Xyunbekannt
Mitglied
- 1
Ich habe vor einigen Wochen eine nette Sie (41) virtuell kennengelernt, es waren tolle Gespräche, wir haben uns auf Anhieb verstanden und es fühlte sich auch an als würde man sich schon ewig kennen, als wäre da eine wahnsinnige Verbindung zwischen uns, ich muss gestehen sowas ist mir bisher noch nie passiert.
Wir haben uns dann nach ein paar Wochen schreiben und telefonieren verabredet, haben uns getroffen, super verstanden doch nach nicht mal einer Stunde fing sie plötzlich an das ihr alles zu viel ist, zu viele Eindrücke, zu viele Emotionen, nahm mich ewig lang und fest in den Arm und verschwand mit Tränen in den Augen!
Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht, das ihr alles zu viel war, Realität und Fantasie passten nicht zusammen und der gewünschte bämm Effekt setzte nicht ein.
Ich wurde überall gelöscht und blockiert.
Ein paar Tage später kam sie wieder an, entschuldigte sich für ihr Verhalten, erklärte wieder das es Zuviel Emotionen waren, sie eh durch die Woche kaputt war etc und sie Angst habe vor Verletzungen.
Sie mich aber mag und auch weiter kennenlernte möchte, ich versuchte Ihr also teilweise ihre Ängste zu nehmen , wir schrieben wie vorher als wäre alles gut.
Keine Woche später erklärte Sie mir das sie nur Schwarz und Weiß sieht und das Grauzonen tödlich für sie sind aus dem nichts heraus , ich teilte ihr daraufhin mit das ich nicht weiß ob ich damit umgehen kann, da ich eine 3 jährige Beziehung führte eben mit diesem Schwarz Weiß denken, da meine damalige Partnerin Borderline hatte und dies extrem an meine Grenzen ging.
Darauf bekam ich eine Nachricht, ich sei krank und ich solle mir Hilfe suchen, daraufhin wurde ich wieder für ein paar Tage blockiert und auch gelöscht, 2 Tage später kam ein plumpes es tut mir leid, worauf ich Tage später doch antwortete und ihr erklärte das es so nicht funktioniert etc, natürlich habe ich mich erneut virtuell auf dieses Drama eingelassen. Es ging wieder ein paar Tage gut doch sie erwartete das alles so weitergeht ohne je zurück zu gucken, ich erklärte ihr das ich das nicht kann und das es Zeit braucht und da kam der erneute und letzte Knall am Montag, ich sei nicht normal, ihr Instinkt sagte ihr beim ersten Treffen sie solle gehen weil mit MIR was nicht stimmt, ich käme mit mir selbst nicht klar etc. Seitdem bin ich erneut gelöscht und blockiert!
Nun würde mich interessieren was haltet ihr von all dem, denn ich weiß es mittlerweile nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus und entschuldigt den langen Text.