161

Anrufen trotz Blockierung?

I
Zitat von LadyNana:
Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen

Man muss dir irgendwie alles aus der Nase ziehen.
Daher wiederhole ich nochmal meine Frage :

Zitat von Irrlicht:
So ganz schlau werde ich daraus nicht.
Ihr wart unterwegs, dann fiel ihm ein dass er feiern möchte und ist ganz plötzlich weggegangen?
Hatte er da schon getrunken?
Was hattet ihr denn vorher für Pläne?
Warum hast du ihn nicht aufgehalten oder bist mitgegangen?


Welche Art der Hilfe erhoffst du dir hier eigentlich?
Willst du wirklich Meinungen und Ratschläge zu der Geschichte?
Dann müsstest du auch schon mal Kritik annehmen können.
Oder willst du nur bestätigt haben was er für ein Ar... ist?

29.09.2020 19:29 • x 2 #106


P
Zitat von LadyNana:

Er hat mich am Parkplatz stehen gelassen und meinte er geht schonmal vor ich soll meine einkäufe erledigen



Okay, jetzt habe ich es gefunden. Hatte ich vorher nicht gesehen.

Was heißt denn das jetzt? Er ist also gar nicht einfach weg gewesen? Was hast du denn zu ihm gesagt, als er meinte, dass er vor geht?

Solche Informationen erst im Nachhinein zu schreiben ist echt blöd. Denn dann sieht das ganze schon ganz anders aus.

29.09.2020 19:35 • x 1 #107


A


Anrufen trotz Blockierung?

x 3


T
Zitat von Prinzessin28:


Okay, jetzt habe ich es gefunden. Hatte ich vorher nicht gesehen.

Was heißt denn das jetzt? Er ist also gar nicht einfach weg gewesen? Was hast du denn zu ihm gesagt, als er meinte, dass er vor geht?

Solche Informationen erst im Nachhinein zu schreiben ist echt blöd. Denn dann sieht das ganze schon ganz anders aus.


Weiss gar nicht ob es so anders aussieht. Die Frage ist doch, macht es Sinn, wenn sie ihn kontaktiert. Kann man noch was retten? Wenn mich jemand blockiert und bei Anruf auflegt und sich eine Woche nicht mehr meldet, dann seh ich wenig Hoffnung.

29.09.2020 19:39 • #108


chrisbo
Ich bleibe dabei, frisch verliebt, nach 3 Monaten die Dame seines Herzens nachts allein stehen zu lassen ist unterste Schublade. Punkt.

Und was sich danach abgespielt hat, wäre für mich der Zeitpunkt Good bye zu sagen oder ohne Worte zu gehen.
Würde auch seine Gründe nicht mehr wissen wollen.

29.09.2020 19:46 • x 3 #109


S
Zitat von LadyNana:
Denkst du nicht das ist eine masche von ihm?


Er hat sich wahrscheinlich denkt, dass du pokerst, und nun pokert er

Das ist einfach Kindergarten.

Wenn du ihn noch willst, dann schreib ihn an. In der Liebe hat falscher Stolz keinen Platz.

Wenn du ihn nicht mehr willst, dann lass es bleiben und melde dich nicht mehr.

Die Frage ist also - was willst du?

29.09.2020 19:49 • x 2 #110


P
Zitat von ttttt:

Weiss gar nicht ob es so anders aussieht. Die Frage ist doch, macht es Sinn, wenn sie ihn kontaktiert. Kann man noch was retten? Wenn mich jemand blockiert und bei Anruf auflegt und sich eine Woche nicht mehr meldet, dann seh ich wenig Hoffnung.


Das stimmt. Aber das, was ich hier alles schrieb, passt dann nicht mehr. Nämlich dann nicht, wenn er gar nicht einfach abgehauen ist. Denn dann hat sie te ja völlig umsonst gezockt und auch sehr übertrieben.

29.09.2020 20:05 • x 1 #111


B
Vielleicht solltest du die Abläufe mal genauer und zusammenhängend erzählen und nicht nur so tröpfchenweise und abgeändert

29.09.2020 20:06 • x 3 #112


M
Leute Leute
Höret Höret

Die Dame ist Sauer, weil er Sauer ist wegen ihrem Verhalten, und sie nicht damit durchgekommen ist.

Wer weiß was wirklich vorgefallen ist?!?!

Am Anfang des Threads schreibt sie das sie 2 h später angerufen hat, und dann später war sie im Auto und konnte nicht telefonieren und dann war es doch nur ne Stunde später

Sie ist bis jetzt nicht auf die Fragen eingegangen die gestellt wurden.

Sie erwartet das er angekrochen kommt


Böse böse

29.09.2020 20:11 • x 4 #113


P
Zitat von Mookeey:
Leute Leute
Höret Höret

Die Dame ist Sauer, weil er Sauer ist wegen ihrem Verhalten, und sie nicht damit durchgekommen ist.

Wer weiß was wirklich vorgefallen ist?!?!

Am Anfang des Threads schreibt sie das sie 2 h später angerufen hat, und dann später war sie im Auto und konnte nicht telefonieren und dann war es doch nur ne Stunde später

Sie ist bis jetzt nicht auf die Fragen eingegangen die gestellt wurden.

Sie erwartet das er angekrochen kommt


Böse böse


Kommt mir langsam leider auch so vor....

29.09.2020 20:26 • x 2 #114


Tatiana
Ähm, irgendwie ist der Thread hier etwas konfus, aber ich antworte mal auf den ersten Beitrag.

Beim Lesen dachte ich sofort als Antwort auf die Frage, was du nun tun sollst Dich entschuldigen. Ich glaube, ich bin hier eher immer auf der Seite der Leute, die posten, aber in deinem Fall find ich all deine Reaktionen so blöd, dass ich ihn verstehen kann.

Ganz klar finde ich es sch. von ihm, dich irgendwo stehen zu lassen, wenn das denn so war. Aber könnte es wirklich so gewesen sein, dass sein Akku leer war und er dann nicht weiter nachgedacht hat, oder er einfach so ein Mr Independent schreib mir nicht vor, was ich machen darf ist?

Und jetzt hast du doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Ihn kontaktieren oder eben nicht. Wenn ja, dann entweder a) dich entschuldigen oder b) ordentlich reden und erklären, wie du dich gefühlt hast;warum das für dich nicht okay war. Ich würde sagen, mach a und b. Sag, wie du dich gefühlt hast, als er einfach weg (?) war und dass du dir aber wünschst, dass du anders reagiert hättest und dass es dir leid tut, dass du nicht reagiert hast.
------Wenn du das auch so fühlst/denkst und mir Recht gibst! Wenn du immer noch denkst, du hast nichts falsch gemacht.....naja....dann hast du die 2 Optionen: Nicht melden. Melden und sagen, du bist sauer, dass er weg war und gucken, wie er drauf reagiert.

Wie kontaktieren? Ruf an und wenn das nicht geht, dann per email/FB. Wenn das nicht geht, dann Brief.

29.09.2020 20:54 • x 1 #115


A
Zitat von LadyNana:
Was soll ich tun? Anrufen?

Du hast doch eigentlich schon genug getan...du hast nicht mehr mit ihm gesprochen, du hast auf einen Anruf nicht reagiert, und jetzt, wo er dich blockiert hat, erwacht erneut dein Interesse..
Du spielst mit ihm, er wird - wenn er klug ist - nicht mehr auf die reagieren.

29.09.2020 21:13 • x 5 #116


Lebensfreude
@Anker1

29.09.2020 21:29 • x 2 #117


A
Zitat von Lebensfreude:
@Anker1


Ah, deswegen der Bienenstich....auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Anker 1.

29.09.2020 21:33 • x 1 #118


A
Danke, sehr lieb!
Das ist ja krass das bunte Geblinke^^.
Ich hoffe niemand hat hier Epilepsie.

Und nun back to Topic:)

29.09.2020 21:50 • #119


Tatiana
Alles Gute auch von mir!

Auf weitere gesunde Debatten

29.09.2020 23:52 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag