161

Anrufen trotz Blockierung?

A
Zitat von BrokenHeart:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Anker1 , alles Gute


Vielen lieben Dank


Zitat von LadyNana:

Ja genau


Hm.
Das ist für 3 Monate wirklich sehr verfahren bei Euch.
Wie lief das denn genau ab an diesem Tag, dass er diesen alleine verbrachte?
Auch Streit?

Ich finde es sehr krass wie du Eure Rückreise beschreibst, stelle ich mir schrecklich vor.

29.09.2020 01:49 • #16


A
Zitat von Anker1:
Ich gehe mal davon aus, dass das im Urlaub passiert ist.

Habe ich Missverstnaden. Entschuldigung.

29.09.2020 01:52 • #17


A


Anrufen trotz Blockierung?

x 3


tlell
Mädel ich will dir nicht zu nah treten, aber werd erwachsen. Rumzicken, nicht ans Telefon gehen usw bist du 12?
Ich kann sauer sein, wenn mein Partner sowas abzieht. Aber dann setz ich mich zeitnah mit ihm hin und kläre das in einem ruhigen Gespräch. Ich kann auch sagen ich nehme deine Entschuldung an aber lass mich 2 Tage in Ruhe dann reden wir. Beziehung ist geben und nehmen. Ja da muss man manchmal auch den Stolz runterschlucken und Kompromisse machen. Wenn du das nicht kannst, führ keine Beziehung. Das ist Kindergarten und keine Beziehung.

29.09.2020 01:56 • x 13 #18


L
Zitat von tlell:
Mädel ich will dir nicht zu nah treten, aber werd erwachsen. Rumzicken, nicht ans Telefon gehen usw bist du 12?
Ich kann sauer sein, wenn mein Partner sowas abzieht. Aber dann setz ich mich zeitnah mit ihm hin und kläre das in einem ruhigen Gespräch. Ich kann auch sagen ich nehme deine Entschuldung an aber lass mich 2 Tage in Ruhe dann reden wir. Beziehung ist geben und nehmen. Ja da muss man manchmal auch den Stolz runterschlucken und Kompromisse machen. Wenn du das nicht kannst, führ keine Beziehung. Das ist Kindergarten und keine Beziehung.


Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund .und außerdem hab ich Ihm zurück gerufen dann wollte er nicht mehr reden.

29.09.2020 02:02 • #19


L
Zitat von Anker1:

Vielen lieben Dank




Hm.
Das ist für 3 Monate wirklich sehr verfahren bei Euch.
Wie lief das denn genau ab an diesem Tag, dass er diesen alleine verbrachte?
Auch Streit?

Ich finde es sehr krass wie du Eure Rückreise beschreibst, stelle ich mir schrecklich vor.


Jaa er kam irgendwann um 3 uhr morgens und hat sich entschuldigt. Ich hab ihm die ganze Zeit gesucht angeblich sein Akku leer .. sowas macht man nicht mit seiner Freundin.
Von da an funkstille

29.09.2020 02:04 • #20


A
Zitat von LadyNana:
Jaa er kam irgendwann um 3 uhr morgens und hat sich entschuldigt.


Und weswegen habt ihr euch gestritten?
Hat er gesagt ,dass er geht um abzukühlen?

Und die entscheidenden Fragen an Dich, ungeachtet wer jetzt was falsch gemacht hat:

Stellst du dir so eine Beziehung vor?

Ihr habt euch online kennengelernt, korrekt?
Habt ihr , bevor ihr euch für eine Partnerschaft entschieden habt einen Vorlauf gehabt um euch bzgl. Kommunikation, Grenzen und Vertrauen kennenzulernen und das aufzubauen?

Oder lernt ihr Euch im Grunde jetzt erst kennen nachdem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid und die Seifenblase ist einfach geplatzt?
Dass Erwartung und Fantasie mit der Realität nicht viel zu tun hat , nämlich wie der jeweils andere in Wirklichkeit ist?

29.09.2020 02:07 • x 1 #21


BrokenHeart
Zitat von LadyNana:
Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund .und außerdem hab ich Ihm zurück gerufen dann wollte er nicht mehr reden.

Was hat er denn so schlimmes gemacht in der Nacht? Und wenn es ein 3-Tage Urlaub war, wird wohl noch in Europa gewesen sein .......

Das ist -sorry- aber echt Kindergartengezicke ......

29.09.2020 02:09 • x 1 #22


L
Zitat von Anker1:

Und weswegen habt ihr euch gestritten?
Hat er gesagt ,dass er geht um abzukühlen?

Und die entscheidenden Fragen an Dich, ungeachtet wer jetzt was falsch gemacht hat:

Stellst du dir so eine Beziehung vor?

Ihr habt euch online kennengelernt, korrekt?
Habt ihr , bevor ihr euch für eine Partnerschaft entschieden habt einen Vorlauf gehabt um euch bzgl. Kommunikation, Grenzen und Vertrauen kennenzulernen und das aufzubauen?

Oder lernt ihr Euch im Grunde jetzt erst kennen und die Seifenblase ist einfach geplatzt?


Ja online.
Wir haben uns vorher einen Monat gekannt, es ging nur darum das er diese Aktion abgezogen hat, mich als Frau dort stehen gelassen hat, und am nächsten morgen nach der Entschuldigung noch am meckern war warum ich so laut an packen bin, nach all dem noch Frech.

Ja ich mein er hat mich doch blockiert, ich wollte ja noch einmal darüber reden, er hat nut einmal angerufen bin nicht dran das wars

29.09.2020 02:12 • #23


A
Zitat von LadyNana:
es ging nur darum das er diese Aktion abgezogen hat, mich als Frau dort stehen gelassen hat


Aber über was habt ihr an dem Tag gestritten als er dann den Tag alleine verbracht hat?
Wäre zudem echt nice wenn du meine anderen fragen in meinem Beitrag beantworten magst.

29.09.2020 02:14 • #24


tlell
Zitat:
Ja aber er hat mich nachts in einem fremden Land alleine gelassen! Das ist ja wohl ein Grund .und außerdem hab ich Ihm zurück gerufen dann wollte er nicht mehr reden.


Nichts ja aber, weil er sich aufführt wie 12, musst du das doch nicht genauso machen. Du kannst trotzdem ruhig, vernünftig und überlegt reagieren. Sauer sein kann man keine Frage, aber auch sauer wahre ich Umgangsformen. Zickst du deinen Chef auf der Arbeit auch so an, wenn dir da was nicht passt oder der mal unfair ist. Das ist super schön das du nach 2 Stunden zurück gerufen hast da kriegst du einen Orden für. Hast du ihn vielleicht genauso angezickt und behandelt, bevor er dich stehen hat lassen?

29.09.2020 02:22 • #25


L
Zitat von tlell:

Nichts ja aber, weil er sich aufführt wie 12, musst du das doch nicht genauso machen. Du kannst trotzdem ruhig, vernünftig und überlegt reagieren. Sauer sein kann man keine Frage, aber auch sauer wahre ich Umgangsformen. Zickst du deinen Chef auf der Arbeit auch so an, wenn dir da was nicht passt oder der mal unfair ist. Das ist super schön das du nach 2 Stunden zurück gerufen hast da kriegst du einen Orden für. Hast du ihn vielleicht genauso angezickt und behandelt, bevor er dich stehen hat lassen?


Nein danach aber, und am Flughafen halt ignoriert nur weiß ich nicht ob ich ihm noch anrufen soll da er beim ersten mal nicht mit mir reden wollte

29.09.2020 02:24 • #26


BrokenHeart
Zitat von LadyNana:
Bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, vor kurzem waren wir das erste mal zusammen im Urlaub für 3 Tage.



Zitat von LadyNana:
Wir haben uns vorher einen Monat gekannt


was denn nun, einen Monat oder waren es drei Monate ........
irgendwas stimmt hier doch ganz und gar nicht ....

29.09.2020 02:27 • x 1 #27


L
Zitat von BrokenHeart:




was denn nun, einen Monat oder waren es drei Monate ........
irgendwas stimmt hier doch ganz und gar nicht ....


Ein monat kennenlernphase mein ich

29.09.2020 02:28 • #28


A
Zitat von LadyNana:
Ein monat kennenlernphase mein ich


Und bist du der Meinung dass du die Kennenlernphase auch dazu genutzt hast um ihn kennenzulernen?

Eine sehr kurze Zeit um jemanden kennenzulernen finde ich.
Und du?

Hier nochmal meine Fragen:

Zitat von Anker1:
Oder lernt ihr Euch im Grunde jetzt erst kennen nachdem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid und die Seifenblase ist einfach geplatzt?
Dass Erwartung und Fantasie mit der Realität nicht viel zu tun hat , nämlich wie der jeweils andere in Wirklichkeit ist?

29.09.2020 02:30 • #29


L
Zitat von Anker1:

Und bist du der Meinung dass du die Kennenlernphase auch dazu genutzt hast um ihn kennenzulernen?

Eine sehr kurze Zeit um jemanden kennenzulernen finde ich.
Und du?


Jaa aber menschen können sich immer ändern bzw einen vorspielen

29.09.2020 02:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag