10

Ihn anrufen trotz das er nicht zurück ruft

L
Hallo zusammen,
Und zwar hatte ich mit meine Freund in den letzten Wochen bisschen Stress aber wir haben jeden Tag miteinander telefoniert, er war halt mies drauf weil er Arbeitslos geworden ist. hab ihn auch Geld gegeben dies das dann meinte er letze Woche das er am Samstag zu mir kommen wollte, Freitag haben wir ganz normal telefoniert er meinte ich lass dich jetzt weiterschlafen. Samstag Abend habe ich Ihn angerufen er ist nicht ran gegangen und hat auch nicht zurückgerufen seit dem Funkstille.
Hab gesehen das er am Montag noch online war und seine Sicherheitsnr bei whatsapp geändert hat aber das hat er mir paar tage davor gesagt das er es macht.Er hat mich auch nicht blockiert.

Nur wenn er nicht zurück ruft hat es sich für mich erledigt warum soll ich da hinter her rennen oder was meint ihr?

04.11.2020 20:24 • #1


Minnie
Vielleicht versuchst Du einfach für ihn da zu sein, wenn es ihm nicht gut geht...

04.11.2020 20:46 • x 1 #2


A


Ihn anrufen trotz das er nicht zurück ruft

x 3


L
Zitat von Minnie:
Vielleicht versuchst Du einfach für ihn da zu sein, wenn es ihm nicht gut geht...


Das war ich oft genug hab ihn soviel geliehen nichtmals zurück gesehen

04.11.2020 20:51 • #3


Minnie
Zitat von LadyNana:

Das war ich oft genug hab ihn soviel geliehen nichtmals zurück gesehen
Ich meinte nicht das Geld, sondern nen Anruf.... fragen, wie es ihm geht.... Geld verleihen oder verschenken gehört nicht zwangsläufig in eine Beziehung

04.11.2020 20:55 • #4


L
Zitat von Minnie:
Ich meinte nicht das Geld, sondern nen Anruf.... fragen, wie es ihm geht.... Geld verleihen oder verschenken gehört nicht zwangsläufig in eine Beziehung


Hab ich doch er ist nicht rangegangen auch nicht zurück gerufen und das seit 5 tagen schon

04.11.2020 21:04 • #5


tlell
Ich glaube ich würde ihm per Whatsapp sagen das ich eine Erklörung möchte und ihm einen fixen Zeitpukt nennen diesen zu liefern. Danach würde ich ihn blokieren und das in dieser Nachricht auch genau so ankündigen.

Bist du sicher das ihm nichts passiert ist? Kannst du wo nachfragen?

04.11.2020 21:24 • #6


M
Hey dein Freund ist ein A..........ch

Was ist das für n A....

Du hilfst ihn in der Not, machst Sachen für ihn unterstützt ihn und er ghostet dich, so ein Versager.

Fang ihn ab dort wo er wohnt, stell ihn zur Rede und mein Rat als Mann schmeiß ihn weg.

Überlege bitte: er hat nie geschätzt was du für ihn getan hast.


Und traurig zu sein weil er keinen Job hat ist kein Grund mit dir nicht mehr zu reden

04.11.2020 21:33 • x 2 #7


Kranich71
Wie lange wart ihr denn zusammen?

04.11.2020 21:52 • #8


L
Zitat von Kranich71:
Wie lange wart ihr denn zusammen?


4 monate

04.11.2020 21:58 • x 1 #9


Kranich71
Das ist nicht sehr lange.
Da kennt man jemanden noch gar nicht richtig.
Anscheinend bist Du nur ausgenutzt worden. Dies aber nur reine Vermutung meinerseits, jedoch stelle Dich mal drauf ein.

Tipp: Geld leihen bei so kurzer Zeit ist immer gefährlich...

04.11.2020 22:19 • x 2 #10


Mad-Eye
Wenn ich mir deinen anderen beiden Themen so ansehe, habe ich eigentlich nur einen Rat für dich. Ziehe weiter!

04.11.2020 22:21 • #11


L
Zitat von Mookeey:
Hey dein Freund ist ein A..........ch

Was ist das für n A....

Du hilfst ihn in der Not, machst Sachen für ihn unterstützt ihn und er ghostet dich, so ein Versager.

Fang ihn ab dort wo er wohnt, stell ihn zur Rede und mein Rat als Mann schmeiß ihn weg.

Überlege bitte: er hat nie geschätzt was du für ihn getan hast.


Und traurig zu sein weil er keinen Job hat ist kein Grund mit dir nicht mehr zu reden


Das denke ich auch, vielleicht hat er ja sein hartz4 bekommen, deswegen braucht er mich jetzt nicht... verstehe nur nicht wiedo von heute auf morgen ohne was zu sagen, passiert denke ich nicht er hat ja seine whatsapp nr aktualisiert 2 tage bevor ich ihn angerufen habe.. ehrlich gesagt warum soll ich ihm hinter her laufen er ist es nicht wert.. ich mein der kerl ist 27 kein Führerschein kein Job wohnt bei Papa und dann ghostet er mich

04.11.2020 22:35 • #12


M
Hast du in den.letzten 4 Monaten mehrere Exfreunde gehabt?

Deine letzten Threads und dieser Thread passen irgendwie nicht zusammen.

?

Ich bin raus

04.11.2020 23:00 • #13


L
Nein das war der selbe

04.11.2020 23:18 • #14


Heffalump
Zitat von LadyNana:
warum soll ich da hinter her rennen

Warum tust du es dann schon die ganze Zeit?
Zitat von LadyNana:
hab ihn soviel geliehen nichtmals zurück gesehen

Manchmal lernt man es auf die harte Tour, du willst ihn an dich binden, weil du ihn Geld gibst, wo du weißt, es kommt nicht zurück, aber du kannst dich schön bei ihm melden und ihn erinnern, das du als Geldesel noch was bekommst - und wenn es nur die Aufmerksamkeit eines eiternden Pfennig ist.
Selten wollen Männer und solche die noch werden wollen, von bedürftigen und unterwürfigen Frauen ständig als Mahnung daran erinnert werden, das (Mann) nicht ohne lebensfähig ist.
Zitat von LadyNana:
vielleicht hat er ja sein hartz4 bekommen, deswegen braucht er mich jetzt nicht

Du brauchst ihn mehr, als er dich. Er nimmt dein Geld und bessert sein mieses Leben auf, Dich zwingt keiner, aber du machst es aus ?Liebe?
Zitat von LadyNana:
ehrlich gesagt warum soll ich ihm hinter her laufen er ist es nicht wert

Dann sei doch erwachsen und handle, statt alle vier Wochen Thema um Thema wegen dem Typen zu eröffnen, weil er kein Wünsch dir was wird - sondern unterer Durchschnitt bleibt.

In jedem der Themen ist ersichtlich, wie du klammerst, erwartest und ständig auf seinem, dir nicht erfüllbaren, Level herum reitest. Hakt die Sache ab, zieh dich zurück und werde erwachsen.

Ich zitiere Dich aus Thema 1:

Zitat von LadyNana:
er ist doch der Kindische von uns beiden

Zitat von LadyNana:
Wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er gewartet

Deine Erwartungshaltung ist für 4 Monate Solala-Beziehung schon reichlich überzogen. Er wird kein Held und du keine Prinzessin

05.11.2020 07:39 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag