Ex hebt Blockierung in Whats App auf

A
Zur meiner Situation:

Mein Ex hat vor zwei Monaten Schluss gemacht mit der Begründung er sei sich mit seinen Gefühlen nicht sicher. Zwei Wochen nach der Trennung hat er mich in Whats App blockiert. Ich muss sagen, dass ich ihn schon etwas terrorisiert hatte bis es zum Schluss kam, weil er von heut auf morgen mich ignoriert hat und er war aufeinmal so krass aktiv in Whats App und hat meine Nachrichten ignoriert. Ich kam damit erstmal nicht klar zumal bis dato er der jenige war der sich immer gemeldet hatte und sauer war wenn er mal von mir nichts gehört hatte. Aufjedenfall war Schluss und ich hatte ihm nach fast zwei Wochen was geschrieben (war kurz und knapp)und er hat mich in Whats App blockiert. Zwichenzeitlich war ich im Urlaub und es ging mir besser. Nach meinem Urlaub war ich in Instagram auf seinen Profil. Siehe an er hat sein Profil öffentlich aufeinmal gemacht und wieder zu das ging paar Tage so. Als ich letztens mit meiner Freundin über ihn geredet hatte bin ich in Whatsapp auf meine Blockierliste gegangen und habe gesehen, dass er mich entblockt hat (fragt sich seit wann). Seine Nummer hatte ich nach seiner Blockierung gelöscht und ihn auch blockiert. Ich habe mir gedacht vielleicht hat er ein Update gemacht und er ist für jeden öffentlich. Dies ist aber nicht der Fall. Ich wollte nichts mehr von ihm sehen und habe auch die Blockierung aus der Liste gelöscht. Aber er kann von mir eh nichts sehen. Was nützt ihm das ? Wenn ich ihm egal wäre hätte er meine nummer doch gelöscht ?

04.10.2018 03:48 • #1


Scheol
Was nutz dir das wissen?

Blockieren und löschen , dann hast du Ruhe.

Und hör auf bei Instagram , Facebook und sonstiges zu schauen das tut dir nicht gut.

Etwas terrorisiert?

Ich vermute mal es war schon etwas mehr als wie etwas.

04.10.2018 04:06 • #2


A


Ex hebt Blockierung in Whats App auf

x 3


A
Also ich zB lösche keine Nummern, schon gar nicht von jenen, die mir egal sind. Dann weiß ich u.a., bei wem ich nicht abhebe...

Du drehst es für dich so, dass das ein Indiz dafür wäre, dass er dich zurück will. Verständlich. Aber wenn er dich zurück wöllte, dann würde er nicht nur auf WhatsApp herumklicken, sondern würde alle Hebel in Bewegung setzen, dich zu sehen. Vielleicht findet er es nur kindisch, die Ex ewig zu blocken. Aber das Rätsel raten ist müßig. Taten zur Rückgewinnung sind das keine!

04.10.2018 06:13 • #3


_Tara_
Zitat von Angel2018:
Wenn ich ihm egal wäre hätte er meine nummer doch gelöscht ?

Man könnte auch interpretieren: weil Du ihm egal bist, hast er Deine Nummer nicht gelöscht. Du bist ihm quasi so egal, dass es ihm total wurscht ist, ob Du noch eine Nummer unter seinen Kontakten bist, oder nicht. Verstehste?
Die ganze Rumhirnerei und Hineininterpretiererei bringt gar nichts, denn niemand außer ihm weiß, was in seinem Kopf vorgeht.
Ich bin da aber ganz bei @Arnika :

Zitat von Arnika:
Aber wenn er dich zurück wöllte, dann würde er nicht nur auf WhatsApp herumklicken, sondern würde alle Hebel in Bewegung setzen, dich zu sehen.

04.10.2018 06:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag