Nach 4,5 jahren hat sie schluss gemacht per Whats app

L
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Es ist jetzt 5 tage her wo meine Freundin schluss gemacht hat
Sie hat mir ne ultra lange Whats app nachricht geschrieben, und davor war ich noch 2 wochen bei ihr, hat sie mir dann erst gesagt als ich wieder zuhause war. Versteh nicht warum man mir das nicht ins gesicht sagen kann.
2 Tage später wollte ich dann nochmal mit ihr reden, aber sie blockt einfach ab und sagt es hat einfach keinen sinn mehr. Und dann der oberknaller sie hat mich überall gelöscht bzw. blockiert. wie Whats app und Facebook. Mir ist das herz da stehn geblieben. Und jetzt komm ich garnicht mehr an sie herran.
Mir gehts so schlecht das ich kaum nochwas esse und schlafen tue ich auch sehr schlecht.
Morgends ist es am schlimmsten wenn ich aufwache, da denke ich als erstes es ist ein schlechter traum.
Es tut einfach so weh, es ist so für mich wenn die liebste person gestorben wäre. Mir fehlt sie sooo sehr.

LG

21.08.2015 16:50 • #1


N
Wenn du sie echt erreichen willst.
Dann unterdrück deine nr. Und Schwups kannst du sie wieder anrufen...

Wenn dus brauchst

21.08.2015 17:33 • #2


A


Nach 4,5 jahren hat sie schluss gemacht per Whats app

x 3


Miss Reflection
Lieber Linos,

ich kann gut nachfühlen was du jetzt durchmachst und es tut mir leid, daß es auch dich so unsanft erwischt hat, so abserviert zu werden.

Nein, daß ist nicht die feine Art von der Frau und zeigt wieder mal wie mißbräuchlich diese neuen Medien in der virtuellen Welt (be-)genutzt werden können. Hier schrieb mal jemand von Teufelszeug.

Hat sie dir denn wenigstens in ihrer langen Nachricht die Gründe für die Trennung dargelegt?

Ihr habt ja eine längere Beziehung gehabt und die schmeißt man/frau nicht einfach so weg.
So viel Anstand sollte schon sein, dem anderen 'dabei' ins Gesicht zu sehen und auch die aufkommenden Gefühle auszuhalten.

Und, daß sie dich jetzt überall blockt ist nichts anderes als der berühmte Selbstschutz, da gar nix mehr an sich ranzulassen und all das.

Wenn du magst, lies mal in dem Thread hier:
Zitat:
https://www.trennungsschmerzen.de/warum-sind-die-die-uns-verlassen-haben-danach-so-widerlich-t5877.html

, da findest du hilfreiche Beiträge als mögliche Erklärungen.

Ist denn vor der Trennung bei euch Streit gewesen oder was Schlimmes passiert, was der Auslöser dafür sein könnte? War das 'ne Fernbeziehung?

Das einzige, was du jetzt tun kannst ist, einerseits nochmal um ein Gespräch anfragen - per Brief oder Anruf und anderseits voll auf Distanz zu gehen und deine Wunden zu *beep*, den Liebeskummer durchzumachen und schließlich zu akzeptieren, daß sie nicht mehr will. Ich weiß, es ist hart und schwer und du leidest.

Doch, du bist nicht allein und gut hier gelandet zu sein - lies dich dirch die Hilfetexte ganz am Anfang der Kategorien unter wichtig.

Schreib ruhig weiter hier - wir sind da und begleiten dich durch diese Zeit, okay.

Herzlichen Gruß,
Ms.

21.08.2015 20:05 • #3


L
Erstmal vielen dank für die nette worte, das hilft ein bisschen.
Also wir hatten eine fernbeziehung aber das hat immer sehr gut geklappt. Haben tagsüber immer geschrieben, und abends haben wir immer telefoniert. Haben uns 3-4 mal im jahr getroffen, hatten echt eine schöne zeit. Wollten dieses jahr auch zusammenziehen.

Sie sagte, das wir uns auseinander gelbt hätten, haben uns auch öfters mal gestritten in letzter zeit. Sie bräuchte ruhe und zeit.
Hätte sie nur mal früher mit mir darüber geredet, hätten wir vieleicht was retten können.
Für mich was das ein schlag ins Herz als sie urplötzlich von heute auf morgen schluss gemacht hat.

21.08.2015 20:50 • #4


SilentOne78
Zitat von Linos:
Wollten dieses jahr auch zusammenziehen.

Von wem ging dieser Wunsch aus? Mehr von Dir, mehr von ihr? Wollest Du zu ihr ziehen oder sie zu Dir kommen? Wie konkret waren die Pläne?

Zitat von Linos:
haben uns auch öfters mal gestritten in letzter zeit

Wann sind diese Streitereien aufgekommen? Bei den Treffen, oder eher in den Zeiten dazwischen wenn ihr nur geschrieben und telefoniert habt? Was waren die Streitpunkte?

Zitat von Linos:
Hätte sie nur mal früher mit mir darüber geredet, hätten wir vieleicht was retten können.

Naja, immer mal wieder Streitereien ist ja schon ein Anzeichen, dass irgendwas im Argen liegt. Hat Dich das nicht alarmiert? Habt ihr darüber geredet, was diese Streitereien auslöst, und wie ihr sie vermeiden könnten, was sich ändern müsste? Wie seit ihr damit umgegangen? Hat sie das sehr mitgenommen, oder war es eher so dass ihr euch auch schnell wieder versöhnt habt und dann war alles wieder gut?

21.08.2015 22:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag