5

Whats app - Männer unter sich?

B
Ich möchte hier mal eine Frage an die Männer richten: schreiben Männer unter sich auch stundenlang per WA?

Muss zugeben, dass ich öfter mal bei meinem Ex und der Frau, mit der er mich betrogen hat, die WA- Aktivitäten beobachte. Bei ihm sehe ich, dass er häufig online ist. Nicht unbedingt mit ihr gleichzeitig. Er hatte mir mal gesagt, er würde mit Freunden schreiben, also Männern.

Tun das Männer unter sich in der Häufigkeit?

Das interessiert mich einfach mal.

Lieben Dank, falls jemand etwas dazu sagen kann!

29.10.2014 23:11 • #1


S
Hallo,

also ich kann nur von mir sprechen aber wir Männer schreiben im Normalfall nicht viel mit anderen Männern in Whatsapp.

30.10.2014 00:21 • x 1 #2


A


Whats app - Männer unter sich?

x 3


auchdabei
Ich schreibe schon mit Freunden und Bekannten per whatsapp

30.10.2014 00:23 • x 1 #3


KäptnNemo
Stundenlang wohl eher weniger - finde das eher mühsam und meist schreibt man nur das Nötigste.

30.10.2014 01:13 • x 2 #4


F
Ich schreibe fast nur über WA mit sämtlichen Freunden und bei meinen Freunden ist das auch so.

30.10.2014 08:37 • x 1 #5


B
Danke an Euch, die Ihr hier geantwortet habt! Für mich hat sich damit bestätigt, was ich mir auch dachte. Denn auch Frauen untereinander schreiben nicht stundenlang über WA. Sie kommunizieren darüber mit Freunden und Bekannten, teilen sich was mit. Vielleicht manchmal länger, als Männer

Aber ich glaube, dass ellenlanges Online-Sein nur dann passiert, wenn ein Mann mit einer Frau, mit der er was hat, schreibt. Liest man ja hier auch immer wieder.

Die Begründung, dass ein Mann so ewig mit einem Freund auf WA online ist, ist damit schlicht gelogen.

Danke nochmal!

LG an alle und viel Kraft für Euch!

30.10.2014 20:56 • #6


C
Also mit männlichen Freunden schreibe ich nie stundenlang, auch nicht minutenlang.

Da ist die Konversation auf wenige Sätze begrenzt da gibt es klare Absprachen, was treibst du heute abend Bock auf Treffen hier und da - fertig, der Rest wird per Telefon geklärt oder es steht nach zwei, drei sätzen.

Mit Frauen habe ich schon wirklich stundenlange Whatsapp Konversationen geführt, wobei ich da auch in der letzten Zeit keine echte Lust mehr drauf habe, dann hat man sich real nicht mehr viel zu sagen.

Meine Ex Freundin war zu meiner Zeit 2-3 x am Tag am Handy und seit schluss ist, ist sie quasi dauerhaft online. Ich weiß nicht was das soll, ich versuche auch nicht zu viel zu interpretieren. Mit meinen Eltern hab ich auch schon stundenlang geschrieben, von daher war ich entsprechend auch stundenlang online. Also zuviel zu interpretieren macht nicht immer Sinn.

Aber es ist sehr unterschiedlich, wie das manche handhaben, meine Ex wie gesagt schrieb mit mir sehr sehr wenig und wenn ich jetzt so sehe, wie häufig sie online ist, eigentlich fast rund um die Uhr, wenn sie nicht schläft, das fällt auf.

Aber ich finde es auch eher so etwas kontraproduktiv, sich ständig per Whatsapp auszutauschen heißt bei mir dann nämlich, dass man sich real halt wenig bis nichts mehr zu sagen hat.

31.10.2014 10:18 • #7


S
Ich bin zwar kein Mann, aber mein Ex-Partner war in vielen GruppenChats im Whatsapp mit seinen Kumpels. Da kommt es oft vor, dass man viel online ist.
So ist es bei mir als Frau auch so

01.11.2014 12:37 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag