luise23
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Die Trennung von mir und meinem Ex lief katastrophal ab. Er hat mit mir vor 6 Wochen per Telefon nach anderthalb Jahren Schluss gemacht. Ich bin am Telefon völlig ausgerastet, da einiges vorgefallen ist. Er hat mich daraufhin überall blockiert (Instagram, WhatsApp, Anrufe etc)
6 Tage später bin ich zu ihm gefahren. Er wohnt 10 Minuten von mir entfernt (in der gleichen Stadt). Ich dachte, wir haben uns beide beruhigt und könnten nochmal miteinander reden.
Er war zuhause, aber hat die Tür nicht aufgemacht. Er hat mich einfach vor der Tür stehen lassen.
Seine Freunde, welche auch im Haus wohnen, kamen dann in seine Etage und schrien mich an, dass ich gehen soll. Das habe ich dann auch gemacht.
Seitdem habe ich ihn nicht kontaktiert und wir sind uns auch glücklicherweise nicht über den Weg gelaufen. Ich habe alle gemeinsamen Orte gemieden - aus Angst ihm zu begegnen.
Ich denke, dass er zwischenzeitlich eine Neue hat - er war nie lang allein und hat mich während der Beziehung betrogen sowie mit anderen Frauen geschrieben.
Nun hat er vor 4 Tagen alle Blockaden aufgelöst. Ich werde ihn weiterhin nicht kontaktieren, allerdings frage ich mich trotzdem was das soll?
Hat er mit mir abgeschlossen? Dann hätte er ja die Blockierungen drin lassen können.