36

Trennung, blockiert überall

B
Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich finde Blockieren macht einem auch als Verlassenden die Sache doch deutlich einfacher ...

02.06.2017 18:54 • x 1 #31


V
wie ist die geschichte denn ausgegangen? war die verlassene für immer blockiert und aus dem leben des anderen ausgeschieden?

16.06.2019 07:30 • x 1 #32


A


Trennung, blockiert überall

x 3


F
Hallo!

Ich mache gerade das Gleiche durch, nur mit dem Unterschied, dass es keinen Streit gab. Das macht alles noch unbegreiflicher. Wir waren sehr glücklich zusammen, alles hat gepasst und wir schrieben uns Tag und Nacht (Fernbeziehung), bis er ganz plötzlich ohne Vorwarnung nicht mehr geantwortet hat. Ich wusste/weiß nicht, was los ist und habe 1,5 Wochen gewartet, doch es kam nichts, also schrieb ich ihm erneut, und fragte wie es ihm geht und ob er mir nicht sagen möchte, was los ist. Daraufhin hat er meine Nachricht erst als ungelesen markiert (obwohl ich weiß, dass sie gelesen wurde) und erst zwei Tage später antwortete er, dass es ihm geht so geht und er mir nicht gerecht werden könnte...als ich antwortete, dass ich aber glücklich mit ihm bin und doch alles passt, schrieb er, dass er gerade selbst nicht mehr weiß, was er will. Das wars dann. Er schrieb nicht mehr , hat mich 1,5 Wochen später auf Facebook und instagram blockiert und meine Handynummer ein paar Tage danach gelöscht...Es ist so unbegreiflich, da diese Beziehung nicht nur von mir ausging, sondern er mir auch bis einen Tag vor seinem Verschwinden noch Liebesnachrichten geschickt hat und schrieb, dass ich zu ihm ziehen soll etc. Nun hat er mich von jetzt auf gleich komplett aus seinem Leben gestrichen und ich frage mich natürlich, was wirklich passiert ist. Hat er eine andere kennengelernt? Ist er wieder zur Ex zurück gekehrt? Oder hat er Angst bekommen, dass ich tatsächlich zu ihm ziehe und das sein Leben durcheinander bringt? Ich weiß es nicht und werde es wohl auch nie erfahren. Jedenfalls ist das nun ein paar Wochen her und ich weine jeden Tag. Ich esse so gut wie nichts mehr und habe nachts Panikattacken. Ich liebe ihn sehr und da es ja keinen Streit o.ä. gab, werde ich mich noch sehr lange fragen, was passiert ist und an mir selbst zweifeln. Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben und ich weiß nicht, ob ich mich nochmal auf eine Beziehung einlassen kann, weil ich einfach viel zu große Angst habe, das alles nochmal durchzumachen.

14.10.2019 16:22 • x 2 #33


N
Ich bin blockiert worden. Hatte ich mich doch so schlecht verhalten ? Warum denken Menschen die man liebt das man ihnen weh tun möchte. Durch das blockieren wird einem auch die Möglichkeit genommen es aufzuklären, um den Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat zu entfernen ! Wenn es hilft, solch sich jeder Zeit dafür nehmen, aber für mich ist das ein Tanz auf dem Vulkan.

Worte kann man immer schlecht zurücknehemen, wie waren sie denn geimeint, wie wurden sie aufgefasst ! Ohne Gespräch ist das nicht zuklären, blocken hilft da überhaupt nichts !

Das blockieren ist eine gefährliche Waffe ! ( Danke HP )

https://herzbiskopf.de/sie-er-antwortet-mir-nicht/

16.10.2019 11:39 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag