Whereareu
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Nun ist es ein Monat her, dass mein Ex sich von mir getrennt hat, nach einem Streit. Jegliche Kontaktversuche meinerseits wurden abgeblockt. Er hat sich entschieden, dass er keine Beziehung mehr möchte. Er sei zu verletzt nach dem Streit, außerdem möchte er seine Freiheit haben und keine Verantwortung tragen. Machte ihm zu viel Druck Alles. Er möchte seine Ziele verwirklichen, im Ausland arbeiten, keine Grenzen haben. In den letzten Wochen war er sehr distanziert.
Am Ende der Trennung erinnerte sich nur an die negativen Aspekte der Beziehung, ich hatte den Eindruck , dass er somit seine Entscheidung rechtfertigen wollte.
Danach hat er mich überall blockiert. In den nächsten Tagen war es die Hölle für mich. Ich wollte ihn unbedingt sehen und mit ihm reden. Eine Trennung über Whatsapp ist das schlimmste, was einem passieren kann. Man kann keine Emotionen vom Ex sehen. Nur die Kühle. Er war kalt, eisig. So besclossen in seiner Entscheidung, dass es mir den Atem nahm. Schließlich hatten wir vor dem Streit ein wunderschönes Wochenende verbracht und nun sagte er mich ich soll keine Show abziehen und die Entscheidung akzeptieren.
Mir geht es so lala. Ich fühle mich noch leer, meine Außenwelt nehme ich noch nicht richtig wahr. Besonders seit dem er mich blockiert hat. Letzte woche blockierte mich das letzte mal auf einer seite (3 Wochen nach whatsapp oder facebook). Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meint ihr so wird es für immer bleiben? Schließlich hat er fast alle Exen noch in seiner Liste. Ich weiß am Ende habe ich ihn wahrscheinlich genervt, aber die Trennung kam unerwartet für mich. Ich fühle mich gedemütigt. Er hat mich so schnell entsorgt aus seinem Leben
, vor 9 Wochen wollten wir noch heiraten, ich kann dir leider keine Ratschläge geben, würde auch am liebsten mit ihr sprechen, aber das steht in den Sternen..... Wir werden das irgendwie schaffen, fühl dich gedrückt 