LadyNana
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5
Bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, vor kurzem waren wir das erste mal zusammen im Urlaub für 3 Tage. In den 3 Tagen haben wir uns echt wegen belangloses Zeug gestritten, am letzten Abend so richtig, da ich sauer auf Ihm war habe ich beim betreten des Flughafens nicht mehr mit Ihm geredet. Wir saßen auch im Flieger getrennt von einander, in Deutschland angekommen haben wir noch zusammen ein Taxi genommen, da mein Auto vor seiner Tür stand. Seit dem Tag 2 Tage Funkstille, er hat mich als erstes nach 2 Tagen angerufen über Whatsapp, bin aber nicht dran gegangen. hab auch nicht sofort zurück gerufen. Nach 2 Std hat er mich blockiert, als ich dad gesehen habe, habe ich Ihn direkt unbekannt angerufen er war nur sauer und meinte was ist los? Ich so, " ja du hast doch angerufen" , er so schon okay, und hat nur aufgelegt. Seit da an eine woche immer noch Funkstille. Was soll ich tun? Anrufen? Will ihm auch nicht hinterher laufen . hätte er ja auch macheb können , hab Angst das er wieder eine Dumme Antwort gibt was sind das für spielchen . was ratet ihr mir?