Whats APP Nachricht richtig deuten vom ex

A
Hallo also mein Probleme ist,bin seit 3 Wochen single habe seit einer Woche wieder Kontakt mit meinen ex haben uns am Samstag auch getroffen und schreiben wieder und jetzt kam diese Nachricht und bin total verwirrt..

[23.2. 22:13] Jani3: Ja wie soll ich denn wissen was ich will wenn du mich den ganzen tag mit deinen Problemen und fragen voll textest -.-
[23.2. 22:14] Primadonna: Tut mir leid hab aber auch gute Sachen erzählt das es klappen kann nur das du halt mich nicht vergessen darfst und wir uns wie am Anfang als wir uns kennen gelernt benehmen müssen... Von wegen Texten dann mal Telen und halt treffen so wie es möglich is
[23.2. 22:15] Primadonna: Also eig wie Samstag besprochen war...
[23.2. 22:16] Primadonna: Also dachte das wäre jetzt schon beschlossene Sache...
[23.2. 22:17] Primadonna: Und bin dewegen eig so happy drauf und hab direkt heute so zu sagen Nägel mit köpfen gemacht
[23.2. 22:18] Primadonna: Was soll ich den tun?
[23.2. 22:18] Jani3: Warten!
[23.2. 22:19] Primadonna: Ja aber vergess mich einfach nicht !
[23.2. 22:20] Jani3: Nein


Ich versteh das nein nicht und weil er ja eh schon genervt war wollte ich ihn nicht fragen...
Soll es nein KB heißen oder nein werd ich nicht...

Bizze brauche Hilfe

24.02.2015 00:33 • #1


tlell
huhu

ich weiss nicht was du nicht verstehst. er sagt doch deutlich was du machen sollst....

lg

tlrll

24.02.2015 01:12 • #2


A


Whats APP Nachricht richtig deuten vom ex

x 3


weintraube
Mir ist es ganz klar- es heisst nein er wird dich nicht vergessen!

24.02.2015 01:54 • #3


S
Hallo,

heißt: nein, er vergisst Dich nicht, aber Du sollst jetzt mal die Füsse stillhalten oder besser Deine Finger .

Je nachdem wielange ihr zusammen wart, vergisst er Dich ja eh nicht so schnell.
Jemanden, mit dem ich vielleicht 1 Jahr meines Lebens verbracht habe (Beispiel), vergesse ich nicht nach 2 Wochen, es sei denn ich hab Alzheimer.
Es kann aber sein, das ich den Kontakt abbreche. Das wirst Du abwarten müssen.
Druck bringt da gar nichts- ist eher negativ.
So oder so wirst Du an einer Entscheidung nichts ändern können, Du kannst nur dein eigenes Gesicht waren.

24.02.2015 02:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag