252

Er hat mich überall blockiert!

S
Zitat von T4U:
Merkt der doch nicht, wenn du auflegst. Also Sarah, tss. Der Typ ist doch doof.

Logisch, zum Mensch sein gehört Kontakt nach Außen.

Männer, die ihre Partnerin abwerten, sind kleine verzogene Jungs. Die stampfen mit dem Fuß auf, wenn ihre kleine Welt nicht so läuft, wie erwünscht.

Reaktiviere sie wieder. Du hast jetzt mehr Erfahrungen als vor ihm, Ali, dem verfranzten.

Schau, er hat dir einen Eimer übergestülpt. Du kannst nichts sehen, er ist dein Auge. Du bist auf seine Wahrnehmung angewiesen. Wenn er dich im Bikini sieht, sieht er keine junge süße Frau, er sieht das Lustobjekt, darauf reduziert er dich und deswegen musst du dich hässlicher machen als du bist.
Keine engen Hosen, weil da sieht man die wohlgeformten Beine. Keine schwingenden Sommerröcke oder - Kleider, wenn du dich mit Schwung drehst, kann man das Höschen sehen.

Diese Weltanschauung ist extrem spaßfrei für Frauen. Er muss es kontrollieren und wehe du folgst nicht dem Gebot, das Frauen dem Manne unterstellt sind! Dann bist du eine Schl. und eine Vot. und was ihm sonst noch an Begrifflichkeiten einfällt, die ihm sein Kleingeist in die Rippen drückt. Der ist keine Sekunde davon entfernt, dir eine kräftig zu langen, weil du nicht brav, klein und unscheinbar bist.

Das ist doch keine Beziehung oder? Die Aussicht das es besser wird, ist kleiner als der Punkt . Aber das es noch wesentlich schlimmer wird, bis du dich verlierst in seiner angeblichen Liebe, du keinen Anlaufpunkt mehr extern hast. Dich wie auf einer Insel fühlst. Einzelhaft mit Arabischen Wurzeln. Und dein Gefängnisaufseher darf im Gegenzug alles, was er dir verwehrt.

Nun hat er, der Gottgleiche, das Erziehungsmittel gewählt, dich mit Schweigen zu strafen. Das rockt. Wenn du klug bist, mach Dinge, die dich schon immer glücklich machten. Nutze es aus, das sein Kontrollzwang sich in Schweigen hüllt. Bisher bist du immer wieder angekrochen und hast um Vergebung gebettelt. Du hast aber nichts falsches oder schlimmes getan, du bist bei 30°+ zum See gefahren. Seine Reaktion darauf ist doch extrem überzogen. Oder?

Diesmal kommst du nicht angekrochen! Wenn er was will, soll er sich melden, wird wohl 7 oder 8 Wochen dauern, aber bis dahin bist du geistig und emotional einen Quantensprung weiter und brauchst ihn nicht mehr, als Partner, als Freund oder als Eimer übern Kopf. Du bist es gewohnt, für dich selbst zu entscheiden und benötigst da keine Nachhilfe, von einem, der Dich als Lustobjekt wahr nimmt und verhindern will, das du normale Kontakte zu Außenwelt hast.

Sei klug und schick ihn in die Wüste. Das was er macht, hat mit Liebe nichts zu tun.



Er hat mir öfters schon eine gelangt ... einmal nur weil ich auf seinem Geburtstag mit seinem Kollegen mich unterhalten hab vor ihm sogar ... der meinte ich hätte ihn komisch angeguckt

19.08.2020 06:17 • #136


Heffalump
Zitat von Sarah777:
Er meinte er hätte ernste Absichten aber mit mir nur weil ich mache was ich will bzw. Mit Freunden unterwegs gehe oder zum Sport gehe oder Partys gehe kann er mit mir nichts ernstes vorstellen!

Was für ein Depp. So reden Würstchen, statt sich zu freuen, das die Freundin sich selbst beschäftigen kann.
Zitat:
Er hat mir öfters schon eine gelangt ... einmal nur weil ich auf seinem Geburtstag mit seinem Kollegen mich unterhalten hab vor ihm sogar ... der meinte ich hätte ihn komisch angeguckt

Sorry

eine war schon zu viel! Männer die schlagen, haben keine Argumente, können mit Menschen um sich herum nicht umgehen. Du hättest schon viel früher die Reißleine ziehen müssen!

Das ist keine Liebe. Das ist ein gewähltes Gefängnis, und nun sag mir bitte Warum

19.08.2020 06:21 • x 1 #137


A


Er hat mich überall blockiert!

x 3


S
Hallo liebe Leute ist schon etwas her , aber es sind schon jetzt 3 Wochen her das ich mit meinem Ex kein Kontakt habe.... und es fällt mir immer noch schwer ohne ihn zu sein ich dachte nach der Zeit wird es leichter aber so ist es nicht es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denken muss .... ich weiß das viele denken ohhh und wieso der hat dich doch beschießen behandelt aber es kommt auf einmal denkt ihr man spürt wenn einer an einem denkt .... ? Ich spüre irgendwie das er an mich denkt !
Gestern mittags hatte ich einen anonymen Anruf gehabt bin dran gegangen hat keiner geredet hab oft hallo hallo gesagt aber keiner hat geredet danach hab ich aufgelegt! Heute ist Sonntag für mich ein depri Tag !

30.08.2020 15:46 • #138


S
3 Wochen sind ja auch keine Zeit...
Ist doch normal, dass du nicht wieder auf der Höhe bist.
Und wenn du anonyme Anrufe von dem Idioten bekommst, ist es auch klar, dass du weiter an ihn denkst. Das ist sein Ziel. Was meinst du, was der sich im Zweifel für einen Spaß daraus macht, dich anzurufen und nichts zu sagen. Solche charakterlichen Typen amüsieren sich doch über solch minderwertige Sachen...

Ich würde dir raten anonyme Anrufe auszustellen, wie ich das schon mal getan habe. Es liegt aber auch an dir, Hilfestellungen zu anzunehmen. Damit würdest du auf jeden Fall dir selbst helfen und gleich auch mal den Druck für ihn erhöhen, weil er dich dann nicht mehr erreichen kann, wenn er es möchte.

30.08.2020 15:51 • x 4 #139


S
Zitat von S4lamander:
3 Wochen sind ja auch keine Zeit...
Ist doch normal, dass du nicht wieder auf der Höhe bist.
Und wenn du anonyme Anrufe von dem Idioten bekommst, ist es auch klar, dass du weiter an ihn denkst. Das ist sein Ziel. Was meinst du, was der sich im Zweifel für einen Spaß daraus macht, dich anzurufen und nichts zu sagen. Solche charakterlichen Typen amüsieren sich doch über solch minderwertige Sachen...

Ich würde dir raten anonyme Anrufe auszustellen, wie ich das schon mal getan habe. Es liegt aber auch an dir, Hilfestellungen zu anzunehmen. Damit würdest du auf jeden Fall dir selbst helfen und gleich auch mal den Druck für ihn erhöhen, weil er dich dann nicht mehr erreichen kann, wenn er es möchte.



Da hast du recht ... ich hab ne Zeit lang anonyme Anrufe blockiert aber leider ruft mich mein Chef von der Firma auch anonym an oder andere von daher gehts nicht mehr ...
ich frag mich was er davon hat das er mich anonym anruft und nicht redet wenn ich dran gehen ?!komische Menschen gibts

31.08.2020 19:58 • #140


CaveCanem
Derer hast Du noch mehr, als Du dachtest.

Was ist mit Deinem Chef kaputt, dass er Dich mit unterdrückter Nummer anruft?

Selbes Kaliber.

31.08.2020 20:10 • x 3 #141


S
Zitat von CaveCanem:
Derer hast Du noch mehr, als Du dachtest.

Was ist mit Deinem Chef kaputt, dass er Dich mit unterdrückter Nummer anruft?

Selbes Kaliber.



Ist halt so eingestellt .. der arme kann nichts dafür . Ich denke damit keiner seine Büro Nummer hat

01.09.2020 12:02 • #142


CaveCanem
Zitat von Sarah777:
der arme kann nichts dafür . Ich denke damit keiner seine Büro Nummer hat


Eben drum. Du bist aber schon etwas naiv? Chef kontrolliert Mitarbeiter bei weggeschalteter Nummer und ist der Arme?

01.09.2020 17:23 • x 1 #143


K
Dann kannst du trotzdem anonyme Anrufe blockieren.
Wenn dein Chef was will, soll er die Nummer übermitteln.
Als Firma muss man sogar die Nummer übermitteln, um die Kunden vor kaltaquise zu schützen.
Also anonym blocken und gut ist.

02.09.2020 07:08 • x 2 #144


S
Ist bereits getan.... hab gestern mit meinem Chef geredet der meinte sein Telefon ist so ein gestellt hat mit Kontrolle auch nichts zutun aber er wird das ändern ich habe anonym blockiert wenn jemand mich erreichen will soll er es mit Nummer tun !
Seit drei Tagen kann ich nicht gut schlafen hab heul Anfälle und bin traurig weiß nicht mehr weiter

02.09.2020 12:04 • #145


R
Mich macht es traurig wenn ich lese wie du mit dir hast umgehen lassen.
Alles was du berichtet ist weit weit weg von einer Beziehung getragen von respekt Achtung und Liebe
Gegenseitig

Schau auf dich und lass ihn los

03.09.2020 09:55 • x 2 #146


monchichi_82
Zitat von Sarah777:
Seit drei Tagen kann ich nicht gut schlafen hab heul Anfälle und bin traurig weiß nicht mehr weiter


Wir diskutieren seit einem Monat um dasselbe Thema und du stehst immer noch am selben Ausgangspunkt und bist nur fix und fertig wegen einem Mann der dich verlässt, schlägt und behandelt wie den letzten Handschuh.

Auf Seite 2 bekräftigst du die Foristen wie Recht sie alle hätten, auf Seite 9 stellst du fest, dass du immer stärker wirst je mehr du hier liest und gestern, dass du nur noch Heulkrämpfe hast.

Ich meine, du solltest ernsthaft eine Psychotherapie in Erwägung ziehen.

03.09.2020 10:12 • x 1 #147


S
Zitat von monchichi_82:

Wir diskutieren seit einem Monat um dasselbe Thema und du stehst immer noch am selben Ausgangspunkt und bist nur fix und fertig wegen einem Mann der dich verlässt, schlägt und behandelt wie den letzten Handschuh.

Auf Seite 2 bekräftigst du die Foristen wie Recht sie alle hätten, auf Seite 9 stellst du fest, dass du immer stärker wirst je mehr du hier liest und gestern, dass du nur noch Heulkrämpfe hast.

Ich meine, du solltest ernsthaft eine Psychotherapie in Erwägung ziehen.



Eventuell ist das eine gute Idee?
Den meine Gefühle sind im Moment wie in einer Achterbahn auf und ab ....

03.09.2020 10:16 • #148


S
Hi Leute jetzt sind es fast zwei Monate her mit der Kontaktsperre, und ich hab gesehen das er mich wieder entlockt hat bzw. sehe sein Bild wieder der hat aber ein neues Bild drin was mich stutzig macht soll ich meine Blockierung auch aufheben oder ihn gar anschreiben ? Oder einfach ignorieren?!

27.09.2020 03:58 • #149


J
Laß ihn blockiert und ignoriere ihn.

27.09.2020 06:01 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag