106

Ex hebt überall Blockierung auf

L
Hallo ihr Lieben!

Die Trennung von mir und meinem Ex lief katastrophal ab. Er hat mit mir vor 6 Wochen per Telefon nach anderthalb Jahren Schluss gemacht. Ich bin am Telefon völlig ausgerastet, da einiges vorgefallen ist. Er hat mich daraufhin überall blockiert (Instagram, WhatsApp, Anrufe etc)
6 Tage später bin ich zu ihm gefahren. Er wohnt 10 Minuten von mir entfernt (in der gleichen Stadt). Ich dachte, wir haben uns beide beruhigt und könnten nochmal miteinander reden.

Er war zuhause, aber hat die Tür nicht aufgemacht. Er hat mich einfach vor der Tür stehen lassen.
Seine Freunde, welche auch im Haus wohnen, kamen dann in seine Etage und schrien mich an, dass ich gehen soll. Das habe ich dann auch gemacht.

Seitdem habe ich ihn nicht kontaktiert und wir sind uns auch glücklicherweise nicht über den Weg gelaufen. Ich habe alle gemeinsamen Orte gemieden - aus Angst ihm zu begegnen.
Ich denke, dass er zwischenzeitlich eine Neue hat - er war nie lang allein und hat mich während der Beziehung betrogen sowie mit anderen Frauen geschrieben.

Nun hat er vor 4 Tagen alle Blockaden aufgelöst. Ich werde ihn weiterhin nicht kontaktieren, allerdings frage ich mich trotzdem was das soll?
Hat er mit mir abgeschlossen? Dann hätte er ja die Blockierungen drin lassen können.

02.07.2021 11:53 • x 1 #1


G
Willst du wirklich einen Mann zurück der dich mit anderen Frauen betrügt und mit ihnen schreibt?

02.07.2021 12:04 • x 3 #2


A


Ex hebt überall Blockierung auf

x 3


L
Ich möchte ihn definitiv nicht zurück - das würde niemals funktionieren nach 6 Wochen Funkstille und allem was er mir angetan hat. Mich wundert nur, dass er die Blockierung aufgehoben hat. Denkt er etwa, dass ich mit ihm noch freundschaftlich umgehe nachdem was er gemacht hat?!

02.07.2021 12:10 • #3


Heffalump
Zitat von luise23:
Mich wundert nur, dass er die Blockierung aufgehoben hat.


Um zu prüfen ob du auch schon wieder wem hast.

Warum löscht man sowas nicht - statt fest zustellen - ui er hats aufgehoben

02.07.2021 12:12 • x 2 #4


L
Hallo Luise,
warum hast Du denn seine Nummer noch gespeichert?
Weg damit. Was er tut oder nicht kann Dir herzlich egal sein.

02.07.2021 12:37 • x 3 #5


L
Ich weiß, dass es mir egal sein sollte. Ich würde trotzdem gern wissen, was ihr denkt, was seine Intuition dahinter ist..

02.07.2021 13:03 • #6


T
Ich denke, dass er ein Idiot ist und nun seine impulsive Handlung, nachdem er sich beruhigt hat, rückgängig macht. Warum? Neugier.

Ich habe am Tag meiner Trennung alles gelöscht. FERTSCH! Keine Lust auf Kindergarten.

02.07.2021 13:07 • x 7 #7


Heffalump
Zitat von luise23:
was seine Intuition dahinter ist..

Kann alles und nichts sein - warum sich da einen Kopf machen - außer du willst ihn zurück

02.07.2021 13:10 • x 3 #8


Simone1978
Das wird dir hier niemand sagen können.
Sorry, hier sind einige immer sehr barsch.
Man könnte meinen, dass sie einen Schalter haben, den sie umlegen und nicht mehr an den Menschen denken, den sie doch mal so toll fanden, Bett und Tisch teilten, teilweise Kinder haben und mal liebten...
Du willst ihn wahrscheinlich wirklich nicht zurück. Trotzdem ist man neugierig. Glaube die wenigsten geben das zu. Man muss ja vernünftig, hart und eiskalt sein. So wie der Verlasser
Viele Verlasser spielen auch nur mit deinen Gefühlen. Oder er hat dich einfach gelöscht. Solange du blockiert bist, bleibst du ja trotzdem eingespeichert.
Egal weshalb, kein Grund dir Hoffnung zu machen, dass er bereut. Sicher nicht nach diesen Aktionen.
Der Tipp von meinen Vorrednern selbst alles zu löschen, ist da sehr hilfreich.
Kopf hoch. Du hast erst noch alles Gute vor dir

02.07.2021 13:13 • x 3 #9


Wasabix
Zitat von luise23:
Ich möchte ihn definitiv nicht zurück - das würde niemals funktionieren nach 6 Wochen Funkstille und allem was er mir angetan hat. Mich wundert ...


Spontan denke ich:
Er demonstriert damit am ehesten, dass er weiterhin mit dir spielen kann.
Passt doch zu ihm, nach deinen Schilderungen...
Er ging fremd, schrieb mit anderen Frauen, macht mal eben so Schluss usw. Lässt zu dass seine Freunde dich vom Haus wegschreien.

Und jetzt testet er vermutlich ob du
auch dieses dir gefallen lässt. Öffnet gnädig/ berechnend die blocks...
Sch....spiel!
Oder es war im gerade langweilig...

Zieh deinen spitzesten Stiefel an und trete ihm gepflegt in den Allerwertesten!'
Durch Ignoranz.
Zuzüglich noch blockiere Ihn, ohne Wiederkehr.
Das wird er verstehen.

Schütz dich, bleib s t o l z und sag good bye..

02.07.2021 13:14 • x 3 #10


LeTigre
Kann sein, dass er einen kleinen Egoboost braucht und darauf wartet, dass du ihm diesen gibst, indem du ihn konraktierst. Dadurch sieht er, was für ein begehrenswerter Mann er doch ist, wenn du ihm nach 6 Wochen Kontaktsperre, Betrug und der Trennung immer noch schreibst. Tu es nicht.

Kann auch sein, dass er neugierig ist, was auf deinen Kanälen so los ist. Stelle die Funktion aus, die ihm erlaubt deine Infos, Status und Profilinhalte zu sehen.

Genauso gut kann es sein, dass es gerade nicht so läuft mit den Weibern und er evtl nochmal auf dich zurückgreifen will.

Und manchmal, wissen es die Männer selber nicht. Man muss nicht alles verstehen können.

02.07.2021 13:16 • x 4 #11


Y
Vielleicht will er, dass du dich weiterhin mit ihm beschäftigst.... was ihm ja leider auch gelingt.
Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Soll er doch machen was er will, schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr.

02.07.2021 13:25 • x 4 #12


NurBen
Zitat von luise23:
Ich weiß, dass es mir egal sein sollte. Ich würde trotzdem gern wissen, was ihr denkt, was seine Intuition dahinter ist..

100% wirst du es nie wissen.
Es kann sein, dass er nach 6 Wochen denkt Oh man, dieses blockieren ist doch albern.
Kann aber auch sein, dass er kurz antesten will, ob du noch am Haken bist.
Deine Einstellung nicht zu schreiben ist definitiv richtig. Aber den Kontakt zu löschen wäre in meinen Augen die bessere Alternative. Denn so kommst du immer wieder in Versuchung gewisse Aktionen von ihn interpretieren zu wollen.
- Er schaut sich meinen Status an, was hat das zu bedeuten?
- Er fragt, wie es mir geht, was hat das zu bedeuten?
- Er hat mich doch wieder blockiert, was soll das?

Was im Endeffekt nur dafür sorgt, dass du Gedanklich dich nicht lösen kannst.

02.07.2021 13:35 • x 2 #13


L
Also bei Instagram muss er mich ja direkt freigegeben haben und bei WhatsApp sehe ich sein Bild wieder - eine Freundin von mir (die er nicht kennt) hat zum Test seine Nummer eingespeichert und sieht kein Bild - was ja bedeutet, dass er meine Nummer noch eingespeichert und mich entblockt hat.

Könnte es auch sein, dass ich ihm einfach völlig egal bin und er das Blockieren nun albern findet?
Wobei, wenn MIR jemand egal wäre, würde ich gar nicht daran denken dass ich denjenigen noch blockiert habe.
Mich wundert es eben auch, dass er bisher noch nicht geschrieben hat..

02.07.2021 13:45 • #14


Q
fokus weg von ihm, nur auf dich. lass dich nicht triggern. du brauchst nichts verstehen, was ihn jetzt noch betrifft. nur, was es mit dir gemacht hat. keinen kontaktaufbau, kein cyberstalking, damit ziehst du den verarbeitungsprozess nur in die länge. spekulationen helfen dir nicht weiter.

ziemlich strange, dass er freunde schickt, die dich anschreien, scheinen ja alles richtig tolle typen zu sein. zieh dich aus diesem ganzen kreis raus. und such dir menschen, die dir gut tun.

02.07.2021 13:51 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag