12

Ex hat mich bei Whats App gelöscht

Elli2684

23
5
10
Ich war in einer kurzen Beziehung und wurde von ihm von heute auf morgen verlassen, weil er sein Leben erstmal in den Griff bekommen möchte. Die Monate davor waren sehr intensiv. Er hat so viel für mich getan und er meinte bei der Trennung, er hätte Gefühle, ich bin eine tolle Frau und er mag wirklich sehr gerne. Er kann aktuell aber doch keine Beziehung führen, weil er so verwirrt ist und erstmal wieder zu sich selbst finden muss. Wir sind im Guten auseinander gegangen, obwohl ich natürlich sehr verletzt war. Nun nach 4 Wochen Trennung hat er meine Nummer plötzlich gelöscht. Ich kann weder sein Bild noch seinen Status sehen. Was hat das zu bedeuten?

12.10.2020 15:58 • #1


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1055
1
2296
Dass er auch in den sozialen Netzwerken mit Dir abgeschlossen hat und sein Leben gänzlich ohne Dich weitergehen soll.

12.10.2020 16:00 • x 4 #2



Ex hat mich bei Whats App gelöscht

x 3


Hansl

Hansl


5233
3
4651
Zitat von Hana-Ogi55:
Dass er auch in den sozialen Netzwerken mit Dir abgeschlossen hat und sein Leben gänzlich ohne Dich weitergehen soll.


Vermutlich.


Zitat von Elli2684:
und er meinte bei der Trennung, er hätte Gefühle, ich bin eine tolle Frau und er mag wirklich sehr
gerne


Leider oft sehr gerne nur feiges Geplapper.

12.10.2020 16:04 • x 4 #3


Roberto3000


Meistens nur hohles gerede

14.10.2020 15:50 • x 1 #4


DieSeherin

DieSeherin


4540
5815
und vielleicht solltest du froh sein, dass du ihn jetzt nicht mal mehr "aus dem augenwinkel bei what app" ständig präsent hast - dann kannst ja vielleicht auch du endgültig abschließen

14.10.2020 15:55 • x 1 #5


DonaAmiga

DonaAmiga


3617
4
5568
Zitat von Hansl:

Leider oft sehr gerne nur feiges Geplapper.
und
Zitat von Roberto3000:
Meistens nur hohles gerede
Trotzdem kann doch die @te tatsächlich eine tolle Frau sein!

19.01.2021 20:16 • x 1 #6


Lalalana1

Lalalana1


1002
1597
Muss nicht sein.
Ich hab ab und zu (und früher sogar oft) ziemliche tiefs und habe oft mein Foto und Status unsichtbar gemacht. Oftmals auch WhatsApp für paar Wochen gelöscht.
Meine beste Freundin weisst schon wenn sie mein Foto nicht mehr sieht, geht es mir schlecht und ich will alleine sein.
Das ist nur eine Möglichkeit. Muss für deinen Ex nicht zutreffen und du solltest dich jetzt eh auf dich konzentrieren unabhängig von ihm.

19.01.2021 20:34 • x 1 #7


Scheol

Scheol


10475
16
14240
Zitat von Landlady_bb:
und Trotzdem kann doch die @te tatsächlich eine tolle Frau sein!



Der letzte Beitrag ist drei Monate her , zur Info.

19.01.2021 21:22 • #8


DonaAmiga

DonaAmiga


3617
4
5568
@Scheol , das habe ich gesehen. Trotzdem kann die @te auch nach drei Monaten noch 'ne tolle Frau sein.
Zudem werden hier ja auch Themen angezeigt, die schon locker zehn Jahre alt sind, und ich habe auch nicht gesehen, dass die @te inzwischen ehemaliges Mitglied wäre.

19.01.2021 23:28 • #9


Scheol

Scheol


10475
16
14240
Zitat von Landlady_bb:
@Scheol , das habe ich gesehen. Trotzdem kann die @te auch nach drei Monaten noch 'ne tolle Frau sein.
Zudem werden hier ja auch Themen angezeigt, die schon locker zehn Jahre alt sind, und ich habe auch nicht gesehen, dass die @te inzwischen ehemaliges Mitglied wäre.



Die meisten Themen sind , wenn sich jemand nach 14 Tagen nicht melden down

20.01.2021 00:17 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag