Zitat von Sarah777: das ich am Hörer bleiben musste während er schlief

Merkt der doch nicht, wenn du auflegst. Also Sarah, tss. Der Typ ist doch doof.
Zitat von Sarah777:ach willst du mit anderen Männern schreiben oder telefonieren
Logisch, zum Mensch sein gehört Kontakt nach Außen.
Zitat von Sarah777:wenn ich falsch gespielt hab hat er mir erzählt ob ich dumm sei oder gar nur gesagt du bist ein dummes Kind , sonderschüler
Männer, die ihre Partnerin abwerten, sind kleine verzogene Jungs. Die stampfen mit dem Fuß auf, wenn ihre kleine Welt nicht so läuft, wie erwünscht.
Zitat von Sarah777:er hat mir sogar viele Freundschaften kaputt gemacht
Reaktiviere sie wieder. Du hast jetzt mehr Erfahrungen als vor ihm, "Ali, dem verfranzten".
Schau, er hat dir einen Eimer übergestülpt. Du kannst nichts sehen, er ist dein Auge. Du bist auf seine Wahrnehmung angewiesen. Wenn er dich im Bikini sieht, sieht er keine junge süße Frau, er sieht das Lustobjekt, darauf reduziert er dich und deswegen musst du dich hässlicher machen als du bist.
Keine engen Hosen, weil da sieht man die wohlgeformten Beine. Keine schwingenden Sommerröcke oder - Kleider, wenn du dich mit Schwung drehst, kann man das Höschen sehen.
Diese Weltanschauung ist extrem spaßfrei für Frauen. Er muss es kontrollieren und wehe du folgst nicht dem Gebot, das Frauen dem Manne unterstellt sind! Dann bist du eine Schl. und eine Vot. und was ihm sonst noch an Begrifflichkeiten einfällt, die ihm sein Kleingeist in die Rippen drückt. Der ist keine Sekunde davon entfernt, dir eine kräftig zu langen, weil du nicht brav, klein und unscheinbar bist.
Das ist doch keine Beziehung oder? Die Aussicht das es besser wird, ist kleiner als der Punkt . Aber das es noch wesentlich schlimmer wird, bis du dich verlierst in seiner angeblichen Liebe, du keinen Anlaufpunkt mehr extern hast. Dich wie auf einer Insel fühlst. Einzelhaft mit Arabischen Wurzeln. Und dein Gefängnisaufseher darf im Gegenzug alles, was er dir verwehrt.
Nun hat er, der Gottgleiche, das Erziehungsmittel gewählt, dich mit Schweigen zu strafen. Das rockt. Wenn du klug bist, mach Dinge, die dich schon immer glücklich machten. Nutze es aus, das sein Kontrollzwang sich in Schweigen hüllt. Bisher bist du immer wieder angekrochen und hast um Vergebung gebettelt. Du hast aber nichts falsches oder schlimmes getan, du bist bei 30°+ zum See gefahren. Seine Reaktion darauf ist doch extrem überzogen. Oder?
Diesmal kommst du nicht angekrochen! Wenn er was will, soll er sich melden, wird wohl 7 oder 8 Wochen dauern, aber bis dahin bist du geistig und emotional einen Quantensprung weiter und brauchst ihn nicht mehr, als Partner, als Freund oder als Eimer übern Kopf. Du bist es gewohnt, für dich selbst zu entscheiden und benötigst da keine Nachhilfe, von einem, der Dich als Lustobjekt wahr nimmt und verhindern will, das du normale Kontakte zu Außenwelt hast.
Sei klug und schick ihn in die Wüste. Das was er macht, hat mit Liebe nichts zu tun.