161

Anrufen trotz Blockierung?

L
Hallo zusammen,

Bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, vor kurzem waren wir das erste mal zusammen im Urlaub für 3 Tage. In den 3 Tagen haben wir uns echt wegen belangloses Zeug gestritten, am letzten Abend so richtig, da ich sauer auf Ihm war habe ich beim betreten des Flughafens nicht mehr mit Ihm geredet. Wir saßen auch im Flieger getrennt von einander, in Deutschland angekommen haben wir noch zusammen ein Taxi genommen, da mein Auto vor seiner Tür stand. Seit dem Tag 2 Tage Funkstille, er hat mich als erstes nach 2 Tagen angerufen über Whatsapp, bin aber nicht dran gegangen. hab auch nicht sofort zurück gerufen. Nach 2 Std hat er mich blockiert, als ich dad gesehen habe, habe ich Ihn direkt unbekannt angerufen er war nur sauer und meinte was ist los? Ich so, ja du hast doch angerufen , er so schon okay, und hat nur aufgelegt. Seit da an eine woche immer noch Funkstille. Was soll ich tun? Anrufen? Will ihm auch nicht hinterher laufen . hätte er ja auch macheb können , hab Angst das er wieder eine Dumme Antwort gibt was sind das für spielchen . was ratet ihr mir?

29.09.2020 00:41 • #1


FLUUKE86
Ein Gespräch, vorzugsweise darüber wie welche Aktion euch hat wie fühlen lassen. Und das ganze nicht digital sondern draußen, am besten in einem Cafe

29.09.2020 00:53 • x 2 #2


A


Anrufen trotz Blockierung?

x 3


L
Zitat von FLUUKE86:
Ein Gespräch, vorzugsweise darüber wie welche Aktion euch hat wie fühlen lassen. Und das ganze nicht digital sondern draußen, am besten in einem Cafe


Ja aber wie ihm kontaktieren?

29.09.2020 00:59 • #3


FLUUKE86
Deutsche Post?

29.09.2020 01:01 • x 3 #4


BrokenHeart
Worum ging es denn in diesem Streit. Es muss ja etwas grundlegendes gewesen sein, ansonsten endet es doch nicht so. Vermutich seid ihr noch sehr jung ....

29.09.2020 01:17 • x 1 #5


L
Zitat von BrokenHeart:
Worum ging es denn in diesem Streit. Es muss ja etwas grundlegendes gewesen sein, ansonsten endet es doch nicht so. Vermutich seid ihr noch sehr jung ....


Also er hat mich ein Tag alleine gelassen, hat sich entschuldigt ich wollte das aber nicht annehmen und hab ihm die ganze Zeit angezickt. Ne sind 30

29.09.2020 01:24 • #6


A
(/Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber einen Tag allein gelassen und es eskaliert im Streit? Und du wolltest die Entschuldigung nicht annehmen? Warum muss man sich denn entschuldigen, wenn man sein eigenes Leben nebenher auch noch führt? Ihr seid (so wie ich raus gelesen habe) noch nicht so lange ein Paar (gewesen), und da muss man eben auch mal Dinge getrennt voneinander erledigen, private Dinge eben.\)

Das ist eher außerhalb des Themas, Entschuldigung.
Eine SMS für ein Treffen, ein Anruf oder im Ernstfall dann eben der Brief (oder einfach klingeln bei ihm). Auf neutralem Boden um Standpunkte zu klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

29.09.2020 01:32 • x 1 #7


A
Zitat von Anomali10:
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber einen Tag allein gelassen und es eskaliert im Streit?


Ich gehe mal davon aus, dass das im Urlaub passiert ist.

29.09.2020 01:35 • #8


BrokenHeart
Ich habe es so verstanden, dass er Dich innerhalb eures ersten 3-Tage-Urlaubs allein gelassen hat.
Und weißt Du warum und was er gemacht hat?

29.09.2020 01:35 • #9


L
Zitat von Anomali10:
(/Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber einen Tag allein gelassen und es eskaliert im Streit? Und du wolltest die Entschuldigung nicht annehmen? Warum muss man sich denn entschuldigen, wenn man sein eigenes Leben nebenher auch noch führt? Ihr seid (so wie ich raus gelesen habe) noch nicht so lange ein Paar (gewesen), und da muss man eben auch mal Dinge getrennt voneinander erledigen, private Dinge eben.\)

Das ist eher außerhalb des Themas, Entschuldigung.
Eine SMS für ein Treffen, ein Anruf oder im Ernstfall dann eben der Brief (oder einfach klingeln bei ihm). Auf neutralem Boden um Standpunkte zu klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


Ja aber er hat mich sitzen lassen, wir waren zusammen draußen deswegen.

Jaa dann bin ich doch diejenige die ihm hinter her läuft wenn ich jetzt anrufe?

29.09.2020 01:37 • #10


BrokenHeart
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Anker1 , alles Gute

29.09.2020 01:38 • x 3 #11


L
Zitat von Anker1:

Ich gehe mal davon aus, dass das im Urlaub passiert ist.


Ja genau

29.09.2020 01:39 • #12


FLUUKE86
Okay das bisschen Stolz , macht hier jetzt so nen Aufriss? Ernsthaft

29.09.2020 01:40 • #13


BrokenHeart
Zitat von LadyNana:
Jaa dann bin ich doch diejenige die ihm hinter her läuft wenn ich jetzt anrufe?

Es ist doch Deine Entscheidung, was Du jetzt möchtest. Entweder versuchen zu retten, was zu retten ist oder Du lässt es so laufen .........

29.09.2020 01:41 • #14


FLUUKE86
:Kopfwand:

29.09.2020 01:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag