Oder?

Diesmal kommst du nicht angekrochen! Wenn er was will, soll er sich melden, wird wohl 7 oder 8 Wochen dauern, aber bis dahin bist du geistig und emotional einen Quantensprung weiter und brauchst ihn nicht mehr, als Partner, als Freund oder als Eimer übern Kopf. Du bist es gewohnt, für dich selbst zu entscheiden und benötigst da keine Nachhilfe, von einem, der Dich als Lustobjekt wahr nimmt und verhindern will, das du normale Kontakte zu Außenwelt hast.

Sei klug und schick ihn in die Wüste. Das was er macht, hat mit Liebe nichts zu tun.

18.08.2020 05:34 • x 5 #123


CaveCanem
Zitat von Sarah777:
Wie meinst du das mit dass, ich ihm das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn kontrolliere ?!


Neeee....

Der kontrolliert DICH!
Und füttert Dich mit Informationen, die DIR das Gefühl der Augenhöhe suggerieren.

Guck mal, ich zeig Dir ja, was ich da und da gemacht hab!

In einer echten Beziehung bindet man den anderen in sein Leben ein.

Das hat er nie getan. Aber er gab Dir das Gefühl, Du wärst mit dabei.

Warst Du bloss nie.

18.08.2020 06:51 • x 1 #124


S
Sarah, du kannst dich dann von ihm lösen, wenn du dir die wichtigste Frage beantwortest: warum lasse ich es zu, dass man mich so behandelt. Das ist das einzige, um was es hier wirklich geht. Er ist er und so wird er bleiben, ändern kannst du ihn nicht. Du kannst aber dich ändern.

Warum suchst du dir jemanden aus, der dich nicht so liebt, wie du bist? Warum setzt du Liebe mit Kontrolle gleich? Wie bist du aufgewachsen? Wie war dein Vater so?

18.08.2020 09:21 • x 1 #125


S
Ich bin frei erzogen worden, meine Eltern haben mir nie verboten etwas zu machen zumindest nicht im erwachsenen Alter.. sogar meine Eltern meine Schwester und Freunde mochten ihn nicht. Weil er beleidigend und immer am motzen und schreien war ihr habt recht ich muss die Fesseln lösen es fällt mir schwer aber nur so kann ich mich befreien und nicht mehr an ihn denken!

18.08.2020 13:07 • #126


S
Zitat von Sarah777:
ihr habt recht ich muss die Fesseln lösen es fällt mir schwer aber nur so kann ich mich befreien und nicht mehr an ihn denken!


Sehr gut Weiter so!
Sei dir aber bewusst, dass es Momente geben wirst, in denen du schwach bist und zweifelst. Dann kommst du wieder hier zu uns und lässt dir ein Richtungsschild aufstellen, damit es nicht zurück geht

18.08.2020 13:10 • #127


monchichi_82
Zitat von Sarah777:
sogar meine Eltern meine Schwester und Freunde mochten ihn nicht. Weil er beleidigend und immer am motzen und schreien war

...und trotzdem warst du mit ihm über 1,5 Jahre zusammen und bist mega traurig weil er sich getrennt hat. Es ist eine Entscheidung die man trifft und Klick machen muss es bei dir, nicht nur bei dem Kerl und weil man hier über 9 Seiten auf dich einredet.

18.08.2020 13:12 • x 1 #128


S
Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm .... der jenige der verlassen wurde für dem ist es am schwierigsten das zu akzeptieren und so anzunehmen die Menschen fühlen ja nicht was ich fühle den Schmerz den Kummer den Liebeskummer usw . Sie können mir nur Rat geben und bei stehen

18.08.2020 13:17 • #129


S
Zitat von Sarah777:
Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm .... der jenige der verlassen wurde für dem ist es am schwierigsten das zu akzeptieren und so anzunehmen die Menschen fühlen ja nicht was ich fühle den Schmerz den Kummer den Liebeskummer usw . Sie können mir nur Rat geben und bei stehen


Und da sollst du einsetzen. Du hast keinen wertvollen Menschen verloren, sondern jemanden, der nicht gut zu dir und somit für dich war. Wenn du eine Woche lang im Bett mit Fieber liegst und Fieber dann weg ist, bist du ja auch glücklich, oder?

Klar ist es was anderes, weil du abhängig bist. Wie bei Dro.. Da hilft nur kalter Entzug. Nummer blockieren und löschen, so kannst du nicht mehr anrufen.

18.08.2020 13:23 • x 2 #130


Heffalump
Zitat von Sarah777:
die Menschen fühlen ja nicht was ich fühle den Schmerz den Kummer den Liebeskummer

teils sind wir damit schon durch, deswegen ja - verstehen wir dich

18.08.2020 13:33 • #131


DieSeherin
Zitat von Sarah777:
Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm


du sollst ja auch nicht sofort nicht mehr an ihn denken - du sollst nur bitteschön überlegen, wie du das, was du über ihn denkst einordnest!

immerhin verklärst du ihn in deinen erinnerungen schon nicht mehr so, wie noch am anfang deines fadens

18.08.2020 15:10 • x 3 #132


CaveCanem
Das, was Dir begegnet ist, ist wie zum Blindekuhspielen die Augen verbunden bekommen. Und dann ganz wüst im Kreis gedreht worden sein.

Erst, wenn das Drehen aufhört hat die Übelkeit ne Chance, gefühlt zu werden.

18.08.2020 15:19 • x 1 #133


I
Zitat von Sarah777:
Es fällt mir halt nicht leicht von heut auf morgen meine Gefühle so ab zu schalten und zu sagen ok jetzt denkst du nicht mehr an ihm

Seine Gefühle einfach ausknipsen wie eine Lampe, das kann niemand.
Und die Gedanken an jemanden kann man auch nicht einfach auslöschen und das wäre auch überhaupt nicht erstrebenswert.

Aber deine Gefühle und deine Gedanken wollen dir etwas sagen. Du kannst ja mal in dich reinhorchen.
Was genau sind das für Gefühle, die dich an ihn binden? Ist es Liebe? Hast du Liebe zu ihm gefühlt, als er dich kontrolliert hat und dich abgewiesen hat?

Ich glaube es nicht. Es war vielleicht ein Gefühl der Sicherheit, das er dir gegeben hat. Und außerdem hat er dir Aufmerksamkeit gegeben.
Das hat dir irgendwie gefallen. Und dadurch bist du in eine Abhängigkeit geraten. Du brauchtest diese Gefühle und warst im Laufe der Zeit bereit, dafür immer mehr Demütigungen hinzunehmen. So viele, dass du irgendwann völlig deine wahren Bedürfnisse aus den Augen verloren hast.
Diese Gefühle die er dir gab waren aber keine Liebe. Liebe geht ganz anders.
Wer liebt fühlt Leichtigkeit und Glück wenn man beisammen ist.

Die Gefühle die du im Moment noch zu ihm hast sind trügerisch. Du vermisst ihn nicht aus Liebe, sondern aus Gewohnheit.
Aber die Gefühle die er dir verschafft hat, brauchst du die wirklich? Würden sie dich glücklich machen? Haben sie das je?

Du kannst jetzt überlegen,
was du genau brauchst um dich zufrieden zu fühlen und kannst auch überlegen, ob du das woanders her bekommen kannst.
Das kannst du ganz bestimmt.
Ihn brauchst du dazu nicht.

18.08.2020 16:00 • x 3 #134


S
Zitat von Irrlicht:
Seine Gefühle einfach ausknipsen wie eine Lampe, das kann niemand.
Und die Gedanken an jemanden kann man auch nicht einfach auslöschen und das wäre auch überhaupt nicht erstrebenswert.

Aber deine Gefühle und deine Gedanken wollen dir etwas sagen. Du kannst ja mal in dich reinhorchen.
Was genau sind das für Gefühle, die dich an ihn binden? Ist es Liebe? Hast du Liebe zu ihm gefühlt, als er dich kontrolliert hat und dich abgewiesen hat?

Ich glaube es nicht. Es war vielleicht ein Gefühl der Sicherheit, das er dir gegeben hat. Und außerdem hat er dir Aufmerksamkeit gegeben.
Das hat dir irgendwie gefallen. Und dadurch bist du in eine Abhängigkeit geraten. Du brauchtest diese Gefühle und warst im Laufe der Zeit bereit, dafür immer mehr Demütigungen hinzunehmen. So viele, dass du irgendwann völlig deine wahren Bedürfnisse aus den Augen verloren hast.
Diese Gefühle die er dir gab waren aber keine Liebe. Liebe geht ganz anders.
Wer liebt fühlt Leichtigkeit und Glück wenn man beisammen ist.

Die Gefühle die du im Moment noch zu ihm hast sind trügerisch. Du vermisst ihn nicht aus Liebe, sondern aus Gewohnheit.
Aber die Gefühle die er dir verschafft hat, brauchst du die wirklich? Würden sie dich glücklich machen? Haben sie das je?

Du kannst jetzt überlegen,
was du genau brauchst um dich zufrieden zu fühlen und kannst auch überlegen, ob du das woanders her bekommen kannst.
Das kannst du ganz bestimmt.
Ihn brauchst du dazu nicht.



Genau so ist es ich war abhängig nach seiner Aufmerksamkeit... obwohl ich jetzt viel mehr denke das es eine Masche von ihm war .. den liebe und Geborgenheit hab ich bei ihm nie bekommen.
Wie gesagt auch wenn ich ihn umarmen wollte oder öfters küssen wollte war er genervt und hat mir übele Sachen an den Kopf geworfen ! Ich habe dir Tage viel nach gedacht auch darüber das wo ich mit ihm zusammenkam und wir zusammen waren er mir nicht erzählt hatte das er bereits in einer 4 jährigen Beziehung war ich gab es von ihr erfahren den sie hat mich angerufen .... danach hat er mich überall blockiert mal wieder und zu ihr gesagt sie soll mich auch blockieren ... er hatte immer zwischendurch mit ihr noch Kontakt die hat er such immer kontrolliert hat sie mir erzählt. ich denke deshalb durfte ich auch nie in seinem Handy gucken Geschweige den nah dran gehen aber er bestand drauf in meinem zu gucken ... je mehr ich diese Geschichten euch schildere desto hasse ich ihn viel mehr ... ich bereue das ich meine Zeit mit ihm vergeudet habe und er mir die Schuld in die Schuhe schieben will das ich schuld daran wäre! Er meinte er hätte ernste Absichten aber mit mir nur weil ich mache was ich will bzw. Mit Freunden unterwegs gehe oder zum Sport gehe oder Partys gehe kann er mit mir nichts ernstes vorstellen!

19.08.2020 06:12 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag